Nintendo: Pressekonferenz ab 18 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nintendo bringt alle 4 Jahre ein Zelda Spiel raus, Microsoft jedes Jahr einen neuen Ableger von irgendeinem Shooter.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Es ist aber irgendwie schon lustig, wie MS und Sony sich Jahr für Jahr mit allen Mitteln um Kundschaft bemühen und dafür Unsummen hinblättern und Nintendo dagegen einfach nur den x-ten Ableger eines bekannten Franchises präsentieren muss und alle sind begeistert.
Klar, die Titel sind immer qualitativ hochwertig, aber dennoch irgendwie verkehrte Welt. Bei der Konkurrenz nennt man das immer direkt Einfallslosigkeit.
Nintendo bringt alle 4 Jahre ein AMrio naR raus, dass alles sprengt.
Microsoft bringt im gleichen zeitraum 4 Shooter raus.
Nintendo bringt alle 6 Jahre irgendeine innovation mit (Touchscreen, Motion Controll).
Microsoft macht das was sie immer machen, knallen was altbekanntes hin.
Da liegt der Hund begraben
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
-
Cocofang
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Und mit dem "Patzer" können wir nach dem Ende eigentlich sicher sein das es wirklich technische Störungen waren, schließlich würde man sonst nicht direkt für alle eine spielbare Demo davon präsentierenMuramasa hat geschrieben:waaahnsinn, geiles 3ds line up, bis auf den patzer mit zelda, tolle vorstellung
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
Boah, ich hör die Nüsse von Sony und Microsoft von LA bis hier hin knacken
Nintendo hat mich echt weg gepustet, Goldeneye, Donkey Kong Country, Zelda, Kirby, Golden Sun, Kid Icarus + der 3DS, 3D Filme+Fotos.....einfach nur WOAH!
Schade das es weder Termin noch Preis für den 3DS gibt, dieses mal sieht der sogar von anfang an gut aus
Nur ein neues Franchise hätte es noch sein müssen, wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen...
Nintendo hat mich echt weg gepustet, Goldeneye, Donkey Kong Country, Zelda, Kirby, Golden Sun, Kid Icarus + der 3DS, 3D Filme+Fotos.....einfach nur WOAH!
Schade das es weder Termin noch Preis für den 3DS gibt, dieses mal sieht der sogar von anfang an gut aus
Nur ein neues Franchise hätte es noch sein müssen, wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Der Stream ist längst rum. 
Gab aber genug Seiten dieses Jahr, die die PKs live übertragen, da sollte man eigentlich immer eine finden können bei der der Stream läuft. Musste zwischen drin aber auch ein paar mal wechseln, weil der Stream überlastet war. Dank 3D waren halt doch sehr viel neugierig auf die Nintendo PK. War aber generell nicht schlecht, viele neue Teile von sehr alten Spielen die schon lange erwartet wurden. Casual kam diesmal eher recht kurz weg, war aber auch ganz gut so.
So, noch etwas mehr als eine Stunde, dann legt Sony los. Mal gespannt was die noch so zeigen. Und danach geht die E3 dann so richtig los.
Gab aber genug Seiten dieses Jahr, die die PKs live übertragen, da sollte man eigentlich immer eine finden können bei der der Stream läuft. Musste zwischen drin aber auch ein paar mal wechseln, weil der Stream überlastet war. Dank 3D waren halt doch sehr viel neugierig auf die Nintendo PK. War aber generell nicht schlecht, viele neue Teile von sehr alten Spielen die schon lange erwartet wurden. Casual kam diesmal eher recht kurz weg, war aber auch ganz gut so.
So, noch etwas mehr als eine Stunde, dann legt Sony los. Mal gespannt was die noch so zeigen. Und danach geht die E3 dann so richtig los.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß überhaupt nicht, über was ich mich jetzt am meisten freuen soll.
Kirby Epic Yarn ist einfach nur zum verlieben, Zelda hat mich ohnehin durch den Grafikstil schon verzaubert. Epic Mickey sieht überaus charmant aus, wird ohnehin sofort zum Release geholt. Aber am meisten gejubelt habe ich wirklich bei Donkey Kong Country Returns. Obwohl das Gerücht schon seit gestern die Runde macht, es war für mich trotzdem die Überraschung dieser PK und vielleicht der diesjährigen E3 überhaupt.
Retro ist das neue Rare, was die Jungs anpacken wird einfach ein Knaller.
Alles in allem eine klasse PK, und das 3DS-Video mit Shiggy, Iwata-San und Reggie war ja mal einfach nur toll ^_^
Edit: Ach ja, und zu Project Sora brauche ich glaub ich nichts mehr sagen. Einfach nur ein Traum.
Kirby Epic Yarn ist einfach nur zum verlieben, Zelda hat mich ohnehin durch den Grafikstil schon verzaubert. Epic Mickey sieht überaus charmant aus, wird ohnehin sofort zum Release geholt. Aber am meisten gejubelt habe ich wirklich bei Donkey Kong Country Returns. Obwohl das Gerücht schon seit gestern die Runde macht, es war für mich trotzdem die Überraschung dieser PK und vielleicht der diesjährigen E3 überhaupt.
Retro ist das neue Rare, was die Jungs anpacken wird einfach ein Knaller.
Alles in allem eine klasse PK, und das 3DS-Video mit Shiggy, Iwata-San und Reggie war ja mal einfach nur toll ^_^
Edit: Ach ja, und zu Project Sora brauche ich glaub ich nichts mehr sagen. Einfach nur ein Traum.
Zuletzt geändert von Beam02 am 15.06.2010 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
So mein Fazit: PK besser als die von MS da mir einfach mehr zusagt:
Highlight: Hab ich keins, das liegt aber daran das mich sowohl Metroid M, Zelda, DK sehr interessieren.
Am Skpetischsten bin ich bei Zelda. Und nicht wegen der Steuerung oder wegen der Grafik nein, aber irgendwie wirkte die Landschaft etwas leer, das war schon bei TP der fall. Ich hoffe mal da ist noch etwas mehr Gras bis zur Veröffentlichung zu sehen. Ansonsten war die PK echt in Ordnung, konnte man sich gut anschauen.
Wo ich etwas überrascht war, ist Hideo Kojima. Ich glaube er ist jetzt omni Present.
Highlight: Hab ich keins, das liegt aber daran das mich sowohl Metroid M, Zelda, DK sehr interessieren.
Am Skpetischsten bin ich bei Zelda. Und nicht wegen der Steuerung oder wegen der Grafik nein, aber irgendwie wirkte die Landschaft etwas leer, das war schon bei TP der fall. Ich hoffe mal da ist noch etwas mehr Gras bis zur Veröffentlichung zu sehen. Ansonsten war die PK echt in Ordnung, konnte man sich gut anschauen.
Wo ich etwas überrascht war, ist Hideo Kojima. Ich glaube er ist jetzt omni Present.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Auf der anderen Seite ist der ewige Schrei nach mehr Blurs&Blends dafür verantwortlich, dass die SPiele immer gehaltloser und kürzer werden. Die Wii ist vom Prinzip, soll heißen, dass ich jetzt mal Funktionalität und Spieleangebot ausklammere, eine sehr zu begrüßende Antwort auf dieses Problem.Sid6581 hat geschrieben:Mit diesem bescheuerten Totschlag-Argument könnten wir alle noch vor unserer PS1 hängen.Rutgar hat geschrieben:Also ich finde wer bei diesen hochkarätigen Ankündigen nur über die Grafik meckern kann sollte mal seine Prioritäten überdenken
Mit dem Fokus gerichte das SPielerllebnis jenseits des Pixelfetischs zu erweitern, ist sie dennoch in der Lage, glaubhafte (Goldeneye) wie auch märchenhafte (Epic Mikey) Welten zu kreieren.
Wie gesagt, vom Prinzip her. Der individuelle Geschmack richtet letztendlich dann doch über SPass oder Langeweile.
-
aLex_Luthor
- Persönliche Nachricht: