Bitte nicht so tendenziöse Quellen anführen. Die Bundesärztekammer ist ein Hort linksgrüngutmenschlicher Umtriebe, das weiss doch nun wirklich jeder Kamerad. Schlimmer ist nur noch dieses drecksfaule Lehrerpack.LePie hat geschrieben: Nope, die homosexuelle Ausrichtung wird auch dadurch nicht zur Krankheit, genausowenig wie mein linkes Bein zu einer Krankheit wird, wenn ich mich mit ihm nicht wohlfühle - das Verhalten ist hier das krankhafte.
Den Krempel kannst du gerne noch so engstirnig und unfreundlich verbreiten, aber ich zitiere nur:http://www.bundesaerztekammer.de/page.a ... 5.77.12071Zu Ihrer Berichterstattung „Die Schwulenheiler“ in der Sendung „Panorama – die Reporter“ am 6. Mai 2014 verweisen wir nochmals auf die Position der Bundesärztekammer: „Homosexualität ist keine Erkrankung und bedarf keiner Heilung. Direkte und indirekte Diskriminierung und Stigmatisierung von Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung sind allerdings häufige Ursachen für negative psychische und physische Erkrankungen.“ So fasste der Präsident der Bundesärztekammer, Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery, eine entsprechende Stellungnahme der 64. Generalversammlung des Weltärztebundes im Oktober 2013 zusammen. Darin lehnten die Delegierten des Weltärztebundes sogenannte Reparations- beziehungsweise Konversionstherapien strikt ab. Diese seien nicht nur unwirksam, sie könnten sich sogar negativ auf die Gesundheit auswirken. „Eine große Mehrheit unserer internationalen Kolleginnen und Kollegen stimmten zu, dass diese Erklärung längst überfällig war“, betonte Prof. Montgomery. Diese Aussagen sind unmissverständlich. Ebenso unmissverständlich sind unsere an Sie versandten Stellungnahmen im Rahmen Ihrer Recherche. Umso mehr verwundert es, welches Bild Sie in der Dokumentation „Die Schwulenheiler“ Ihren Zuschauern vermittelt haben.
Dragon Age: Inquisition: Biowares erster homosexueller Spieler-Charakter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sharkie
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Inquisition: Biowares erster homosexueller S
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft, warum gibt es keine schwarzen Dragon Age-Partymitglieder? Und wenn es einen gibt, ist der dann Hetero-, Homo- oder Bi-Sexuell, Männlich, Weiblich und wenn nein, warum nicht?
EA muss noch deutlich mehr verschiedene Partymitglieder anbieten, bis alle happy sind.
EA muss noch deutlich mehr verschiedene Partymitglieder anbieten, bis alle happy sind.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Endlosdiskussion inc.... oh warte mal.
- Sharkie
- Persönliche Nachricht:
Nur, wenn ich es mir hinsichtlich meines Gegenüber erlauben kann.Popobawa hat geschrieben: Diese Selbstherrlichkeit, einfach köstlich
Mehrheit, Normalität, Familie - wahre Konstanten für wahre Männer.Popobawa hat geschrieben: Also jetzt darf ein Homosexueller nicht mal selber entscheiden ob er sich wohlfühlt oder nicht? Sowas wie die Sehnsucht nach einer normalen Familie, eigene Kinder, bei dessen Geburt man dabei war. Einfach die Sehnsucht zur Mehrheit gehören zu wollen, es aber nicht können? Unmöglich
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
beide seiten hier mal wieder ziemlich peinlich unterwegs. 4p halt
-
- Persönliche Nachricht:
Ähnlich politisch korrektes rumgewurschtel wie bei der Frage ob Religiösität eine Geisteskrankheit ist.LePie hat geschrieben:Nope, die homosexuelle Ausrichtung wird auch dadurch nicht zur Krankheit, genausowenig wie mein linkes Bein zu einer Krankheit wird, wenn ich mich mit ihm nicht wohlfühle - das Verhalten ist hier das krankhafte.Popobawa hat geschrieben:Wenn mich meine Homosexuelle Ausrichtung stört, dann ist es eine Krankheit. Wenn meine Abneigung zur meiner Sexualität mich dazu noch in die Depressionen treibt, dann hast du schon 2...
Den Krempel kannst du gerne noch so engstirnig und unfreundlich verbreiten, aber ich zitiere nur:http://www.bundesaerztekammer.de/page.a ... 5.77.12071Zu Ihrer Berichterstattung „Die Schwulenheiler“ in der Sendung „Panorama – die Reporter“ am 6. Mai 2014 verweisen wir nochmals auf die Position der Bundesärztekammer: „Homosexualität ist keine Erkrankung und bedarf keiner Heilung. Direkte und indirekte Diskriminierung und Stigmatisierung von Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung sind allerdings häufige Ursachen für negative psychische und physische Erkrankungen.“ So fasste der Präsident der Bundesärztekammer, Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery, eine entsprechende Stellungnahme der 64. Generalversammlung des Weltärztebundes im Oktober 2013 zusammen. Darin lehnten die Delegierten des Weltärztebundes sogenannte Reparations- beziehungsweise Konversionstherapien strikt ab. Diese seien nicht nur unwirksam, sie könnten sich sogar negativ auf die Gesundheit auswirken. „Eine große Mehrheit unserer internationalen Kolleginnen und Kollegen stimmten zu, dass diese Erklärung längst überfällig war“, betonte Prof. Montgomery. Diese Aussagen sind unmissverständlich. Ebenso unmissverständlich sind unsere an Sie versandten Stellungnahmen im Rahmen Ihrer Recherche. Umso mehr verwundert es, welches Bild Sie in der Dokumentation „Die Schwulenheiler“ Ihren Zuschauern vermittelt haben.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Also....ist Homosexualität eine Krankheit?hans-detlef hat geschrieben: Ähnlich politisch korrektes rumgewurschtel wie bei der Frage ob Religiösität eine Geisteskrankheit ist.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Nein, sondern eine Religion.Obstdieb hat geschrieben:Also....ist Homosexualität eine Krankheit?hans-detlef hat geschrieben: Ähnlich politisch korrektes rumgewurschtel wie bei der Frage ob Religiösität eine Geisteskrankheit ist.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hey, bitte keine Reizüberflutunghans-detlef hat geschrieben:Ähnlich politisch korrektes rumgewurschtel wie bei der Frage ob Religiösität eine Geisteskrankheit ist.

- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht.Usul hat geschrieben: Nein, sondern eine Religion.

-
- Persönliche Nachricht:
Das Niveau von Bioware Spielen ist ein Fass ohne Boden.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Wurde auch schon jemand von euch von Kajetan geblockt? Hat jemand Erfahrung damit? Sollte mich das jucken oder brauche ich schon Hilfe?Kajetan hat geschrieben:Und geplonkt. Dich will ich nicht mehr lesen.
-
- Persönliche Nachricht:
LePie hat geschrieben: Nope, die homosexuelle Ausrichtung wird auch dadurch nicht zur Krankheit, genausowenig wie mein linkes Bein zu einer Krankheit wird, wenn ich mich mit ihm nicht wohlfühle - das Verhalten ist hier das krankhafte.
Den Krempel kannst du gerne noch so engstirnig und unfreundlich verbreiten, aber ich zitiere nur:
...Schwulenpropaganda......
Ein schönes Beispiel bezüglich der Einflussnahme, ob du das verstehst?
Wenn die gängigen (weltweiten) Definitionen, extra für eine Gruppe ausgehebelt werden, was denkst du welche Aussagekraft sie haben?
Es gibt mehrere Modelle, kannst dich gerne belesen, und ich wüsste ehrlich gesagt auf Anhieb nicht mit welchen dieser Modellen ich deine These, bezüglich deines Zitates stützen könnte. Im Studium war eine gern verwendete Definition in etwa so
"Krankheit kann die subjektiv empfundene Lebensqualität des Betroffenen in einem individuellen Maß beeinträchtigen oder auch objektiv lebensbedrohlich sein. "
Diese Definition ist gängige Lehrmeinung für alle die etwas in diesen Bereich zu suchen haben. Die ich auch im Praktikum mal weiter gab.
Jetzt kannst du selber entscheiden bezüglich deines Zitates: Ich stelle es über das was man in allgemeinen versteht, auch wenn es absolut unlogisch ist nur weil es in mein seltsames Weltbild passt oder eben auch nicht

- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ja, das dachte ich auch nach dem Posten *bißchen Eigenlob*Obstdieb hat geschrieben:Nicht schlecht.Usul hat geschrieben: Nein, sondern eine Religion.
Und damit kann ich diese wundervolle Diskussion für mich beenden und mich mit den Belgiern langweilen... viel Spaß noch.
-
- Persönliche Nachricht:
EA ist da eh etwas komisch. Be EA Sports UFC kann man nur gleichgeschlechtlich auf dem Boden kuscheln. 
Riesenthema wirklich weltbewegend.

Riesenthema wirklich weltbewegend.