ColdFever hat geschrieben:Shackal hat geschrieben:Ist es nicht unmoralisch nur für eine News zeitung zu bezahlen obwohl du sicherlich einige News Zeitungen usw. ließt ?
Ein Abo für 2 Euro im Jahr hat als Ziel nicht die Gelegenheitsbesucher, die hier nur mal kurz vorbeischauen, sondern die
Stammleser, die sich hier
täglich mit News, Testberichten und Diskussionen versorgen lassen. Diese Vollversorgung kann aber nur dann funktionieren, wenn die
Stammleser auch zu einer Gegenleistung bereit sind, entweder durch das Abrufen von Werbung oder Abschluss eines extrem günstigen Abos. Ohne Gegenleistung sägen sie den Ast ab, auf dem sie sich hier bedienen lassen.
Shackal hat geschrieben:es gibt eien steigende Anzahl von Menschen die ist 2 E sehr viel wert und um hier etwas zu Spenden müssen sie im Essen einsparen
Wenn Du am Essen sparen müsstest, um 2 Euro im Jahr für ein 4P-Abo zu bezahlen, hast Du in der Tat ein hartes Schicksal, mein aufrichtiges Beileid. Nur verstehe ich dann nicht, wie Du dann ausgerechnet Videospiele finanzieren kannst? Videospiele sind ein reines
Luxusgut. Vielleicht wäre dann ein günstigeres Hobby sinnvoller, z.B. Sport oder Lesen?
Vielleicht hilft Dir folgende Kosten/Nutzen-Rechnung:
Wie viel Geld hast Du insgesamt im letzten Jahr für Spiele ausgegeben?
Und welchen Anteil hatte 4P daran, Dich dabei vor dem Kauf fachlich kompetent zu beraten?
Sind da 2 Euro im Jahr für die Fachberatung im Vergleich zu den teuren Spielen wirklich zu viel?
Sollten die 2 Euro nicht finanzierbar sein, kannst Du den Adblocker deaktivieren, damit 4P etwas über die Werbung verdienen kann. Das kostet Dich dann
keinen Cent, nur etwas Aufmerksamkeit.
Ich ahbe nicht von mir geschrieben aber komme mit meinen derzeitiegen geld aus,denn hatte zeitweise noch weniger geld und zeitweise um vielfaches mehr geld

Ich hatte ja schon erwähnt das ich über die jahre 10 Abbos besaß.
Wenn du auf bezug von 4P nehmst dann Kostet mir das 0.26% meines einkommes
ich habe aber genügend menschen kennen gelernt aus welchen gründen auch immer das bei ihnen 2 Euro viel wert ist und zeitweise mußte ich auch jeden cent umdrehen bis ich Finazell wieder tritt schafte nachdem meien Firma mit behinderten nicht mehr Arbeiten wollten
Ich habe ind en letzten 4 jahre sehr wenig Geld für Spiele ausgegeben und würde vieleichts chätzen im jahr so um doe 30-50E ?
In 2015 siehte s aber schon etwas anders aus denn mein letztes MMO leider auch Geschichte.
EVE hatte ich auch bis um 2011/12 gespielt und bis 2010 Abbo bezahlt für 3 Acc.
Das Problem mit solcher Moral umzugehen wo du Anscheinend wenig Erfahrung besitzt ist eher wenn du es bei einer Internet Zeitung machst dann muss du es auch bei den anderen machen sonst ist deine Moral nichts wert.
Ich habe gelernt mit Moral Ansichten umzugehen denn Moral Verhalten wurde sehr oft von mir gefordert bis hin zum Opfer meines Lebens
Ich hoffe habe dich ausreichend Informiert.
Ahh mit Werbe Blocker geht alles viel besser auf der 4P Seite
Man darf gespannt sein wie es weitergeht und welche Internet Seiten die nächsten Jahre Finanzieren können aber eins ist klar das die Sogenannten Kunden immer weniger Geld zum verteilen haben auch meine Rechnungen Steigen laufend.