deshalb auch der
4Players: Spiele des Jahres 2011: Leserwahl: Spiele des Jahres 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011: Leserwahl: Spiele des Jahr
:facepalm: das war ein witz -.-
deshalb auch der
smiley. hab aber iwie so eine antwort erwartet ist ja halt das internet, da weiß man manchmal nicht so recht was der andere erwartet
deshalb auch der
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Meinst du das ernst? Du kommentierst eine andere, legitime Meinung mit solchen unqualifizierten Worten?magandi hat geschrieben:was bist du für ein wesen? da würd sich ja hitler im grab umdrehen!! gesel dich lieber zu ghandiIch frag mich irgendwie, wie man sich überhaupt über so eine absolut unwichtige Wahl aufregen kann. Da muss doch einem irgendwo sonst im Leben der Sinn fehlen.
Ich finde alle Battlefield, Skyrims etc. pp. total doof... Millionen anderer Leute aber super. Dann wird irgendwas davon hier Spiel des Jahres. So what?
So lange ich Spaß habe / hatte mit Limbo, Braid, Batman und etlichen anderen, kann es mir doch völlig gleichgültig sein, was andere finden.
Wie man sich wegen so eines lächerlichen Themas und so einer belanglosen Wahl überhaupt so angiften und provozieren kann bleibt mir ein völliges Rätsel.
Jeder hat einen anderen Geschmack. Und sich darüber zu streiten scheint für einige Lebensinhalt pur zu sein. Ich geh dann lieber weiter spielen und haben Spaß. Ein Fremdwort für so manche, scheinbar. Hauptsache meckern, meckern, meckern und andere Menschen und Dinge schlecht machen damit es einem selbst besser geht. Oh mann....
Also wenn ich nen Mod wäre, ich würd dir dafür mindestens eine Verwarnung aussprechen.
P.S.: Was schon irgendwie der Sache etwas Witz verleiht, ist die Tatsache dass der von dir kommentierte Beitrag genau
schreibt und du darauf angiftest und provozierst.Wie man sich wegen so eines lächerlichen Themas und so einer belanglosen Wahl überhaupt so angiften und provozieren kann bleibt mir ein völliges Rätsel.
Jeder hat einen anderen Geschmack. Und sich darüber zu streiten scheint für einige Lebensinhalt pur zu sein.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ein lvl up im herkömmlichen sinn gibt es nicht. du musst an einem leuchtfeuer rasten und da jedes neue level mit seelen kaufen, die sind nämlich das zahlungsmittel in ds.magandi hat geschrieben:ja gut habs selbst nicht durch, da fehlt mir die lust am spiel. aaaber das schlimmste an dem spiel ist nicht dder schwierigkeitsgrad, sondern das 3 seiten lange hand(blatt?) welches einem nur erklärt wie man das spiel startet. hallo? es gibt nicht schlimmeres in einem rpg als von den ganzen werten der rüstungen und seelendinger und weißdergeier zeugs erschlagen zu werden. ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht wie man ein lvl up kommt und was die seelen bringen
- magandi
- Persönliche Nachricht:
aha danke aber bei mir steht da immer es fehlen mir 0 seelen und ich kann nichts upgraden. und kannst du mir auch sagen wie ich nach dem zweiten endboss bei diesem dino der einen immer anrammt und überall gepanzert ist weiter kommt?ein lvl up im herkömmlichen sinn gibt es nicht. du musst an einem leuchtfeuer rasten und da jedes neue level mit seelen kaufen, die sind nämlich das zahlungsmittel in ds.
oh man nein ich mein das nicht ernst. das war sarkasmus. vieleicht etwas unveständlich ausgedrückt und beim reinen lesen merkt man ja die haltung des gegenüber nicht deshalb auch der smiley. jetzt hängt euch nicht so sehr drauf auf. peinlich sowasMeinst du das ernst?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
0 seelen fehlen heisst, dass du genug hast. einfach ein attribut wählen und nach rechts drücken, dann wird blau angezeigt, wie die stats mit der nächsten stufe aussehen. am ende nurnoch bestätigen oder verwerfen und neu auswählen.magandi hat geschrieben:aha danke aber bei mir steht da immer es fehlen mir 0 seelen und ich kann nichts upgraden. und kannst du mir auch sagen wie ich nach dem zweiten endboss bei diesem dino der einen immer anrammt und überall gepanzert ist weiter kommt?ein lvl up im herkömmlichen sinn gibt es nicht. du musst an einem leuchtfeuer rasten und da jedes neue level mit seelen kaufen, die sind nämlich das zahlungsmittel in ds.
das panzervieh hab ich angelockt und bin dann rechts hinter den "säulen" bei der treppe in deckung gegangen und hab es dann geschlagen, wenn es wieder abgehauen ist. den meisten schaden hat es aber bekommen, weil es immer durch das feuer rechts angerannt kam.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp: Beleidigungen sind außerhalb von entsprechenden RL-Freundeskreisen, wo man evtl damit spaßeshalber um sich wirft, ein sehr schlechtes Anwendungsgebiet für Sarkasmus, da diese online meist nicht als Witz, sondern (oh, Wunder) als Beleidigung aufgefasst werden.magandi hat geschrieben:oh man nein ich mein das nicht ernst. das war sarkasmus. vieleicht etwas unveständlich ausgedrückt und beim reinen lesen merkt man ja die haltung des gegenüber nicht deshalb auch der smiley. jetzt hängt euch nicht so sehr drauf auf. peinlich sowasMeinst du das ernst?
Das Einwerfen von Namen wie "Hitler" ist da übrigens auch eher kontraproduktiv.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
na gut nagut. ich möchte nur nicht als arschloch dargestellt werden ok? dann lassen wir das ich will jetz auch keinen (zugegeben spärlichen) witz erklären.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Witz mit Hitler ergab aber keinen Sinn, weil Leia2 darauf bestand das Friede Freude Eierkuchen herrscht. Was hat das jetzt genau mit diesen Mann zu tun? Ist das weil Hitler die Manifestation des Gegenteils von Einigkeit und Frieden ist? Insofern war der Beitrag also ghandi-typisch pazifistisch. und gleichstellend.
Aber inwiefern hat magandi jemanden beleidigt? Manchmal ist das wircklich so, als spricht man im Harry-Potter-Universum Voldemort aus. Ist doch bloß der Name eine Diktators. Ich habe das schon öfter in Foren gesehen, das alles um das Nazireich totgeschlagen wird. "Ohh nein, er hat das Wort gesagt"
Aber inwiefern hat magandi jemanden beleidigt? Manchmal ist das wircklich so, als spricht man im Harry-Potter-Universum Voldemort aus. Ist doch bloß der Name eine Diktators. Ich habe das schon öfter in Foren gesehen, das alles um das Nazireich totgeschlagen wird. "Ohh nein, er hat das Wort gesagt"
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch das Internet macht es nicht möglich Voldemort als genauso schlimm wie Hitler darzustellen....und "irgendein Diktator".... 
- Leia2
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auf gar nichts bestanden. Ich fragte mich nur, warum sich die Leute wegen einer völlig belanglosen Abstimmung die Köppe einhauen (das tue ich nach wie vor). Noch dazu gekommen ist jetzt die völlig belanglose Diskussion ob ein Witz dadurch witzig wird oder absolut alles an Witz verliert, weil "Hitler" darin vorkommt.GesangDerWinde hat geschrieben: weil Leia2 darauf bestand das Friede Freude Eierkuchen herrscht.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn Die Leserwahl als Wettkampfsdiskussion völlig gleich ist und die Diskussionen neben der eigentlichen Diskussion, was ist dann überhaupt noch nicht belanglos? Ist doch alles halb so wild. Leserwahlen sind natürlich da, damit man sich die Köpfe einschlägt. Schließlich geht es darum, was das beste Spiel des Jahres ist.
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mein Spiel des Jahres: Dead Island
- Toaster85
- Persönliche Nachricht:
Auch, wenn es die meisten wohl nicht so sehen war für mich das beste Game Deus Ex 3, was aber wohl daran liegt, dass ich Skyrim, BF3 und Arkham City noch nicht besitze. 
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Du bist sicher so ein Tennis Geek!Deusfantasy hat geschrieben:Mein Spiel des Jahres ist "Top Spin 4".
Auch wenn ich diese Meinung wahrscheinlich exklusiv vertrette
Aber es sei dir verziehen!
Nicht weil Top Spin 4 ein gutes Spiel ist (ist es!), sondern weil du Dexter magst.
Micheal C. Hall ist sowas wie Gott, daher hast du narrenfreiheit!
Ich nehme aber aus Protest nicht an dieser Abstimmung teil.
Einer der folgende Gründe trifft zu, die anderen sind frei erfunden.
A) Ist es mir egal was ein paar Forum Maulwürfe denken.
B) Weil es keine Sexgames für Kinect gibt.
C) Weil die Abstimmung eh rigged ist und Jörg Luibl schon Dark Souls bestimmt hat.
D) Weil die ganzen 13 Jährigen scheiß Noobs ohne skill, eh für Call of Duty stimmen.
Egal, geiler Thread!
Ich habe gelernt das Adolf Hitler der Voldemord von Deutschland ist!
Stellt euch mal vor, eine Geschichtsarbeit in der 8. Klasse:
Wer wurde 1933 Reichskanzler?
Ein Schüler schreibt "Der dessen Name nicht genannt werden darf"!
Godwin's Law sollte man in Stein meiseln!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
eindeutig skyrim.
2platz währe bf3 wegen geilsten multiplayer
2platz währe bf3 wegen geilsten multiplayer