Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe802827
- Persönliche Nachricht:
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Bei GTA gehts mir genauso, das Hauptspiel hab ich schon.G!erth! hat geschrieben:Wieder nichts für mich dabei -.- Left4Dead2 hab ich schon und bei GTA will ich nur die Add-On's...
Echt blöd das das Hauptspiel und die Episodes (bzw. nur die Episodes) nicht auch einzeln im Preis gesenkt sind.
Das hat mich schon beim Monkey Island Bundle genervt.
Ansonsten ist heut nix dabei.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Das komplette GTA 4 für nur 8,75€ is echt ein Schnäppchen. Tolle Stories, Klasse Chars mit witzigen Dialogen und man kann ne Menge Mist bauen^^
Toll fand ich bei den Episodes auch wie sich die 3 Handlusstränge immer wieder überschneiden und man so mehr Details erfährt.
Wers noch garnich hat, jetz is der richtige Zeitpunkt gekommen denn die Episodes sind echt Klasse und Luis ROCKT
Toll fand ich bei den Episodes auch wie sich die 3 Handlusstränge immer wieder überschneiden und man so mehr Details erfährt.
Wers noch garnich hat, jetz is der richtige Zeitpunkt gekommen denn die Episodes sind echt Klasse und Luis ROCKT
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
dem kann ich nur zu stimmen, immer wieder versucht mit den spiel warm zu werden, funzt einfach nicht, lässt mich kalt und ödet mich total an.Coconutpete84 hat geschrieben:GTA 4 ist eine der Enttäuschungen des Jahres damals gewesen! Schwache Stories, kaum was zu tun in der Stadt, keine Nebenjobs, keine abwechslung, ständig nervende Freunde via Handy und leider eine cheatende Polizei
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
- Dark Kei
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wann hast du es denn das letzte mal gespielt?Dark Kei hat geschrieben:Ich habe einen i7 auf 4.2 Ghz, 6GB Qualitätsram
ABER eine Radeon HD 5870 ~ Probeweise habe ich damit GTA (durch allseits bekannte Quellen) gespielt - es laggte für die ausgegebene Grafik fürchterlich.
Hat sich dahingehend etwas gebessert?
es gab einen patch der das spiel deutlich spielbarer machte
(und zudem auch noch ansehlicher)
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmen auch die Steuerung war mir ein wenig zu schwammig für mich bis jetz der schwächste TeilCoconutpete84 hat geschrieben:GTA 4 ist eine der Enttäuschungen des Jahres damals gewesen! Schwache Stories, kaum was zu tun in der Stadt, keine Nebenjobs, keine abwechslung, ständig nervende Freunde via Handy und leider eine cheatende Polizei
Naja für knapp 9 Euro kann man sichs aber wohl trotzdem holen!
- tschief
- Persönliche Nachricht:
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
-
Luchser1
- Persönliche Nachricht:
OP Flashpoint, Dragon Rising
hätteste dir meiner meinung nach sparen können, macht finde ich nur im koop modus fun und selbst mit der illegalen version kann man ganz normal online spieln, so als ob es ein original wär.
Kane & Lynch 2 <-- wohne in deutschland und geschnittene spiele kauf ich nie
sonst hätte ich L4D1&2 schonmal längst gekauft.
also GTA4 ist preislich gesehn immer mit das beste angebot, neben Mount&Blade Warband.
ich hab noch keins gekauft diesesmal, die meisten games hab ich schon oder sind geschnitten oder noch zu teuer für den spielspaß den ich erwarte.
hätteste dir meiner meinung nach sparen können, macht finde ich nur im koop modus fun und selbst mit der illegalen version kann man ganz normal online spieln, so als ob es ein original wär.
Kane & Lynch 2 <-- wohne in deutschland und geschnittene spiele kauf ich nie
sonst hätte ich L4D1&2 schonmal längst gekauft.
also GTA4 ist preislich gesehn immer mit das beste angebot, neben Mount&Blade Warband.
ich hab noch keins gekauft diesesmal, die meisten games hab ich schon oder sind geschnitten oder noch zu teuer für den spielspaß den ich erwarte.