Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

totalbloody hat geschrieben:...
jcl5m

Den hab ich sogar als nicht-Wii Besitzer subscribed. Denn wenn irgendwann mal so etwas kommt, ist die Wii sehr sehr schnell gekauft. Naja, außer wenn nur Musik und Zoospiele das Feature unterstützen...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Mr. Malf hat geschrieben:hat denn nintendo explizit gesagt das sie ihr krasses übergame auf der e3 ankündigen wollen?

es kann gut sein das das die communitiy einfach nur reininterpretiert hat
Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass Reggie bei G4TV (Gametrailers) gesagt hat, dass die großen dicken Games auf der E3 angekündigt werden.

Plop..war wohl nix.
4g4so
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4g4so »

haben die reporter nach der pk die leuten wenigstens ordentlich ausgebuht? die verdienen es sogar, mit tomaten beworfen zu werden. ich bin mal auf das erste interview mit reggie nach dieser katastrophe gespannt.

THIS COULD BE THE END OF WII. ich sag euch, die wii wird so enden wie der gc.
johndoe146455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe146455 »

Seth666 hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:hat denn nintendo explizit gesagt das sie ihr krasses übergame auf der e3 ankündigen wollen?

es kann gut sein das das die communitiy einfach nur reininterpretiert hat
Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass Reggie bei G4TV (Gametrailers) gesagt hat, dass die großen dicken Games auf der E3 angekündigt werden.

Plop..war wohl nix.
Ja das hab ich auch gesehen. Vielleicht hat er ne andere E3 gemeint ^^

Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Wenn da die nächsten Tage nicht noch was kommt, braucht man sich auch dieses Jahr keine Wii zulegen ^^
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

der alte nintendo chef yamauchi soll iwata mal in den arsch treten yamauchi hat sich immer für tolle spiele eingesetzt das ist anscheinend total verloren gegangen
KiZaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiZaru »

Shaun White Snowboarding ,cod beides multi,gta gabs auch für dne gba.das neue sieht bestimmt ähnliches aus(von der perspektive) und der name klingt komisch "chinatown wars".wars hört sich unpassend an oder es könnte darauf hindeuten, dass das spielprinzip advance wars gleicht(was ich aber bezweifle).
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Gibts dannach nicht son A and Q SPiel, wie bei der SE Konferenz? Wenn ja... 4P, haut die bitte mal ein bisschen und sagt denen , dass sie diesen Famileien Mist vergessen sollen!
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

4g4so hat geschrieben:haben die reporter nach der pk die leuten wenigstens ordentlich ausgebuht? die verdienen es sogar, mit tomaten beworfen zu werden. ich bin mal auf das erste interview mit reggie nach dieser katastrophe gespannt.

Als Ex-Wii-User fühle ich mit.

Wieso soll das das Ende der Wii sein? Die Marketingriege bei Nintendo ist ja nicht dumm und verkennt die Situation. Wenn sich auf dem Papier Casualgames en mass eben mehr rentieren als Core-Games, wieso sollten sie diese dann noch weiter entwickeln? Das ist traurig, aber nicht das Ende der Wii. Eher im Gegenteil: Das Geld für teure Core Produktionen kann man in 5 Casual Titel pumpen und so den Gewinn maximieren. That's Business.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

4g4so hat geschrieben:haben die reporter nach der pk die leuten wenigstens ordentlich ausgebuht? die verdienen es sogar, mit tomaten beworfen zu werden. ich bin mal auf das erste interview mit reggie nach dieser katastrophe gespannt.

bist du dumm oder so?

niemals....die wii geht wech wie warme selmmeln

ich warte erstmal bis freitag ab....dann bin ich erst enttäuscht von nintendo......möglicherweise tritt myamoto auf irgendeiner pressekonfi von konami oder capcom auf und lässt die katze aus dem sack......nintendo hat auch nie gesagt das sie das spiel auf der e3 ankündigen wollen....das haben alle nur vermutet......ich warte bis freitag....wenn dann nichts kommt heule ich ein bischen rum....dann warte ich noch ne woche....wenn dann immer noch nichts kommt heule ich weiter.....und das mache ich dann bis nintendo endlich was raushaut :wink:
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Na das wird nicht geschehen solange Nintendo mit den Casualgames viel Umsatz macht. ich sage : Das ist erst der ANFANG!
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

PhobosOne hat geschrieben:Gibts dannach nicht son A and Q SPiel, wie bei der SE Konferenz? Wenn ja... 4P, haut die bitte mal ein bisschen und sagt denen , dass sie diesen Famileien Mist vergessen sollen!
Man wenn ich dort gewesen wäre, würde ich auf die Bühne gehen und dort ummich treten, dabei fiese, gemeine fleischwunden verteilen :evil:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Malf tut mir leid, aber das ist naiv. Selbst wenn Nintendo auf ner PK vertreten sein wird und irgend ne Katze ausm Sack lässt, wirds nur eine sein. Und es wird kein zelda sein, kein Metroid und nichts Neues... es wird wenn dann eh so aussehen, wie diese Hasen Scheiße von Ubi.
KiZaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiZaru »

ich bezweifle das noch was kommt sonst hätten wir es heute gesehen.die aussage die wii wird untergehen kommt glaub ich daher, dass sich die hardcoregamer, die sich eine wii kaufen wollten dies nicht mehr machen und wiibesitzer ihre konsolen verkaufen(meine Meinung).
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ja und wenn es so etwas ist heule ich rum...aber halt noch nicht jetzt.....noch ist die E3 ja nicht vorbei.....ich sage erstmal abwarten und dann rumheulen

und so wie du das sagst könnte man meinen alles ausser metroid und zelda sei kacke
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Galagan hat geschrieben:
PhobosOne hat geschrieben:Gibts dannach nicht son A and Q SPiel, wie bei der SE Konferenz? Wenn ja... 4P, haut die bitte mal ein bisschen und sagt denen , dass sie diesen Famileien Mist vergessen sollen!
Man wenn ich dort gewesen wäre, würde ich auf die Bühne gehen und dort ummich treten, dabei fiese, gemeine fleischwunden verteilen :evil:
Als ich mir das bildlich vorgestellt hab, musste ich laut lachen. Millionen sitzen vorm Live Stream und schauen zu, wie einer tut, was alle gerne würden. Das einzige Mal bei der PK, das alle in Jubel ausbrechen.^^