Damit ist es bestätigt. Verückt oder Troll, was anderes bleibt kaum übrig.Ankh20 hat geschrieben:Ich fand Indy 4 gelungen.
Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:@Ankh
Bungie ist sicher ein Entwickler mit einer gewissen Reputation, aber gerade der Vergleich mit Spielberg zeigt doch, dass Bungie auch nicht unfehlbar sein kann. Immerhin hat der Gute sowas wie Indiana Jones 4 verbrochen.
Der Thread hat grad zu viel Action! Komm ja kaum hinterher
Indy 4 hat ziemlich gute Wertungen bekommen. Und allgemein ist der Tenor über den Film längst nicht so schlecht wie er gemacht wird.MrPink hat geschrieben:Damit ist es bestätigt. Verückt oder Troll, was anderes bleibt kaum übrig.Ankh20 hat geschrieben:Ich fand Indy 4 gelungen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Katta ist eine Kunstfigur mit einem charakteristischen Schreibstil, den man mit etwas Übung perfekt nachahmen kann. Jeder kann Katta sein. Wir alle sind Katta! *mwhahahahahaha*Eirulan hat geschrieben:Dazu sind da zu wenige Schreibfehler drin...Master Chief 1978 hat geschrieben:Würde mich nicht überraschen wenn es wie Kajetan schon sagte Katta selbst ist!
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Hahaha, diese Realitätsverweigerung ist großartig.Ankh20 hat geschrieben: Wenn die ersten 10/10 Wertungen eintrudeln lacht keiner mehr über das Spiel.
Ich würde dich ja gerne als Marketer bezeichnen, aber dafür bist du einfach zu schlecht. Es bleibt also nur beim Fanboi.
Nein, nur einer der Gründe, warum Videospiele vor die Hunde gehen.Ankh20 hat geschrieben: Ich würde Mass Effect 3 und Uncharted 3 eine Bestnote geben. Bin ich deswegen ein Troll?
DAS macht dich zum Troll. Dieser Tomb Raider Abklatsch und gut, not badAnkh20 hat geschrieben: Ich fand Indy 4 gelungen.

- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ihn auch nicht so schlecht wie er gemacht wird, allerdings meilenweit von seinen Vorgängern entfernt das ist mal sicher! Geht eh nix über Teil 3. Sean Connery als Henry Jones Sr. reißt es einfach raus!MrPink hat geschrieben:Damit ist es bestätigt. Verückt oder Troll, was anderes bleibt kaum übrig.Ankh20 hat geschrieben:Ich fand Indy 4 gelungen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moment mal. Wenn etwas ein Abklatsch ist dann Tomb Raider. Indiana Jones ist Jahrgang 1981,Lara Croft 1996.James Dean hat geschrieben:Hahaha, diese Realitätsverweigerung ist großartig.Ankh20 hat geschrieben: Wenn die ersten 10/10 Wertungen eintrudeln lacht keiner mehr über das Spiel.
Ich würde dich ja gerne als Marketer bezeichnen, aber dafür bist du einfach zu schlecht. Es bleibt also nur beim Fanboi.
Nein, nur einer der Gründe, warum Videospiele vor die Hunde gehen.Ankh20 hat geschrieben: Ich würde Mass Effect 3 und Uncharted 3 eine Bestnote geben. Bin ich deswegen ein Troll?
DAS macht dich zum Troll. Dieser Tomb Raider Abklatsch und gut, not badAnkh20 hat geschrieben: Ich fand Indy 4 gelungen.Mehr Fingerspitzengefühl beim nächsten Mal. Erste Regel: Einen guten Troll erkennt man nicht als solchen. Ist wie mit Aprilscherzen. Einen guten erkennt man auch nicht als solchen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In übrigen hat Uncharted 3 90% bei 4Players bekommen. Und Mass Effect 3 auf Metacrtic 94.James Dean hat geschrieben:Hahaha, diese Realitätsverweigerung ist großartig.Ankh20 hat geschrieben: Wenn die ersten 10/10 Wertungen eintrudeln lacht keiner mehr über das Spiel.
DAS macht dich zum Troll. Dieser Tomb Raider Abklatsch und gut, not badAnkh20 hat geschrieben: Ich fand Indy 4 gelungen.Mehr Fingerspitzengefühl beim nächsten Mal. Erste Regel: Einen guten Troll erkennt man nicht als solchen. Ist wie mit Aprilscherzen. Einen guten erkennt man auch nicht als solchen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ja und? Für mich sind beide die schlechtesten Spiele in ihren Serien! ME3 macht viel richtig wenn es um Spielbarkeit und Inszenierung geht aber der Rest ist einfach zu schlecht geraten im Vergleich zu den Vorgängern. Bei UC3 ist es aus meiner Sicht ähnlich.Ankh20 hat geschrieben: In übrigen hat Uncharted 3 90% bei 4Players bekommen. Und Mass Effect 3 auf Metacrtic 94.
Geschmäcker sind nun mal verschieden!
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:Dazu sind da zu wenige Schreibfehler drin...Master Chief 1978 hat geschrieben:Würde mich nicht überraschen wenn es wie Kajetan schon sagte Katta selbst ist!
Also jetzt schlägts 13, wollt ihr mich persönlich beleidigen, ich melde euch gleich wegen Rufschädigung :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Destiny - Erster Test vernichtend - gemessen an den Entwicklungskosten
http://www.onlinewelten.com/games/desti ... en-127171/
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 3 ist nochmal um Längen besser inszeniert und der Rätselanteil nochmal um einiges höher als beim zweiten Teil. Auch war die Story verständlicher ,der Bösewicht besser charakterisiert und allgemein empfand ich das Spiel als runder da die frustierenden Stellen fehlten die bei Teil 1 und 2 doch sehr gestört haben gegen Ende.Master Chief 1978 hat geschrieben:Ja und? Für mich sind beide die schlechtesten Spiele in ihren Serien! ME3 macht viel richtig wenn es um Spielbarkeit und Inszenierung geht aber der Rest ist einfach zu schlecht geraten im Vergleich zu den Vorgängern. Bei UC3 ist es aus meiner Sicht ähnlich.Ankh20 hat geschrieben: In übrigen hat Uncharted 3 90% bei 4Players bekommen. Und Mass Effect 3 auf Metacrtic 94.
Geschmäcker sind nun mal verschieden!
-
- Persönliche Nachricht:
Ob sich das als ähnlicher Clickbait herausstellen wird wie beim ersten Watch_Dogs Test von wccftech? Dieses mal kann ich das mangels Französischkenntnissen leider nicht überprüfen.Shackal hat geschrieben:Destiny - Erster Test vernichtend - gemessen an den Entwicklungskosten
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Okay - jetzt ist's bewiesen - Katta ist nicht Ankh.KATTAMAKKA hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:Dazu sind da zu wenige Schreibfehler drin...Master Chief 1978 hat geschrieben:Würde mich nicht überraschen wenn es wie Kajetan schon sagte Katta selbst ist!
Also jetzt schlägts 13, wollt ihr mich persönlich beleidigen, ich melde euch gleich wegen Rufschädigung :wink:
Sonst hätte er gleich mit einer Anzeige gedroht

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Katta du bist eine einzige Beleidigung. Ich kenne sehr viele die Destiny als brillant empfinden. Deine Haterei nützt gar nichts.KATTAMAKKA hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:Dazu sind da zu wenige Schreibfehler drin...Master Chief 1978 hat geschrieben:Würde mich nicht überraschen wenn es wie Kajetan schon sagte Katta selbst ist!
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er ist ganz sicher ein Doppel Account . Eine neue Masche der Bezahl User , der will aggresionen schüren,provozieren und dann behaupten das kritische Zocker schuld daran sind :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.09.2014 13:37, insgesamt 1-mal geändert.