Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Ne ;) so wirklich brauch ich es jetzt auch nicht :D Hab hier noch genug zu spielen!
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

G!erth! hat geschrieben:Wieder nichts für mich dabei -.- Left4Dead2 hab ich schon und bei GTA will ich nur die Add-On's...
Bei GTA gehts mir genauso, das Hauptspiel hab ich schon.
Echt blöd das das Hauptspiel und die Episodes (bzw. nur die Episodes) nicht auch einzeln im Preis gesenkt sind. :(
Das hat mich schon beim Monkey Island Bundle genervt.
Ansonsten ist heut nix dabei.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Das komplette GTA 4 für nur 8,75€ is echt ein Schnäppchen. Tolle Stories, Klasse Chars mit witzigen Dialogen und man kann ne Menge Mist bauen^^

Toll fand ich bei den Episodes auch wie sich die 3 Handlusstränge immer wieder überschneiden und man so mehr Details erfährt.

Wers noch garnich hat, jetz is der richtige Zeitpunkt gekommen denn die Episodes sind echt Klasse und Luis ROCKT :Daumenlinks:
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

GTA 4 ist eine der Enttäuschungen des Jahres damals gewesen! Schwache Stories, kaum was zu tun in der Stadt, keine Nebenjobs, keine abwechslung, ständig nervende Freunde via Handy und leider eine cheatende Polizei :(

Naja für knapp 9 Euro kann man sichs aber wohl trotzdem holen!
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Die Gta 4 Episodes sind ja mal richtig gut, für den Preis ist man wochenlang beschäftigt. Wer die alten Teile mochte wird auch am 4. seinen Spaß haben
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Coconutpete84 hat geschrieben:GTA 4 ist eine der Enttäuschungen des Jahres damals gewesen! Schwache Stories, kaum was zu tun in der Stadt, keine Nebenjobs, keine abwechslung, ständig nervende Freunde via Handy und leider eine cheatende Polizei :(
dem kann ich nur zu stimmen, immer wieder versucht mit den spiel warm zu werden, funzt einfach nicht, lässt mich kalt und ödet mich total an.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Left 4 Dead Bundle würd mich reizen, hab beide Teile noch nicht und günstiger wird es beide Teile zusammen auch nicht geben. Dumm nur das ich aus D bin. :roll:

Warte erstmal ab, hoffe Metro 2033 kommt noch als Silvesterschnäppchen. Beim letzten mal hatte ich mir zu viel Zeit gelassen:)
Dark Kei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Kei »

Ich habe einen i7 auf 4.2 Ghz, 6GB Qualitätsram

ABER eine Radeon HD 5870 ~ Probeweise habe ich damit GTA (durch allseits bekannte Quellen) gespielt - es laggte für die ausgegebene Grafik fürchterlich.

Hat sich dahingehend etwas gebessert?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Dark Kei hat geschrieben:Ich habe einen i7 auf 4.2 Ghz, 6GB Qualitätsram

ABER eine Radeon HD 5870 ~ Probeweise habe ich damit GTA (durch allseits bekannte Quellen) gespielt - es laggte für die ausgegebene Grafik fürchterlich.

Hat sich dahingehend etwas gebessert?
wann hast du es denn das letzte mal gespielt?

es gab einen patch der das spiel deutlich spielbarer machte
(und zudem auch noch ansehlicher)
Dark Kei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Kei »

Dürfte ein 3/4 Jahr her sein. Ich sags so: Die raubkopierte Version war auch ein Ast zu patchen.

Naja, ich hols mal :)
Zuletzt geändert von Dark Kei am 30.12.2010 20:43, insgesamt 3-mal geändert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Coconutpete84 hat geschrieben:GTA 4 ist eine der Enttäuschungen des Jahres damals gewesen! Schwache Stories, kaum was zu tun in der Stadt, keine Nebenjobs, keine abwechslung, ständig nervende Freunde via Handy und leider eine cheatende Polizei :(

Naja für knapp 9 Euro kann man sichs aber wohl trotzdem holen!
Dem kann ich nur zustimmen auch die Steuerung war mir ein wenig zu schwammig für mich bis jetz der schwächste Teil
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ich hab jetzt innerhalb dieser Deals schon mehr Geld für Spiele ausgegeben, als das ganze vergangene Jahr oO..

AC2
Kane & Lynch
Arma 2
ARma 2 OA
OP Flashpoint, Dragon Rising
Transformers

oO
und die Deals sind noch nicht vorbei.. Shit, ich sollte doch sparen.. Singularity reizt mich auch :S
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Heute reizt mich garnichts. Schade. Lediglich Super Meat Boy hab ich mir gekauft.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Wenn man GTA4 schon hat, kann man das GTA-Pack dann trotzdem kaufen? 8 Euro nochwas für die Liberty City Stories ist auch noch okay.
Luchser1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luchser1 »

OP Flashpoint, Dragon Rising
hätteste dir meiner meinung nach sparen können, macht finde ich nur im koop modus fun und selbst mit der illegalen version kann man ganz normal online spieln, so als ob es ein original wär.

Kane & Lynch 2 <-- wohne in deutschland und geschnittene spiele kauf ich nie

sonst hätte ich L4D1&2 schonmal längst gekauft.

also GTA4 ist preislich gesehn immer mit das beste angebot, neben Mount&Blade Warband.

ich hab noch keins gekauft diesesmal, die meisten games hab ich schon oder sind geschnitten oder noch zu teuer für den spielspaß den ich erwarte.