IEP hat geschrieben:Boah, im WoG-Forum hab ich eben fast gekotzt. Wie arrogant sind die JoWood Mitarbeiter denn bitte?
Die gucken auf die Prozentzahlen, vergleichen Shooter mit RPGs und gehen überhaupt nicht auf die Kritikpunkte ein, sondern sagen nur "Höhöhö die GS kann man nicht ernstnehmen FAIL oololololo" - jedenfalls lesen sich die hohlen Kommentare so. Unterste Schublade. Schreckliche Typen.
Naja, so leid es mir tut, aber ich würde an deren Stelle schonmal mit dem Bewerbungen Schreiben anfangen.
Ja, die sind völlig Banane. Reden Ihre eigenen Spiele schlecht.
Erst meckern sie, dass Arcania schlechter bewertet wurde als Painkiller.
Hmm mal schauen:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ction.html
Publisher: JoWooD
Dann kommt das Argument, dass ja sogar Götterdämmerung mehr bekommen hat von der Gamestar

.
Also die wissen glaub ich echt nicht mehr wie sie argumentieren sollen. Natürlich tut es mir um die Arbeitsplätze leid die nun verloren gehen könnten. Aber bei dem Geschäftsgebahren, wie will man da so eine Firma retten?
Man hätte nicht so nen Casual Mist entwickeln sollen, sondern ein Qualitäts-Spiel das mit einem Gothic 2 mithalten kann, mit neuer Grafik. Verdammt, die hätten Gothic 2 neu auflegen können mit Nacht des Raben + noch ner Erweiterung mit neuer AAA Grafik, ich hätts gekauft. Aber so haben sie verloren. Und zwar haushoch. Im Amiland wird das Spiel nicht mal wirklich zur Kentniss genommen und in Deutschland mehr oder weniger von den Fans und der Presse zerrissen. Und das ja nicht unbedingt zu unrecht.
Es mag ein nettes Spiel sein für Leute mit wenig Ansprüchen, aber die 4 Millionen Verkäufe die Jowood einfahren MUSS damit sie überleben, die werdens wohl nicht werden.
rya.