4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr noch bis Ende Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pheilow
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr n

Beitrag von Pheilow »

ChrisJumper hat geschrieben:Danke Pheilow, super Komödie :)
Ist aber noch offiziell erhältlich und wohl auch nicht auf dem Index. Hier hat das mal jemand erörtert.
Bittesehr. Ist mir bewusst das der Film nicht auf dem Index steht, ging mir ja nur um die dortige Verlinkung des Films in den Kommentaren. Der Typ hat nur einfach panisch das Video gemacht weil der Film bei Youtube gelöscht wurden ist :lol: .
Ist auf jeden Fall ein klasse Film.
Zuletzt geändert von Pheilow am 05.06.2015 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

Veldrin hat geschrieben:
Pheilow hat geschrieben:Kapitalismus ist schon was feines, genauso wie die hiesige Demokratie. Jeden das seine. Kleiner Tipp sucht mal nach der grüne Planet auf Youtube. Dort 1. Video anklicken(das mit dem Index) und dort in den Kommentaren auf einen Link zum Film klicken. Schaut euch den mal an und denkt über die Welt nach, schon die ersten 15 Minuten sind lohneswert.
Ich zieh mir den grad genüsslich rein. Der wird noch viel besser. Er hat auch ne Botschaft, die jeder anders interpretieren kann oder auch nicht, aber er ist auf jedenfall urkomisch. Ich habn Dauergrinsen und muss immer wieder lachen. Danke für den Tipp. :D LOL die Fußballszene und die Fernsehszenen erst, den Film kannt ich noch nicht.
sehr geil fand ich auch die Szene als die Frau im Notre Dame die Goldmünzen holt und der kleine Junge ihr gegenüber mit seinem Geldschein angibt :lol:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Rapidity01 hat geschrieben:Also meine Adressdaten sind wesentlich mehr wert als die läppischen 2€ die du hier vllt im Jahr für dein Abo ausgibst.
Die Verwertung von Adressdaten wird nicht einmal ansatzweise reichen, um damit die Gehälter, die Miete und die anderen laufenden Kosten für den Betrieb von 4P zu erwirtschaften. Nur über die Vermarktung von Werbung lässt sich genügend Geld verdienen. Wenn Dein Laptop die Werbung nicht verkraftet und die 2 Euro für ein 4P-Abo so "läppisch" sind, warum ist Dir das Angebot dann nicht diesen "läppischen" Betrag wert, wenn Du hier seit 2009 registrierter und damit offenbar zufriedener Nutzer bist?
Zuletzt geändert von ColdFever am 05.06.2015 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Wir drehen uns hier im Kreis. Fakt ist das viele die Werbung als zu extrem/Störend empfinden. Und so lange das nicht Reduziert wird, denke werden die meisten auch ihr ADBlock anlassen. Da muss einfach was passieren sonst drehen wir uns die nächsten Jahren noch hier im "teufels"kreis :D

Und wenn jetzt jemand sagt: Ohne ADBlocker würde es auch weniger Werbung geben. Wer verspricht das? Erst durch die viele Werbung wurde doch sowas Programmiert. (ADBlocker).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

TaLLa hat geschrieben:
SpookyNooky hat geschrieben: Und das einzige Magazin mit solch einer auffällig hohen Schreibfehlerdichte. Korrekturen in den Kommentaren werden da meist auch nicht beachtet.
Mein Adblocker bleibt an.
Man kann auch wegen jedem Scheiß heulen.
Einfach ignorieren, nur ein typischer Troll dem jede Ausrede recht ist, egal wie billig sie auch sein mag. Wenn sonst nichts wäre würde er sagen ihm gefällt das rot der 4 im Logo nicht und deswegen...
Sn@keEater hat geschrieben:Und wenn jetzt jemand sagt: Ohne ADBlocker würde es auch weniger Werbung geben. Wer verspricht das? Erst durch die viele Werbung wurde doch sowas Programmiert. (ADBlocker).
Nur wurden die nicht programmiert um nervige Werbung zu blocken sondern alle Werbung, auf jeder Seite.

Sprich Adblocker wurden nicht von Leuten programmiert, denen nervige Werbung störte, sondern von Leuten, die grundsätzlich etwas gegen Werbung haben und damit bewusst den Seiten schaden wollten. Und somit sind das keine "Helden" sondern egoistische User wie die meisten Adblock Nutzer selbst. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 05.06.2015 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

ColdFever hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:Ist es nicht unmoralisch nur für eine News zeitung zu bezahlen obwohl du sicherlich einige News Zeitungen usw. ließt ?
Ein Abo für 2 Euro im Jahr hat als Ziel nicht die Gelegenheitsbesucher, die hier nur mal kurz vorbeischauen, sondern die Stammleser, die sich hier täglich mit News, Testberichten und Diskussionen versorgen lassen. Diese Vollversorgung kann aber nur dann funktionieren, wenn die Stammleser auch zu einer Gegenleistung bereit sind, entweder durch das Abrufen von Werbung oder Abschluss eines extrem günstigen Abos. Ohne Gegenleistung sägen sie den Ast ab, auf dem sie sich hier bedienen lassen.
Shackal hat geschrieben:es gibt eien steigende Anzahl von Menschen die ist 2 E sehr viel wert und um hier etwas zu Spenden müssen sie im Essen einsparen
Wenn Du am Essen sparen müsstest, um 2 Euro im Jahr für ein 4P-Abo zu bezahlen, hast Du in der Tat ein hartes Schicksal, mein aufrichtiges Beileid. Nur verstehe ich dann nicht, wie Du dann ausgerechnet Videospiele finanzieren kannst? Videospiele sind ein reines Luxusgut. Vielleicht wäre dann ein günstigeres Hobby sinnvoller, z.B. Sport oder Lesen?

Vielleicht hilft Dir folgende Kosten/Nutzen-Rechnung:
Wie viel Geld hast Du insgesamt im letzten Jahr für Spiele ausgegeben?
Und welchen Anteil hatte 4P daran, Dich dabei vor dem Kauf fachlich kompetent zu beraten?
Sind da 2 Euro im Jahr für die Fachberatung im Vergleich zu den teuren Spielen wirklich zu viel?

Sollten die 2 Euro nicht finanzierbar sein, kannst Du den Adblocker deaktivieren, damit 4P etwas über die Werbung verdienen kann. Das kostet Dich dann keinen Cent, nur etwas Aufmerksamkeit.
Ich ahbe nicht von mir geschrieben aber komme mit meinen derzeitiegen geld aus,denn hatte zeitweise noch weniger geld und zeitweise um vielfaches mehr geld :D
Ich hatte ja schon erwähnt das ich über die jahre 10 Abbos besaß.
Wenn du auf bezug von 4P nehmst dann Kostet mir das 0.26% meines einkommes :D

ich habe aber genügend menschen kennen gelernt aus welchen gründen auch immer das bei ihnen 2 Euro viel wert ist und zeitweise mußte ich auch jeden cent umdrehen bis ich Finazell wieder tritt schafte nachdem meien Firma mit behinderten nicht mehr Arbeiten wollten :)

Ich habe ind en letzten 4 jahre sehr wenig Geld für Spiele ausgegeben und würde vieleichts chätzen im jahr so um doe 30-50E ?
In 2015 siehte s aber schon etwas anders aus denn mein letztes MMO leider auch Geschichte.
EVE hatte ich auch bis um 2011/12 gespielt und bis 2010 Abbo bezahlt für 3 Acc. :D

Das Problem mit solcher Moral umzugehen wo du Anscheinend wenig Erfahrung besitzt ist eher wenn du es bei einer Internet Zeitung machst dann muss du es auch bei den anderen machen sonst ist deine Moral nichts wert.

Ich habe gelernt mit Moral Ansichten umzugehen denn Moral Verhalten wurde sehr oft von mir gefordert bis hin zum Opfer meines Lebens :D

Ich hoffe habe dich ausreichend Informiert.

Ahh mit Werbe Blocker geht alles viel besser auf der 4P Seite :)

Man darf gespannt sein wie es weitergeht und welche Internet Seiten die nächsten Jahre Finanzieren können aber eins ist klar das die Sogenannten Kunden immer weniger Geld zum verteilen haben auch meine Rechnungen Steigen laufend.
Zuletzt geändert von johndoe984149 am 05.06.2015 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

wo bleibt das crowdfunding und der donate Button. 4Players nutzt doch bitte alle Möglichkeiten an Geld zu kommen, so nötig wie ihr es habt...
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Sn@keEater hat geschrieben:Wir drehen uns hier im Kreis. Fakt ist das viele die Werbung als zu extrem/Störend empfinden. Und so lange das nicht Reduziert wird, denke werden die meisten auch ihr ADBlock anlassen.
Oder Du bist konsequent und verschwindest. Auch so kann der Kreis durchbrochen werden.

4P bezahlt die Gehälter, die Server, die Miete und und und - Du greifst dagegen all die teuren Leistungen ab, weigerst Dich aber, dafür auch nur irgend etwas zu leisten. Sei es die Werbung zu ertragen oder 2 Euro im Jahr für Werbefreiheit zu zahlen. Wenn Dir das im deutschen Raum einzigartige Angebot von 4P NICHTS wert ist, noch nicht einmal 2 Euro im Jahr, dann sei doch konsequent und nutze ein anderes Magazin. Stattdessen trägst Du mit der Totalverweigerung einer Gegenleistung dazu bei, 4P in den Ruin zu treiben. Wer ist hier also "extrem störend", wer bewegt sich kein Stück? In letzter Konsequenz wird 4P durch totale Leistungsverweigerer am Ende Bezahlsperren einführen müssen, statt irgendwann Pleite zu gehen. Ist das Dein Ziel?
Pheilow hat geschrieben:wo bleibt das crowdfunding und der donate Button. 4Players nutzt doch bitte alle Möglichkeiten an Geld zu kommen, so nötig wie ihr es habt...
Das Crowdfunding gibt es hier bereits. Es heißt "Pur", und jeder darf so viel spenden, wie er kann und für angemessen hält, von 2 Euro an aufwärts:
http://www.4players.de/4players.php/pur
Zuletzt geändert von ColdFever am 05.06.2015 17:10, insgesamt 3-mal geändert.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Enthroned hat geschrieben:Dafür hätte euer Artikel einfach dramatischer sein müssen. Zum Beispiel: "Wenn Ihr kein Abo abschließt, müssen wir auf absehbare Zeit den Dieter entlassen und Jörg muss den Chefsessel mit einem Klappstuhl tauschen".
4Players ist nur ein Magazin von vielen, das gerade ums Überleben kämpft. Die Redaktion hat sich dieses Jahr von Sebastian und Eike trennen müssen. Das hat uns alle hart getroffen. Für uns war das Drama genug. Auch wenn man sich vielleicht bewusst sein sollte, dass man mit dem AdBlocker nicht nur die Werbung abschaltet: Das Problem ist nicht der User, sondern das System.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

ColdFever hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Also meine Adressdaten sind wesentlich mehr wert als die läppischen 2€ die du hier vllt im Jahr für dein Abo ausgibst.
Die Verwertung von Adressdaten wird nicht einmal ansatzweise reichen, um damit die Gehälter, die Miete und die anderen laufenden Kosten für den Betrieb von 4P zu erwirtschaften. Nur über die Vermarktung von Werbung lässt sich genügend Geld verdienen. Wenn Dein Laptop die Werbung nicht verkraftet und die 2 Euro für ein 4P-Abo so "läppisch" sind, warum ist Dir das Angebot dann nicht diesen "läppischen" Betrag wert, wenn Du hier seit 2009 registrierter und damit offenbar zufriedener Nutzer bist?

Wenn es nach dem Datum der Registrierung geht, dann müsste ich vorher sicher 15 andere Seiten bezahlen, bevor 4Players an der Reihe ist.
Es geht hier auch nicht um die Höhe des Betrages. Ob 2€ oder 100€ im Jahr is mir völlig egal. Könnte ich mir beides leisten aber scheinbar bringt mir persönlich 4Players keinen Nutzen, der das Geld wert ist. Du kannst das ja gerne anders sehen, ist dein gutes Recht. Wenn es die Seite morgen nicht mehr geben würde, hätte ich im Leben nichts verloren. In ein paar Tagen hätte ich die Seite wahrscheinlich komplett vergessen.

4Players hat auch keine Aktien an meinem Verhalten beim Spielekauf. Ich habe noch nie einen Kauf nur von einem 4Players Test abhängig gemacht.

Es gibt sicher Mittel und Wege den Adblocknutzern die Inhalte zu sperren. Ich bin mal auf so eine Seite gestoßen. Da musste man den Blocker ausmachen, ansonsten ging es nicht weiter. Das scheint aber wohl mehr Nachteile als Vorteile zu bringen, ansonsten hätte man das schon getan. Aber so einen Einblick in die Technik habe ich da nicht.

Oder man stellt gleich auf ein komplett kostenpflichtiges Modell um. Dann komm ich eben einfach nicht mehr her. Wie oben schon geschrieben, wäre das kein großer Verlust in meinem Leben.

Klingt vllt bisschen hart aber das ist nunmal meine Meinung.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

4P|T@xtchef hat geschrieben:... Die Redaktion hat sich dieses Jahr von Sebastian und Eike trennen müssen..
8O
Das ging komplett an mir vorbei...
Sehr schade...
Alles Gute an die beiden !!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Rapidity01: aber wohl wichtig genug um für so einen Schwachsinn in der Sig Werbung zu machen? Ist das hier bei 4P überhaupt erlaubt?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

4P|T@xtchef hat geschrieben:4Players ist nur ein Magazin von vielen, das gerade ums Überleben kämpft. Die Redaktion hat sich dieses Jahr von Sebastian und Eike trennen müssen. Das hat uns alle hart getroffen. Für uns war das Drama genug. Auch wenn man sich vielleicht bewusst sein sollte, dass man mit dem AdBlocker nicht nur die Werbung abschaltet: Das Problem ist nicht der User, sondern das System.
Das ist die schlimmste Nachricht des Monats - und heute ist erst der 5. ...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Rapidity01 hat geschrieben:Wenn es nach dem Datum der Registrierung geht, dann müsste ich vorher sicher 15 andere Seiten bezahlen, bevor 4Players an der Reihe ist.
Es geht hier auch nicht um die Höhe des Betrages. Ob 2€ oder 100€ im Jahr is mir völlig egal. Könnte ich mir beides leisten aber scheinbar bringt mir persönlich 4Players keinen Nutzen, der das Geld wert ist. Du kannst das ja gerne anders sehen, ist dein gutes Recht. Wenn es die Seite morgen nicht mehr geben würde, hätte ich im Leben nichts verloren. In ein paar Tagen hätte ich die Seite wahrscheinlich komplett vergessen.

4Players hat auch keine Aktien an meinem Verhalten beim Spielekauf. Ich habe noch nie einen Kauf nur von einem 4Players Test abhängig gemacht.

Es gibt sicher Mittel und Wege den Adblocknutzern die Inhalte zu sperren. Ich bin mal auf so eine Seite gestoßen. Da musste man den Blocker ausmachen, ansonsten ging es nicht weiter. Das scheint aber wohl mehr Nachteile als Vorteile zu bringen, ansonsten hätte man das schon getan. Aber so einen Einblick in die Technik habe ich da nicht.

Oder man stellt gleich auf ein komplett kostenpflichtiges Modell um. Dann komm ich eben einfach nicht mehr her. Wie oben schon geschrieben, wäre das kein großer Verlust in meinem Leben.

Klingt vllt bisschen hart aber das ist nunmal meine Meinung.
Mit der Signatur bist Du sicher der dämlichste User in diesem Threat.
Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

Ich hatte seit Monaten keinen AdBlocker installiert, da ich auf Seiten unterwegs war wo kaum Werbung genutzt wurde. Knapp seit ca. zwei Wochen surfe ich wie früher, ohne AdBlocker ist das die Hölle. Konsequenz: vor einer Viertelstunde AdBlocker installiert und siehe da gleich alles viel besser.