4P|cerberµs hat geschrieben:ich hab zusätzlich das problem das ich meine trophys nicht mehr aktualisieren kann bzw. es dauert ne halbe ewigkeit, das Problem besteht aber nun schon seid mehreren Monaten bei mir...
Das Problem ist aber doch angeblich mit 3.1 oder so gefixed worden, dachte ich.
Ich hatte zumindest diesen Sync-Error seitdem nie wieder.
hmm...
systemzeit ist aktuell, store geht, trophäen sind noch alle da und aktuell, vidzone geht und versuche gerade heavy rain zu spielen -> funzt auch! glück gehabt?
hahahahaha schon blös wenn man sich ne PS3 hohlt aber wer sich son teil kauft erwartet ja auch nichts als w...
Mir ist es lieber eine PS3 zu kaufen, bei denen man Fehler oder Probleme per update lösen kann, als eine XBOX 360 mit Ring of Death.
Ach ja fast vergessen das Wort heißt blöd und nicht „blös“.
Hallo das habe ich auch gedacht, sonst geht das geflame wieder los was ist beeser jedes system hat sein probleme und MS ist weit aus schlimmer OKOK war nicht so gemeint. HIHI
NiceStyle86 hat geschrieben:hmm...
systemzeit ist aktuell, store geht, trophäen sind noch alle da und aktuell, vidzone geht und versuche gerade heavy rain zu spielen -> funzt auch! glück gehabt?
ist irgendwie schon unheimlich als wäre ein verfallstdatum eingetroffen.
Vieleicht sollte ich sie ja jetzt gegen ne slim eintauschen im Gamestop :wink:
Ich bin kein sehr geduldiger Mensch, wenn die das nicht bald wieder hinkriegen haben die nen Fanboy weniger...
Aber die XBox is halt auch irgendwie scheiße. 7mal eingeschickt und heute mehr Angst denn je... Und für Wii gibt's keine Spiele...
lol manche habe es echt gut ich kann nix machen fifa 10 geht nicht weil bei mir die ganzen pokale wech sind und der scheiß code ist immer noch da 8001050F so mist online komm ich erst recht nicht rein wegen den code so mist mein nachbar hat die slim bei den ist nix der hat es gut
ja so langsam ätzt es wirklich an...
man hat frei, legt brav seine hart verdienten kröten für heavy rain auf den tisch und was bekommt man für all die spannung und die vorfreude?
ein ergebnis, dass aufgrund eines "kleinen" rechenbugs sogar offline rein gar nichts mehr geht... echt abgefuckt.
es geht ja nicht mal darum ausgerechnet heute unbedingt gezockt haben zu müssen- nein die art des fehlers (wenn es denn allein das besagte datumsproblem sein sollte) und das ewige warten auf offizielle infos zum fall nerven gewaltig...