Metal Gear Solid: Ground Zeros: Kein FullHD auf Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid: Ground Zeros: Kein FullHD auf Xbox One
Also dieser Comment-Bot ist nicht sehr abwechslungsreich. Da besteht definitiv Nachholbedarf.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
als gamer? na und? es kommt ja auch auf die spiele an. und wenn diese auf billige flashgrafik setzen dann ist es einerlei welche gpu du in deiner kiste stecken hast.Bambi0815 hat geschrieben:Als Gamer hat sicherlich keiner eine low-end Grafik. Aber am PC ist low-end ja schon fast PS4 niveau. Demnach. Wayne.OriginalSchlagen hat geschrieben:Eigentlich sind sie schon da. Aber die Frage ist nicht, wann wird 4/8k hier sein, sondern wann es Standard sein wird. Das wird sicher nicht bald sein. Standard jetzt ist 1080p. Das die Xbox720 diesen Standard in aller Regelmässigkeit unterschreitet und soweit hinter der PS4 liegt, das ist das Thema. PC-Gaming ist in dieser Hinsicht sowieso unwichtig, denn da sieht man als Standard nur noch low-end Grafik.Bambi0815 hat geschrieben:Die neuen 4k fernseher kommen doch auch schon bald.
Die XBoxOne ist echt am abkacken. 1080p und 60 frames sollte Standard sein.
ich rede von low end. dass du keinen plan hast was das ist habe ich mir schon gedacht. keinen auftrag von nichts aber schlau daher reden wollen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ja, die "Definitive Edition"...vielleicht sogar mit schöneren Haaren.adventureFAN hat geschrieben:Ein zweiter KATTA mit besserer Rechtschreibung?
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum werden dann keine blockbuster für den pc produziert? es soll sogar mehr pc als gesamtkonsolenspieler geben UND es wird soviel eingenommen wie auf den systemen aller drei konsolenhersteller zusammen!Seelenflug1279 hat geschrieben:Ich muss leider kundtun, dass dies die schlechteste Grafik ist, die ich bisher für die Bombast-NEXTGEN-Konsolen gesehen habe. Man merkt leider, dass Konsolenspieler überhaupt keinen Wert auf Grafik legen.
Das weiß auch die Spieleindustrie, deswegen werdet ihr auch mit so einem Schund abgespeist. Aber für euch Konsoleros ist das ja ne kleine Offenbarung, mal etwas in 1080 daddeln zu können.
Nur, für mich ist das so, als würde ich meinen aktuellen PC mit einem Commodore C64 vergleichen. Die aktuellen Abstände zu einem 8 Jahre alten Pc sind schon jetzt gewaltig und nicht mehr einholbar.
Eine bittere Pille, die wir verwöhnten PCler da schlucken müssen.
wenn es da mal kein leichtes wäre AAA-blockbuster-nextgen-megahype-games zu entwickeln.
sieht eher danach aus als hätten sich "die pc-spieler" diese bittere pille selbst verschrieben und nun versuchen sie die schuld von sich auf andere zu abwälzen.
- strombose
- Persönliche Nachricht:
adventureFAN hat geschrieben:Mimimimimimi...Termix hat geschrieben: Also ich bekomme von Kantenflimmern extreme Kopfschmerzen und auch verwaschene Texturen sind sehr anstrengend für meine Augen, zudem sehe ich den Unterschied zwischen 20,30 und 60 FPS sofort und ich versichere dir, dass The Last of Us keine stabilen 30 FPS halten konnte.
Eine konstante Framerate empfinde ich zudem als sehr wichtig für die Immersion, ständiges Stottern (Framedrops/Laderuckler) reißt mich irgendwie aus dem Erlebnis.
Sorry, musste jetzt sein.
Manche Menschen stellen sich echt an... so weinerlich. Wiederlich.
Du nennst einen Menschen wegen seinem Post widerlich?? Junge, Junge... Harter Stoff.. Was für eine arme Welt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Hier, eine Tüte Mitleid:strombose hat geschrieben:Du nennst einen Menschen wegen seinem Post widerlich?? Junge, Junge... Harter Stoff.. Was für eine arme Welt.

- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir gerade nicht sicher, auf welcher PlattformSeelenflug1279 hat geschrieben:Ich habe mir gerade nochmal Videos vom Spiel angeschaut und musste irgendwann ausmachen, weil ich die schlechte Grafik nicht mehr ertragen konnte.
Ich hatte mir immer eine neue Grafikrevolution gewünscht und erhofft, dass damit die Entwicklung am PC im Bereich Fotorealismus vorangetrieben wird. Stattdessen wird man nun die nächsten 5-10 Jahre mit besserer Smartphone-Grafik vorlieb nehmen müssen.
Danke Konsolen-Entwickler. Danke Gamer, ohne Anspruch und dem Sinn für Ästhetik. Euch Konsoleros kann man aber auch wirklich Atari 2600-Grafik schmackhaft verkaufen.
Was für eine bittere Erfahrung für uns verwöhnte und anspruchsvolle PC-Gamer.
- werden Krankenwagen/ Müllwagen/ Traktor- Simulationen gekauft wie warme Semmeln?
- werden MMO's in Pixel-Cell Shading seit 2004 millionenfach gespielt und für teures Geld erweitert?
- war das Diablo 3 Auktionshaus ein Renner?
Scheit wohl doch auch auf dem PC viele Spieler zu geben, die weder von Grafik noch von Anspruch viel Ahnung haben. :wink:
- strombose
- Persönliche Nachricht:
In Deinen geliebten Adventures wählst Du bestimmt generell die Klasse des Barbaren aus. Richtig?adventureFAN hat geschrieben:Hier, eine Tüte Mitleid:strombose hat geschrieben:Du nennst einen Menschen wegen seinem Post widerlich?? Junge, Junge... Harter Stoff.. Was für eine arme Welt.
Naja, spielst Deine Rolle hervorragend. Weitermachen...
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sicher, dass hier der Mensch hinter dem post und nicht die "Weinerlichkeit" in dem Beitrag kritisiert wurde?strombose hat geschrieben:adventureFAN hat geschrieben:
Du nennst einen Menschen wegen seinem Post widerlich?? Junge, Junge... Harter Stoff.. Was für eine arme Welt.
Bitte vor dem Pöblen immer genau lesen.
- strombose
- Persönliche Nachricht:
Achso, stimmt. Ich habe ja gepöbelt. Jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich wieder.CryTharsis hat geschrieben:Sicher, dass hier der Mensch hinter dem post und nicht die "Weinerlichkeit" in dem Beitrag kritisiert wurde?strombose hat geschrieben:adventureFAN hat geschrieben:
Bitte vor dem Pöblen immer genau lesen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Gern geschehen. Keine Ursache.strombose hat geschrieben:Achso, stimmt. Ich habe ja gepöbelt. Jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich wieder.
- strombose
- Persönliche Nachricht:
Jetzt verstehe ich auch wie man zu einem Stakkatoposter wird. Wenn ich groß bin, will auch mal so sein wie...CryTharsis hat geschrieben:Gern geschehen. Keine Ursache.strombose hat geschrieben:Achso, stimmt. Ich habe ja gepöbelt. Jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich wieder.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du verwechselst grade Rollenspiele mit Adventures =/
Wäre aber mal nett wenn man in einem Adventure mehrere Rollen auswählen könnte.
Und ja, weinerliche Typen find ich widerlich. Ist so.
Reicht schon, wenn ich n Kollegen jeden Tag ertragen muss.
#dealwithit
#dealwithit
- strombose
- Persönliche Nachricht:
Na wenigstens weißt Du jetzt wie man widerlich richtig schreibt. So nehmen wir doch alle etwas Positives aus diesen 5 Minuten mit.adventureFAN hat geschrieben:Ich glaube du verwechselst grade Rollenspiele mit Adventures =/
#dealwithit
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Das wusste ich auch schon vorher, musste nur einen Fehler einbauen, damit man dann mit der Rechtschreib-Keule den Gegenschlag anführen kann.
Aber ja, es war ein Flüchtigkeitsfehler. Ich entschuldige mich dafür.
Wollte eure Augen und Hirnstränge wirklich nicht belasten.
Aber ja, es war ein Flüchtigkeitsfehler. Ich entschuldige mich dafür.
Wollte eure Augen und Hirnstränge wirklich nicht belasten.