Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
dark_inferno
- Persönliche Nachricht:
-
vanhelsing1978
- Persönliche Nachricht:
dark_inferno
wie meins du mit sharen...?
-
vanhelsing1978
- Persönliche Nachricht:
-
dark_inferno
- Persönliche Nachricht:
1. machst neue email adresse (name und passwort egal hauptsache nicht vergessen)
2. neuen us account mit email aus schritt 1 und einem leichten passwort das du nicht vergisst (nimm nicht das passwort das du für deine anderen accounts benutzt)
3.beta key in diesem account benutzen
4.account daten weitergeben
dadurch können wir mehr feststellen
z.b. ob die beta account bedingt ist (also das man den account weiterhin in der benutzer liste haben muss)
oder ob die 24 stunden sperre drinne ist
wennde wenigstens 1betakey opfern würdest würden wir mehr wissen und dadurch würden mehr spieler glücklich werden
2. neuen us account mit email aus schritt 1 und einem leichten passwort das du nicht vergisst (nimm nicht das passwort das du für deine anderen accounts benutzt)
z.b. ob die beta account bedingt ist (also das man den account weiterhin in der benutzer liste haben muss)
wennde wenigstens 1betakey opfern würdest würden wir mehr wissen und dadurch würden mehr spieler glücklich werden
-
vanhelsing1978
- Persönliche Nachricht:
ok. das kann ich machen aber Problem ist kann mann noch nicht beta runterladen... am 19 November kann mann runterladen.dark_inferno hat geschrieben:1. machst neue email adresse (name und passwort egal hauptsache nicht vergessen)
-
dark_inferno
- Persönliche Nachricht:
-
vanhelsing1978
- Persönliche Nachricht:
ok
dark_inferno hat geschrieben:okay... dann warten wir bis zum 19. ^^ mal gucken wie viele bis dahin schon einen key haben
die anderen 5 kannste ja selbst benutzen wir brauchen ja nur 1 zum probieren
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sp0cki
- Persönliche Nachricht:
naja, unter 10000 wird wohl für jeden einer dabei sein.totalbloody hat geschrieben:boar nerv doch nicht! du musst es nicht 1000 mal hier schreiben! ja du hast keys.. wir wissen es jetzt.
ps. habe auch 1 key eben bei ebay gekauft 10€ sind es mir wert! habe einfach keine lust hier ständig zu gucken wann es los geht dafür is mir meine zeit zu schade
Im übrigen habe ich rausgefunden, warum gestern einige leute noch nicht bei EA einen Key beantragen konnten:
Diese Seite, wo man sich für einen Key bewerben kann, ist eine Flash-Seite.
Firefox bzw. IEX speichern sich diese Flashseite als ein immer wieder abrufbares Bild, deshalb half auch kein Aktualisieren, weil es immer wieder nur ein Bild war, und keine normale URL-Seite.
Also falls immernoch jemand das Problem hat: Cache löschen und erneut probieren!!
IGN wird im übrigen wieder Keys vergeben.
Zuletzt geändert von Sp0cki am 11.11.2009 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Dudeee
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es kommen noch mehr Leute auf diese Ideetotalbloody hat geschrieben:boar nerv doch nicht! du musst es nicht 1000 mal hier schreiben! ja du hast keys.. wir wissen es jetzt.
ps. habe auch 1 key eben bei ebay gekauft 10€ sind es mir wert! habe einfach keine lust hier ständig zu gucken wann es los geht dafür is mir meine zeit zu schade
-
Paddabezzy
- Persönliche Nachricht:
- Sp0cki
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: