Stimme dir absolut zu.LordvonMord hat geschrieben:El Konsolero hat geschrieben:Nein, ich gehöre zu den Leuten, die gerne mal den Profis zuhören und die gerne mal die Grafik vergleichen. Da machen dann 1+1 = 2 und es hat sich. Peinlich finde ich höchstens deine Sicht der Dinge auch noch ernsthaft zu vertreten nachdem alle Fakten bekannt sind und die Bilder eine deutliche Sprache sprechen.
Dir is aber schon klar das die Ps3 erst im November erscheint? Imho steht hier noch garnichts fest...
Der Wii kriegt von allen Seiten Welpenschutz, nur die Ps3 is jetz schon Schrott...
Mich kotzt es nur mächtig an, das alle auf der allgemeinen E3-Meinungswelle mitreiten, und keine eigene Meinung bilden. Darf man den nicht optimistisch in die Zukunft blicken und hoffen das die Spiele noch schöner werden, als sie auf der 360 ohnehin schon sind ?!![]()
Da verliert man nur einmal ein gutes Wort über Sony, und schon hagelt es Kritik von allen Fronten...
Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht...
Ps: Ich besitze keine einzige Playstationkonsole, die letzten waren Cube, Xbox, Dreamcast...
Jeder Optimismus, speziell wenn er in Richtung Sony geht, wird hier nieder gemacht und mit Kritikpunkten (persönlichen) nieder gemacht.
MFG