nicht nur, dass sie in jeder Generation gewinn erwirtschaften. bis letztes Jahr, waren sie 8! Jahre lang Hardware-Marktführer unter den großen drei ... aber natürlich ... AUSSTEIGEN!!!
Spike vs Zombies hat geschrieben:Denkst du beim Schreiben eigentlich auch noch nach, oder tippst du nur undurchdachten Blödsinn?
Ob da am Ende 20, 30, 50 oder 100 Millionen Einheiten stehen ist doch erstmal zweitrangig. Wichtiger ist, dass man die Generation positiv abschließt. Das kann man mit einer Konsole, die sich 20 Millionen mal verkauft hat ebenso wie mit einer 100 Millionen Konsole.
Die Grafik hier zeigt das ganz gut. Die Playstations verkauften sich ja doch deutlich besser als die Konkurrenz von Nintendo und doch blieb der Gewinn vergleichsweise überschaubar.
Zumindestens habe ich dich nicht beleidigt.
Ist doch schön das du mir eine schönes Bildchen zeigst vor allem fehlen da die letzten drei Jahre.
In den letzten drei Jahren hat Nintendo nichts positiv Abgeschlossen.
Es ist also beleidigend, deine offensichtlich undurchdachten Aussage als Blödsinn zu bezeichnen? Interessant.
Die Grafik sollte lediglich zeigen, dass riesige Hardwareverkäufe nicht gleichbedeutend mit dem meisten Gewinn sind. Baue ich eine Konsole, die in der Herstellung zu teuer ist und stark subventioniert werden muss, bringen die besten Verkaufszahlen erstmal nichts. Unterm Strich kann das Unternehmen mit den schwächeren Verkaufszahlen trotzdem den größeren Gewinn machen. Da tun die letzten Jahre gar nichts zur Sache.
Glaub ich nicht, die Heulsusen haben mich doch alle auf igno.
Aber lustig zu sehen, dass in dem Forum hier 0 geht wenn ich offline bin.
Mal als Tipp für euch: Zieht euch mal den E3 Talk #2 von Gameone rein. Da wird am Anfang relativ gut auf Nintendo eingegangen und ihre Stagnation.
Oder schaut mal in die Gamestar Kommentare zur neusten Halluzination von Reggie.
diego-gaucho hat geschrieben:Mal als Tipp für euch: Zieht euch mal den E3 Talk #2 von Gameone rein. Da wird am Anfang relativ gut auf Nintendo eingegangen und ihre Stagnation.
Oder schaut mal in die Gamestar Kommentare zur neusten Halluzination von Reggie.
Entschuldigung, aber seit wann ist Gameone ein ernsthaft informiertes Format und warum sollte mich interessieren was Gamestar zu sagen hat? Beide stehen bei mir nicht grade für Kompetenz.
Wer ist denn kompetent, der Nintendo kritisiert?
Und wer bist du eigentlich dich über eine Redaktion von Menschen zu stellen, die seit über 10 Jahren in der Videospiel-Branche arbeiten?
Und warum sind die User von Gamestar nicht ernstzunehmen? Weil ihr die Elite der Nintendo-Fanboys seid?
du mauserst permanent gegen NintendoFanboys ... aber irgendwie schaffst du es nie dir aufgeführte Fakten wahr zu nehmen ... schon unterhaltsam
(unabhängig von Ultra Magnus beitrag, den ich nicht unterstützen möchte)