PS3: Verkäufe in Japan weiter rückläufig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@nextgen....
wie alt bist du?
das würde mich sowas von brennend interessieren...
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

steht in meinem profil, was soll ich jetzt 7 sein, nur weil ich dead rising besser finde, :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lol na klar und ich bin der papst :lol:
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

keine sorge, nur hier verhalte ich mich so, wie war das wort nochmal, was du gesagt hast, ach ja kindlich, da sich alle hier so kindlich benehmen, benehm ich mich auch so, nur hier, versteht sich(PS3-Forum), woanders net, hier fühlt man sich als Kind so geborgen, ist echt so :lol:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

du musst quasi ein tolles Vorbild abgeben, damit wir uns hier noch mehr scheiße anhören müssen?? ggf. auch von dir??? SEEEHR lobenswert... omg
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Du redest oft im Mehrzahl, aber sei dir versichert das nicht alle deiner Meinung sind.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

entweder rede ich oft IN der Mehrzahl, oder im Plural...
und es muss nicht jeder meiner Meinung sein, aber ich weiß, dass ich nicht allein dastehe ...
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

*hinter Zierfish stell*

kann dir nur zustimmen ;)
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

4P|Zierfish hat geschrieben:entweder rede ich oft IN der Mehrzahl, oder im Plural...
und es muss nicht jeder meiner Meinung sein, aber ich weiß, dass ich nicht allein dastehe ...
ich weiß was Plural bedeutet, also brauchst dich nicht so ins zeug legen
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

besser, man redet in singular :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hätt ich angenommen, dass du nicht weißt was das Wort "Plural" bedeutet, so hätte ich es dir erläutert.
Aber das habe ich nicht getan, ergo bin ich davon ausgegangen, dass du es bereits weißt...
ich wollte mich für was ganz anderes ins Zeug legen, aber das ist dir anscheinend nicht aufgefallen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Nextgenwar hat geschrieben:
Dalanar hat geschrieben:
Nextgenwar hat geschrieben:,was jeder 2. ein DS, naja, 50 Millionen sind nichts gegen 7 Milliarden Menschen, erst denken, dann reden, Junge, werd mal Erwachsen und kämpf nicht gegen die an, die mit erwachsenen Konsolen spielen, entgegensatz zu dir :D
Soso....
Was sind denn für dich Erwachsenen Menschen, Erwachsenen Konsolen?
:roll:
Bei dem Kommentar kommt die Schätzung 14 hin...
oh mein gott, du checkst ja nie was, ich meine damit, das kinder oder jugendliche unter 15 jahren nichts zu suchen haben mit der xbox360 oder PS3, da die spiele einfach zu schwer sind und es ja ein marktplatz gib, wo man spiele ab 18 jahre runterladn kann, das meine ich damit, du depp
Lol, die Spiele sind sicher nicht für 15 Jährige zu schwer, die sind von Ps1, SNES usw viel härteres gewohnt :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Lol, die Spiele sind sicher nicht für 15 Jährige zu schwer, die sind von Ps1, SNES usw viel härteres gewohnt Very Happy
daran merkt man dass er wohl noch nicht so lange zocker is
wenn ich zurueck denke wie schwer die spiele damals waren... dann is das heute ja meistens nur lachhaft.
oder wie viele leute kennt ihr die super ghouls & ghosts haben und das auch wirklich einmal durchgespielt?
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

E-G hat geschrieben:
Lol, die Spiele sind sicher nicht für 15 Jährige zu schwer, die sind von Ps1, SNES usw viel härteres gewohnt Very Happy
daran merkt man dass er wohl noch nicht so lange zocker is
wenn ich zurueck denke wie schwer die spiele damals waren... dann is das heute ja meistens nur lachhaft.
oder wie viele leute kennt ihr die super ghouls & ghosts haben und das auch wirklich einmal durchgespielt?
Ich hab...jedenfalls den ersten Durchmarsch. 8)
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

ja, die Spiele waren damals schon schwerer, meine erste Konsole war PS1, und da waren sie schwerer, aber dafür mehr frust, man regt sich auf, tausend mal immer neu anfangen zu müssen, das haben die Spielehersteller gecheckt, denke ich mal