GT5: Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Tomstar234
- Persönliche Nachricht:
-
Fennec
- Persönliche Nachricht:
Junge Junge, hier streiten sich wieder viele wie die kleinen Kinder: "Mein Schäufelchen ist schöner als deins!"
Das Spiel wird klasse aussehen und Forza sieht auch klasse aus. Klar, dass mit den Standardwagen und der fehlenden Cockpit Perspektive ist doof, aber die alten GTs hatten auch keine Cockpit Sicht und waren dennoch geil.
Was wirklich wichtig ist, ist das Gameplay - wie fahren sich die Wagen? Und da können wir alle erst was sagen, wenn wir das Spiel haben. Aufgrund der GT Vergangenheit, kann man da aber wohl ziemlich unbesorgt sein und uns erwartet ein tolles Spiel. Mein Lenkrad ist schon ganz ungeduldig...
Das Spiel wird klasse aussehen und Forza sieht auch klasse aus. Klar, dass mit den Standardwagen und der fehlenden Cockpit Perspektive ist doof, aber die alten GTs hatten auch keine Cockpit Sicht und waren dennoch geil.
Was wirklich wichtig ist, ist das Gameplay - wie fahren sich die Wagen? Und da können wir alle erst was sagen, wenn wir das Spiel haben. Aufgrund der GT Vergangenheit, kann man da aber wohl ziemlich unbesorgt sein und uns erwartet ein tolles Spiel. Mein Lenkrad ist schon ganz ungeduldig...
-
Tomstar234
- Persönliche Nachricht:
A pro pos Lenkrad: Wie bekommst Du es denn hin, dass die die Pedale nicht wegrutschen? Ich hatte mal eins für den Pc und auf meinem Parkettboden sind mir die Pedale immer weggerutscht oder ich habe Krämpfe in die Füße bekommen.
Gran Turismo will ich nämlich eigentlich unbedingt mal wieder mit Lenkrad fahren...
Gran Turismo will ich nämlich eigentlich unbedingt mal wieder mit Lenkrad fahren...
-
Fennec
- Persönliche Nachricht:
Da ich auch Parkettboden habe, hatte ich das Problem auch - ist aber einfach zu lösen: Geh zum Baumarkt und hol dir die kleinen Gummipads, die man unter Stühle, Tische etc. kleben kann. Beim Obi kostet so ne Packung mit über 20 so mini Pads 2 oder 3 EUR. Die Dinger hab ich unter die Pedale und unter die Füße des Tisches geklebt, den ich für das Lenkrad gebastelt habe (nur 55*55cm, aber 60cm Beine (waren 70cm, 10 hab ich abgesägt), darauf ne 4cm Massivholz Platte, damit das Ding auch ordentlich schwer ist - für's Force Feedback). Da rutscht dann nichts mehr, aber wirklich gar nicht.
Fennec
Fennec
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mir das so vorstelle läuft mit schon das wasser im Mund zusammen. Das wär echt der HammerAllpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Melcor hat geschrieben:Wie sich manche Leute abzocken lassen... Da kann man nur den Kopf schütteln.habe grad ebend auch mein geliebtes Forza (vor parr stunden) getauscht für eine 10€ GT5 vorbestellung (uncharted 2+forza 3 LE+10€ für Gt5)
Forza 3 habe ich nur gehabt wegen der super Online Commu
aber seid meine Xbox 360 online gebannt ist...
und mein Gamertag ViP , Schlüsselanhänger und USB-Stick hab ich ja noch von der LE
und Uncharted 2 : War bei der PS3 dabei , hab ich einmal durchgezoggt : für gut empfunden und das wars Der MP hat mich geschockt war nix für mich , ich wär selber geschockt wenn ich KZ2 oder RDR weggegeben hätte für GT5
Und wenn ich jehmals eine Xbox 360 Slim zulegen werde (was April passieren wird wegen GoW3) dann holle ich mir das bundle mit Forza 3 und Alan Wake benutze meinen alten gamertag und schwupps habe ich wieder LE
edit: mhh lese grad von PGR4...vergessen das game
für mich wäre ein perfektes racing game so :
Fahrphysik von GT5/forza 3 (kenn das von GT5 ja noch nicht)
Wettereffekte(rein graphisch) von Gt5
Wettereffekte(auf auto bezogen ,z.b. das es bei eis eher gleitet) PGR4
Design Tool aus Forza
Cockpit ansiehten aus Gt5
Autos aus GT5
Schadenmodell aus GRiD
Strecken aus Allen racing games in einem
vill noch das Kudo system aus PGR4
- sero129
- Persönliche Nachricht:
wie lange müsste man dann darauf warten? bis 2025???Deepthroat88 hat geschrieben:wenn ich mir das so vorstelle läuft mit schon das wasser im Mund zusammen. Das wär echt der HammerAllpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Melcor hat geschrieben: Wie sich manche Leute abzocken lassen... Da kann man nur den Kopf schütteln.
Forza 3 habe ich nur gehabt wegen der super Online Commu
aber seid meine Xbox 360 online gebannt ist...
und mein Gamertag ViP , Schlüsselanhänger und USB-Stick hab ich ja noch von der LE
und Uncharted 2 : War bei der PS3 dabei , hab ich einmal durchgezoggt : für gut empfunden und das wars Der MP hat mich geschockt war nix für mich , ich wär selber geschockt wenn ich KZ2 oder RDR weggegeben hätte für GT5
Und wenn ich jehmals eine Xbox 360 Slim zulegen werde (was April passieren wird wegen GoW3) dann holle ich mir das bundle mit Forza 3 und Alan Wake benutze meinen alten gamertag und schwupps habe ich wieder LE
edit: mhh lese grad von PGR4...vergessen das game
für mich wäre ein perfektes racing game so :
Fahrphysik von GT5/forza 3 (kenn das von GT5 ja noch nicht)
Wettereffekte(rein graphisch) von Gt5
Wettereffekte(auf auto bezogen ,z.b. das es bei eis eher gleitet) PGR4
Design Tool aus Forza
Cockpit ansiehten aus Gt5
Autos aus GT5
Schadenmodell aus GRiD
Strecken aus Allen racing games in einem
vill noch das Kudo system aus PGR4
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
http://www.gtplanet.net/looking-beyond-gran-turismo-5/ :wink:Tomstar234 hat geschrieben:Predint hat geschrieben:Da hast Du leider recht. Den Königsegg gibt es nicht ingame. Aber mir ging es auch nicht um den Wagen, sondern den Detailgrad.Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben: na die Liste muste mir aber mal zeigen lol
-
Tomstar234
- Persönliche Nachricht:
Jop, ich habe ja auch gesagt, dass das gerendert ist. Aber wenn man sich (hochauflösende) Ingame-Videos anschaut, sieht man, dass das Interieur auf einem sehr hohen Level liegt und nicht so sehr weit von dem Königsegg entfernt ist. Ich wollte mit dem Beispiel einen Kontrast zu der Plastikwüste von dem anderen Kollegen schaffen, der damit zeigen wollte, wie "arm" die GT5 Cockpits aussehen würden. Argumentativ von mir vielleicht nicht der klügste Schachzug, aber gut... 
Das geflame hat ja heute zum Glück ohnehin aufgehört und wir können uns wieder in Ruhe auf ein großartiges Spiel freuen..!
Das geflame hat ja heute zum Glück ohnehin aufgehört und wir können uns wieder in Ruhe auf ein großartiges Spiel freuen..!
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
Wow, also das ist echt schon wieder echt zum kotzen. Da hab ich lieber halb so viel Autos und die dann gescheit mit Cockpit Perspektive und Schadensmodell. Jetzt kauf ich mir das Spiel sicher nicht so bald. Tja da hat Polyphony Digital echt Müll gebaut. Jetzt haben sie einen Käufer weniger und wenn dann nach und nach noch Schadensmodelle und Cockpit Perspektiven als DLC nachgereicht werden, dann frag ich mich was aus der Gamingindustrie geworden ist. Die arbeiten da Jahre lang an dem Spiel und kriegens dann nicht hin die Autos gut zu designen.
MFG
MFG
-
Sylarx
- Persönliche Nachricht:
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
also ich denke, dass das spiel jetzt nicht soo viele entäuschen wird.
Klar- jeder muss wissen, wie er so seine vorlieben hat
also entweder
1. 200 geilo-Autos, dafür 800 nicht so geilo (d.h. -kein Cockpit,gutes(?) schadensmodell)
2.alle auf gleichem niveau, alles "solide" aber dafür kein bombast/wow-effekt, (auf den ich bei premium hoffe...)
3. oder eben 200-400 premiumkarren, dafür fallen halt die restl./ vermeintlich wertlosen autos weg
des war jetzt mal mein.. ähm.. hemmungsloses mitteilungsbedürftnis
ich kann auch öfters mal ohne cockpit fahren- solange sich das Handling bei allen 1000 wagen individuell anfühlt, bin ich glücklich. Ich habs bei gt4 ja auch ausgehalten!
ach, gt wird schon dolle, nur das warten is so ne sache...
http://www.youtube.com/watch?v=M0HqUZyvY1s&translated=1
(standard ist aber vergleichsweise wirklich nicht gerade ansprechend)
also entweder
1. 200 geilo-Autos, dafür 800 nicht so geilo (d.h. -kein Cockpit,gutes(?) schadensmodell)
2.alle auf gleichem niveau, alles "solide" aber dafür kein bombast/wow-effekt, (auf den ich bei premium hoffe...)
3. oder eben 200-400 premiumkarren, dafür fallen halt die restl./ vermeintlich wertlosen autos weg
des war jetzt mal mein.. ähm.. hemmungsloses mitteilungsbedürftnis
ich kann auch öfters mal ohne cockpit fahren- solange sich das Handling bei allen 1000 wagen individuell anfühlt, bin ich glücklich. Ich habs bei gt4 ja auch ausgehalten!
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
ohaa?Meglio_Chuck hat geschrieben:http://www.games.ch/gt5/news/gt5-drehen ... d19737ec26
Warum ist die US-Version 6GB grösser als das EU-GT
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
wobei ist schon hartes holz das 800 keine cockpit-view haben. ich sehe eher die 200 als bonus. schadensmodell sag ich nix dazu.!Tino! hat geschrieben:also ich denke, dass das spiel jetzt nicht soo viele entäuschen wird.
also entweder
des war jetzt mal mein.. ähm.. hemmungsloses mitteilungsbedürftnis![]()
![]()
ich hab halt ne vorliebe für ne cockpitview, weil sichs damit einfach besser fährt (zumindest für mich). und 2010 denke ich gehörts nun einfach mal dazu. bei hp, das is nen fun-racer, da ist es doch wurscht ob cock-view oder ned, aber bei einer simulation finde ich gehört es dazu, nur das 800 überhaupt keine haben versteh ich ned. lieber hätte ich da ne kopie gehabt für ne cockpit-view anstatt gar nix.
vllt. hätten sie einfach "weniger" wert auf zu viele details und hätten so zumindest die restlichen 800 eine cockpit-view gehabt. und mal ehrlich, wir haben bald gt 5 und kein gt 4, da hatte noch kein game cockpit-view, es gehört einfach dazu, punkt.
das muss in gt 6 besser werden, genauso die streckenauswahl, ist ned der oberburner. da fehlen so einige hochkarätige strecken (z.b. die abu-dhabi-strecke). mir grauts ehrlich gesagt jetzt schon vor der eiger nordwand.
das mal meine meinung. dann hätt ich noch ne frage: gibts eigentlich so nen tollen delivery editor wie bei forza 3? das wäre mal cool.