mhh, ja die dt sprachausgabe ist mir persönlich egal, aber viele freunde von mir spielen auf deutsch und sind keine freunde von untertiteln. sowas ist dann natürlich nicht schön.
aber nochmal zur ns-thematik:
warum jetzt gerade hakenkreuze vorkommen, das weißt du auch nicht, oder?! mich wundert das was, weil ich schätze stark, dass man ja in basen der vietkong und/oder der sowjets kämpfen wird. mir leuchtet das nicht ganz ein warum die zombies ns-binden tragen sollten. ^^
aber nun ja, vielleicht wollte man ja einfach den witz der "nazi zombies" ins spiel übernehmen anstatt nur "zombies."
W00kie hat geschrieben: (...) und Activision-Blizzard bei dieser in D gängigen Praxis mitmachen, ist eigentlich nur Zeugnis um ihre Geldgeilheit. Wenn sich genügend Publisher finden, die wie SEGA handeln und einfach nichts gekürztes veröffentlichen, hört diese Aktivierungseinschränkung schnell auf.
Nochmals, wo siehst du hier Geldgeilheit? Ohmann
wenn sie die deutsche version verkaufen machen sie mehr gewinn als wenn wir die uk importieren
Ich lach mich tot.. Meinst Ihr das ernst? Ich habe hier SCHON einmal was dazu geschrieben, aber hier gerne nochmals: Deutschland ist ja teurer als Österreich und die Schweiz, richtig ? Warum kriegen wir dann schön unzensierte Versionen und können aus der UK importierte Versionen aktivieren???? Wieso genau??
Sorry, aber es liegt nicht an der Geldgeilheit der Publisher, sondern an eurer Politik
dobpat hat geschrieben:Wo sind die ganzen Steam Fans, die das alles so geil finden und so praktisch ?
Willkommen im nächsten Schritt, nach der online Aktivierung und dem quasi unmöglich machen von Gebrauchtspielen, folgt jetzt wohl dann der Stop von Importspielen.
Schön langsam und schleichend, jedes Jahr ein bischen mehr, dann fällt es nicht so drastisch auf.
Bravo!!! Ein Hoch auf Steam, diese tolle Platform, die in immer weiteren Schritten die Benutzer gängelt.
Meine Prognose: Jetzt ist es Activision, andere werden folgen, werdet ihr schon sehen.
Fail! Steam hat mal sowas von garnichts damit zu tun
dobpat hat geschrieben:Wo sind die ganzen Steam Fans, die das alles so geil finden und so praktisch ?
Willkommen im nächsten Schritt, nach der online Aktivierung und dem quasi unmöglich machen von Gebrauchtspielen, folgt jetzt wohl dann der Stop von Importspielen.
Schön langsam und schleichend, jedes Jahr ein bischen mehr, dann fällt es nicht so drastisch auf.
Bravo!!! Ein Hoch auf Steam, diese tolle Platform, die in immer weiteren Schritten die Benutzer gängelt.
Meine Prognose: Jetzt ist es Activision, andere werden folgen, werdet ihr schon sehen.
Aber ohne Steam gäb es das ganze Problem nicht. Da würde man es sich aus UK bestellen, installieren und fertig. Also die Pc´ler tun mir schon fast bißchen leid.
Edit: Off-Topic: Wer sich heute mal auf den diversen Torrent Seiten umschaut, wird sehen das es die xbox360 version zum download gibt^^ Activision wird sich freuen...und natürlich die Leute mit geflashter box, viel spass dabei ihe Penner, ich darf noch ne Woche warten.
Das hat nichts mit der Plattform zu tun, sondern eher mit der deutschen Gesetzgebung.
Wenn hier irgendwas wen gängelt, dann ist es der deutsche Jugendschutz die mündigen und volljährigen Spieler.
Blödsinn, natürlich hat es auch mit Steam zu tun. Ohne das wäre das gar nicht möglich. Siehe die Spiele früher.
Einfach Import Retail kaufen, installieren fertig.
Siehe Konsolenversionen, also welche Gesetzgebung bitte ?
Wach auf.
Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber Amazon.co.uk verkauft das Spiel nicht nach Deutschland. England-Importeure müssen es sich also woanders besorgen, wobei nicht auszuschließen ist, dass sich andere UK-Läden sich dem noch anschließen werden.
Aber ohne Steam gäb es das ganze Problem nicht. Da würde man es sich aus UK bestellen, installieren und fertig. Also die Pc´ler tun mir schon fast bißchen leid.
Edit: Off-Topic: Wer sich heute mal auf den diversen Torrent Seiten umschaut, wird sehen das es die xbox360 version zum download gibt^^ Activision wird sich freuen...und natürlich die Leute mit geflashter box, viel spass dabei ihe Penner, ich darf noch ne Woche warten.
Klar ist Steam mitschuldig, aber zu behaupten, ohne Steam gäbe es das Problem nicht? Dann würde uns irgendein anderer DRM erwarten, der genau das ebenfalls verhindert, und dann eifach irgendwie anders heisst .. Denkt Ihr, Activision ist nur auf diese Idee gekommen, weil es Steam gibt? (Siehe Ubisoft, die haben auch ohne Steam ihr eigenes Ding durchgezogen)
Sam1510 hat geschrieben:
Klar ist Steam mitschuldig, aber zu behaupten, ohne Steam gäbe es das Problem nicht? Dann würde uns irgendein anderer DRM erwarten, der genau das ebenfalls verhindert, und dann eifach irgendwie anders heisst .. Denkt Ihr, Activision ist nur auf diese Idee gekommen, weil es Steam gibt? (Siehe Ubisoft, die haben auch ohne Steam ihr eigenes Ding durchgezogen)
Ich glaube,.. ja! Es bot sich halt an einfach die schon vorhandene Plattform zu benutzen, als nochmal selber etwas ähnliches zu entwickeln. Aber mir auch egal, ich hätte ja kein Problem mit Online-Aktivierung oder ähnlichem, aber dann so ein Stress ob nun cut/uncut, ob engl./dt. Sprachausgabe..wär mir einfach zuviel. Ich habs sowieso für die Konsole bestellt. Steam ist seit HL2 bei mir gestorben! (zum Release behaupten es muss online aktiviert werden, dann aber ich weis nicht wieviel GB runterladen müssen, mit wohlgemerkt ISDN-Geschw.)
Vendett4 hat geschrieben:Kurze Frage, ich meine ich habe irgendwo gelesen das es den Gungame Modus nur in der Hardened + Prestige Version gibt, stimmt das ?