Und ne Kamera auf em TV !Terminator10 hat geschrieben:ahaha, jetzt hat der ps3 besitzer dann zwei so fernbedienungen in den händen, ein normales gamepad aufm tisch liegen und ne 3D brille aufm kopp. roflmao
Sony-Pressekonferenz: Live ab 21 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
+ Kamera + Game ...Salvathras hat geschrieben:80 € für einen Controller mit Nunchuck ? Ehrlich ?
Also ich bezweifle ja ehrlich gesagt dass die damit (kurzfristig bzw. mittelfristig) Erfolg haben werden.
Warte noch auf irgendwas Gutes, immer dieses BLABLABLA dazwischen, meine Güte. Immer dasselbe mit Sony
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Jo, solche Videos zwischendurch fehlten bei MS irgendwie völlig (z.B. ein Video zu allen Titeln die allgemein demnächst erscheinen, Video zu kommenden XBLA Titeln und eins halt für Kinect).Sid6581 hat geschrieben:Ganz brauchbare Collage, waren gute Sachen dabei, von der Präsentation her einen Ticken überzeugender als Kinect.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
Salvathras
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
12:00 PM Sony Media BriefingBalmung hat geschrieben:Lern erst mal rechnen, GoW3 kommt um 23 Uhr.cod4-gamer hat geschrieben:mhh Fazit (da gleich 22uhr ist und schluss für Sony weil dann gears 3 kommt) :
Spiele die mich für Move interessieren : Soccerer
Spiele die mich für Kinect interessieren : Kinect Adventures und Dance Central
Spiele die mich für Wii interessieren : Alles
Eindeutig NINTENDO WIN!
2:00 PM Gears of War 3
sind das 2 stunden unterschied oder wieviel stunden? (muss mich mal mit der Pazific Time beschäftigen ~.~)
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
1. 99$, das werden wohl 99€ bei uns sein.sourcOr hat geschrieben:+ Kamera + Game ...Salvathras hat geschrieben:80 € für einen Controller mit Nunchuck ? Ehrlich ?
Also ich bezweifle ja ehrlich gesagt dass die damit (kurzfristig bzw. mittelfristig) Erfolg haben werden.
Warte noch auf irgendwas Gutes, immer dieses BLABLABLA dazwischen, meine Güte. Immer dasselbe mit Sony
2. Was machst du wenn du nen 2.ten Controller willst?
Dann kaufste dir die Sachen einzeln = 80€ für den Controller
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
dann bist du ein D...FunkMasterT hat geschrieben:nein,ich hab auch eine PS3...ich bin in der Sache unparteiischArthurDentist hat geschrieben:an deiner SignaturFunkMasterT hat geschrieben:Also ich weiß nicht worans liegt,aber Move kann mich bisher überhaupt nicht überzeugen.Ich seh hier Kinect ganz klar vorn.
Ich spiele ende des Jahre fast jeden Shooter mit Move. Und was machst du noch mal mit Kinect?