Microsoft wettert gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

BlackSabbath hat geschrieben:Was bringt dir das wenn ein Konzern länger im Konsolengeschäft ist als der andere?
Nix.
Nur die Konsole zählt.
Und das GT Prologue besser ist als Forza 2, halt ich für ein Gerücht, das einzige was bei GTP den Kauf rechtfertigt ist die Grafik der Autos.

looooooooool hasst du über haupt mall GT5P gespielt ?
also ich habe beide gespielt und GT5P wahr um längen besser (was mich auch nicht wundert)
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Was bringt dir das wenn ein Konzern länger im Konsolengeschäft ist als der andere?
Nix.
Nur die Konsole zählt.
Und das GT Prologue besser ist als Forza 2, halt ich für ein Gerücht, das einzige was bei GTP den Kauf rechtfertigt ist die Grafik der Autos.
ich wollte eigentlich damit nur sagn ms soll mal nicht so tun als hätten sie schon zig-megakonsolen gehabt, den so tut die pr-sektion on denen
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

TNT.Achtung! hat geschrieben:wir haben es schwer in dieser welt? willste mich flachsen? wenn es uns nicht so gut gehen würde und wir uns so unbelastet sicher fühlen könnten würden wir bestimmt nicht so gerne krieg am computer nachspielen. also bleib mal auf dem teppich.

btw das mit dem untergamer habe ich eher von nietzsches untermensch übernommen. aber im nsdap jargon klingt das ganze natürlich noch mal direkt was kräftiger. hast du wohl doch ganz gute ideen :)

@billie
erst wenn ich dabei bin darf man es bash nennen ^^

Das war schon so heftig, dass ich den Beitrag einfach mal NICHT ernst genommen habe. Man muss ja auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Könnte sich so manch einer hier mal ein Beispiel daran nehmen :twisted:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

biste jeck? wenn das niemand ernst nimmt würde es ja keinen spaß machen :D

@lb90
weil ich nazi terminologie benutze sollen die killerspiele eher verboten werden oder vielleicht mehr gewalttaten verübt werden? ich verstehe da jetzt nicht wirklich den zusammenhang.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Haha ich habs mal auf einen anderen Weg versucht.
Nur so kann man Trollen was auf die Mütze geben :D!
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

LP 90 hat geschrieben:
Was bringt dir das wenn ein Konzern länger im Konsolengeschäft ist als der andere?
Nix.
Nur die Konsole zählt.
ich wollte eigentlich damit nur sagn ms soll mal nicht so tun als hätten sie schon zig-megakonsolen gehabt, den so tut die pr-sektion on denen
Wieso sollen sie nicht sagen wie es ist? Die Xbox 360 kann locker mit der ps3 mithalten, das ist Tatsache.

Zum Forza 2 / GTP Vergleich. Wer auf Wannabe Simulationen steht und nicht weiß was Schadensmodell bedeutet sollte sich GTP kaufen, wer ne Simulation spielen will und evtl. nen Lenkrad besitzt greift zu Forza 2.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

TNT.Achtung!
BeitragVerfasst am: 22 März 2009 21:13 Titel:
einigen wir uns doch darauf das beide spiele nicht das wahre sind. Smile

@lb90
weil ich nazi terminologie benutze sollen die killerspiele eher verboten werden oder vielleicht mehr gewalttaten verübt werden? ich verstehe da jetzt nicht wirklich den zusammenhang.
du sagtest doch zu meinen psot zum thema gamer sollen sich nciht mehr gegenseitig fertigmachen, wir haben es schwer genug, was soll denn das heißen?
das war meien antwort, hier in de haben leute die spiele mit gewalt spielen eh einen schlechten ruf, speziell seit ein paar wochen, hatte gar nichts mnehr mit UNTERGAMER zu tun

@Fantasy-Gamer
Fantasy-Gamer36
BeitragVerfasst am: 22 März 2009 21:08 Titel:
bei god of war hat es so wie so keinen sinn die deu version zu holen
ich importiere es lieber ;D
was in diesen fall strafbar wäre und wir hier doch sowas nicht ankündigen wollen :D
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

BlackSabbath
BeitragVerfasst am: 22 März 2009 21:16 Titel:
LP 90 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Nix.
Nur die Konsole zählt.

Wieso sollen sie nicht sagen wie es ist? Die Xbox 360 kann locker mit der ps3 mithalten, das ist Tatsache.

Zum Forza 2 / GTP Vergleich. Wer auf Wannabe Simulationen steht und nicht weiß was Schadensmodell bedeutet sollte sich GTP kaufen, wer ne Simulation spielen will und evtl. nen Lenkrad besitzt greift zu Forza 2.
du verstehst mich nicht
ich meinte doch nur die meinen die wären die größten, wobei nintendo die numero uno ist
das die im moment genauo gut sind wie die ps3 bestreite ich nichmal
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

ohh man er/sie versteht das immer nich nicht
wie oft noch die simulation von GT5P ist viel besser
hasst du überhaupt ne ahnung wie krass es ist aus der perspecktive des fahrers zu gucken und mit der unglaublich realistichen rennsimulation zu fahren ?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

LP 90 hat geschrieben:
TNT.Achtung!

@lb90
du sagtest doch zu meinen psot zum thema gamer sollen sich nciht mehr gegenseitig fertigmachen, wir haben es schwer genug, was soll denn das heißen?
das war meien antwort, hier in de haben leute die spiele mit gewalt spielen eh einen schlechten ruf, speziell seit ein paar wochen, hatte gar nichts mnehr mit UNTERGAMER zu tun
ich bin ja jetzt auch so öffentlich präsent, daß das ein gewicht hat, wat? is doch scheiss egal was ich hier schreibe. ich werde von den meinungsfaschisten hier genauso wenig gehört, wie ich von ihnen zu killerspiel diskussionen eingeladen werde. wenn die sich für foren interessieren würden hätten die nicht so eine festgefahrene meinung. also kann ich hier bedenkenlos sachen äußern wie: "lasst uns doch alle 360 spieler deportieren"
oder
"ich liebe es gedärme aus meinen gegnern herauszuzutscheln wie spaghettis" :)
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

LP 90 hat geschrieben:
BlackSabbath
BeitragVerfasst am: 22 März 2009 21:16 Titel:
Zitat:
Nix.
Nur die Konsole zählt.

du verstehst mich nicht
ich meinte doch nur die meinen die wären die größten, wobei nintendo die numero uno ist
das die im moment genauo gut sind wie die ps3 bestreite ich nichmal
Könntest mir bitte eine News linken, wo Microsoft Nintendo angreift?
Nintendo ist bei den Verkäufen uneinholbar.
Microsoft und Sony sind die 2 Konkurrenten, Nintendo steht da außen vor.
Man liest doch wöchentlich ein paar News indem Sony und Microsoft sich wieder mit irgendwelchen Aussagen fertig machen wollen und so Käufer gewinnen möchten.
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ohh man er/sie versteht das immer nich nicht
wie oft noch die simulation von GT5P ist viel besser
hasst du überhaupt ne ahnung wie krass es ist aus der perspecktive des fahrers zu gucken und mit der unglaublich realistichen rennsimulation zu fahren ?
Würdest mir bitte verraten wie alt du bist?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

warum ?
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

TNT.Achtung!
BeitragVerfasst am: 22 März 2009 21:23 Titel:
Zitat:
TNT.Achtung!

@lb90

ich bin ja jetzt auch so öffentlich präsent, daß das ein gewicht hat, wat? is doch scheiss egal was ich hier schreibe. ich werde von den meinungsfaschisten hier genauso wenig gehört, wie ich von ihnen zu killerspiel diskussionen eingeladen werde. wenn die sich für foren interessieren würden hätten die nicht so eine festgefahrene meinung. also kann ich hier bedenkenlos sachen äußern wie: "lasst uns doch alle 360 spieler deportieren"
oder
"ich liebe es gedärme aus meinen gegnern herauszuzutscheln wie spaghettis" Smile
don´t ya understand??
die eine aussag war unabhängig von der anderen
die über die killserspile/gamer schließt euch zusammens ausage war an all die bashheinis gerichtet wie fantasy-gamer oder electro
nicht an dich
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:warum ?
Aufgrund deines tollen Satzbaus und deiner Argumentationen könnte man meinen du bist ~ 12