Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ps3-Spiele haben ja bisher keinen Ländercode, ist das bei der X-Box auch so?
Soll jetzt kein Offtopic sein aber neben Cola und Feuer wird auch dieses Thema hoffentlich kurz geduldet ;):

Wie ist denn das eigl. bei der Wii, da muss man ja für Importspiele einen Chip einsetzen, oder? Und dann verfällt die Garantie?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@aev

Xbox Spiele haben meines Wissens bisher alle einen ländercode
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Uran
looool

traurig aber wahr ^^

@mosh
hat die Xbox echt nen Ländercode?!

edit: *google* - ja hat einen!
Zuletzt geändert von Zierfish am 05.09.2008 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
kroet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroet »

Soweit ich weiß laufen die Ami-Versionen nicht auf europäischen 360igern. Bis jetzt hatte ich immer die unzensierten Euro-Versionen....
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

kroet hat geschrieben:Soweit ich weiß laufen die Ami-Versionen nicht auf europäischen 360igern. Bis jetzt hatte ich immer die unzensierten Euro-Versionen....
Achso, dann reicht es ja wenn man sich das Spiel von unseren deutschsprachigen Nachbarn bestellt. Hat mich nur interessiert. Auf der Ps3 bestelle ich auch die schwerer zu bekommenden Spiele aus Ösiland und nicht aus der USA.
Aber wie schaut das denn nun aus mit diesem Chip der Wii?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

4P|T@xtchef hat geschrieben:***APPLAUS***

Bin ich im falschen Forum?

Oder ist uns wider Erwarten ein soziales News-Experiment gelungen? Wir sind jedenfalls überrascht: Die 4Players-Community ist lernfähig, selbstironisch, metaphorisch, poetisch und meilenweit entfernt von billigem und bösartigem Fanboyism, den man diesem Forum (natürlich in maßloser Übertreibung) über Jahre hinweg unterstellen wollte. Noch vor zwei Wochen hätte diese (zugegebenermaßen recht überflüssige) News für einen polemischen Flächenbrand unter der Gürtellinie gesorgt...

...und jetzt das! Weisheit, Bierlaune, Multiplattformphilosophie!
ein altes britisches sprichwort besagt: dont praise the day before the evening

oder auf gut deutsch: man soll das forum nicht vor der nächsten konsolen news loben.

ich denke es kommen wieder bessere zeiten :)
kroet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroet »

Verwirrendes Beispiel: Gears of War-Refresh
Spiel läuft auf jeder normalen deutschen 360 Konsole, ABER die Bonus DVD mit dem zusätzlichen Maps (um die es ja eigentlich bei der Refresh Version geht) LÄUFT NICHT auf deutschen Konsolen.

komische Sache, ich denke man kann das nicht allgemein sagen, am besten immer vorher schlau machen
:wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Alle Konsolen haben eine Regionalcodeabfrage, so wird auch eine unzensierte amiversion eines PS3 Spieles auf einer europaeischen bzw. japanischen Konsole zensiert.
Echt? Reicht es dann auch nicht, wenn ich meine Ps3 auf "englisch" umschalte? Und müsste dann z.B. Viking: Battle for Asgard nicht auch automatisch beschnitten werden?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

gott ja... dann werden die Zusatzinhalte für GoW2 wieder nicht in Deutschland erscheinen.... suxx hart :(
@AEV
nein das wird nicht reichen

Landeseinstellung und Ländercode sind 2 paar Schuhe
könntest ja auch in Australien wohnen ... und zack hast du auch dort PAL ;)
kroet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroet »

AEV-Fan hat geschrieben:
kroet hat geschrieben:Soweit ich weiß laufen die Ami-Versionen nicht auf europäischen 360igern. Bis jetzt hatte ich immer die unzensierten Euro-Versionen....
Achso, dann reicht es ja wenn man sich das Spiel von unseren deutschsprachigen Nachbarn bestellt. Hat mich nur interessiert. Auf der Ps3 bestelle ich auch die schwerer zu bekommenden Spiele aus Ösiland und nicht aus der USA.
Aber wie schaut das denn nun aus mit diesem Chip der Wii?

Du musst nicht im Ösiland überteuerte Games bestellen, schau mal bei www.spielegrotte.de vorbei, faire Preise, Uncut-Versionen, gute Gebraucht Angebote & Blitzversand,
bis jetzt nur gute Erfahrungen
kroet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroet »

@ All,

jetzt mal ohne Mist, wer das nicht weiß, ich kaufe seit Ewigkeiten bei Spielegrotte.de ein. Man kann sich dort entweder per Postident oder mit einer Ausweiskopie anmelden. Die Preise sind Top, es gibt jeden Tag "Happy Our" Angebote und sehr viele Gebraucht-Angebote. Der Versand erfolgt dann per Übergabe Eigenhändig, also ganz legal, egal ob uncut / oder indiziert, es kann nichts passieren. 131 iger gibts natürlich nicht, aber ansonsten alles was das Herz begehrt und das ganz legal.

Ich kann das nur nur empfehlen und sagen schaut da mal vorbei, anstatt 70€ im Ösiland zu bezahlen. (völlig überteuert)