Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kroet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroet »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:is ja gut, haste jetzt ein halbes Spiel dort gut? ;)
Nö, aber denke das es deutsche Händler schon schwer genug haben, wegen dem ganzen Zensurscheiß bei uns, warum sollte man sein Geld ins Nachbarland tragen, wenn es bei uns auch Leute gibt, die Uncut-Games verkaufen und den Kunden nicht übermäßig das Geld aus der Tasche ziehen.
Ich finde das sehr lobenswert und deshalb denke ich kann man ruhig mal ein bisschen support leisten, zumal jeder etwas davon hat.

...und vielleicht bekomme ich ja jetzt doch ne kostenlose Actionfigur, mal im Ernst, das wäre schon der Hammer, dann kann ich wie Lord Helmchen mit meinen Puppen spielen... :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also ich würde derzeit (bei dem Eurokurs) immer noch Amazon.co.uk bevorzugen. GoW2 LE kostet 42 Britische Pfung, was laut aktuellem Währungsumrechner ca. 52€ sind. Versandkosten sind ca 5€. Also 57€.
Das wären nochmal 10€ gespart.

(Spielegrotte ist natürlich auch sehr gut)

Nur als Tipp.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Jetzt kommen wir aber langsam wirklich vom Thema ab.

Können wir vielleicht nochmal zu Mistgabeln, Heu und Öl zurück kommen?

Diese konsolenübergreifende Verbrüderung ist ja wie-der-lich!
Am Ende kommt auch noch ein PC-Hardcore-Fanboy und verkündet, dass man auch ohne GeForce 8800 GTX SLI Spass haben kann...

Ach ne, das passiert eher nicht. ;)

Steve
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stimmt, wenn man einem PCler ne Waffe an den Kopf halten würde und ihn dazu zwingen würde sowas zu sagen, würde er ohne zu überlegen direkt sagen "drück ab, sofort!". ;)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

natürlich würden wir das sagen. wir sind doch keine kack-b00ns :D
Langstreckengranate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langstreckengranate »

bla blablablaaabluberdubberdud? babablaba labbalabba blabaraba barumbla...blödblabbel brabbel

oder wie seht ihr das?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Alle Konsolen haben eine Regionalcodeabfrage, so wird auch eine unzensierte amiversion eines PS3 Spieles auf einer europaeischen bzw. japanischen Konsole zensiert. Die PS3 laesst halt alle Spiele zu, die XOBOX und die Wii leider nicht, was Kinderkacke darstellt. Lohnt sich eh nur eine US Konsole mit US Spielen, um alles zu sehen.
Da muss ich dir leider widersprechen.
Die europäische und die US Versionen der PS3 zensieren überhaupt nichts hardwareseitig und haben keine Regionalcodeabfrage für PS3 Spiele. Lediglich die japanische Version zensiert hardwareseitig, spielt aber alle Spiele ab.

Für PS2 Spiele, DVDs und Bluerays gelten aber die alten Regionalcodes. Es gibt übrigens auch BR Filme die ohne Regionalcode auskommen. :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Zum Thema:

Die XBox360 ist noch lange nicht am Grafiklimit angekommen.

Hier ein sehr aufschlussreiches Interview mit Tim Sweeney von Epic Games, Gründer und Geschäftsführer von EPIC Games und Leiter der Entwicklungsabteilung ( er ist der John Carmack bei EPIC ) für die Grafik-Engine:

Tim Sweeney Interview @ TeamXBox

Speziell Seite 3 ist sehr interessant.

Diese Generation (egal ob XBox360 oder PS3) ist noch lange nicht an ihrem Limit angelangt.
--> Interview lesen 8)
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Seth666 hat geschrieben:er ist der John Carmack bei EPIC
mit dem unterschied dass er die ganze zeit nur scheisse erzählt.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das weißt du woher?
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

4P|Zierfish hat geschrieben:das weißt du woher?
"ut3 hätte 8mio mal verkauft werden müssen", "alle andern sind schuld dass das game nicht so der bringer ist", "konsolen sind geil, da verkauft sich alles millionenfach", "alle sind schuld"... jetzt mal grob aus dem gedächtnis geholt.

in letzter zeit ist er wirklich nur noch durch seltsame bzw. weinerliche kommentare, oder durch seine extreme konsolenliebe weil CoD4 sich so gut verkauft hat, aufgefallen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ich nahm an, die jap und euro Version seien in dem Punkt identisch. War da nicht die Sache mit den Hakenkreuzen und Call of Duty 3....., die in der Europaversion der Konsole zensiert?... Der Regionalcode der Hardware ist vorhanden, auch wenn er nicht zur "Sperrung" von Spielen anderer Regionen genutzt wird, dann wohl als Erkennung.
Mit Call of Duty 3 kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ansonsten ist es schon richtig, dass ein Regionalcodesystem vorhanden ist. Sony könnte sogar theoretisch mit jedem Firmwareupdate einbauen, dass plötzlich bestimmte Inhalte gesperrt werden.

Die Region wird auf jedenfall erkennt und die Sprache im Spiel dann automatisch umgestellt. Man kann sie dann natürlich in den Optionen wieder umstellen.

Was mir noch einfällt und was negativ ist, dass die Stores regional begrenzt sind und sich das auf Kaufinhalte auswirkt. Ebenso die Serverwahl im Multiplayer.
Wenn ich mir z.B. ein Mappack kaufe, dann muss ich mir die EU Version des Spiels holen, damit der Zusatzinhalt auch freigeschaltet wird. Das ist ärgerlich, wenn man z.B. die US GOTY Version von CoD4 hat, wo alle Extramaps enthalten sein sollten, aber wegen dem Ländercode nicht freigeschaltet werden.
Leider wird es nie einen gemeinsen Store für EU und US geben. :cry:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?

Beitrag von GamePrince »

Der Thread ist noch immer so, wie gestern ... herrlich.

Preisfrage:
Warum ist die PS3 Homosexuell?

*Oel eingekauft hab*

Antwort:
Weil sie nur das eigene Geschlecht (Playstation) liebt und nix von anderen (Xbox, Wii, GC ... ) will. :^^:

Und Wii, 360 und co. sind hetero?
NEIN, SIND AUCH HOMO!!!

Homesexuelle Konsolen ... unglaublich. 8O

Edit:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Soll das eine Rebellion werden? Das können wir uns nicht gefallen lassen! Als erste Sanktion müssen alle Protagonisten dieser intellektuellen Evolution Präsente annehmen, die unser Gewinnspielmeister Paul in der nächsten Woche aus dem riesigen Fundus übrig gebliebener Strafgegenstände auswählen wird. Wenn die interessierten Beteiligten bitte ihre Adresse plus 4P-Benutzernamen an paul.kautz@4players.de übermitteln würden, können wir die Sache ohne großes Aufsehen eintüten. Alle unbeteiligten Trolle brauchen keine Angst haben: Wir werden nur diejenigen postalisch belangen, die bis zu diesem Post mitgemacht haben.
Der ist nicht da. :cry:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

mir is der threat hier zu ernst geworden :( schande über uns.....

edit: und paul erreicht man auch nicht. :(