JoPineapple-Pete hat geschrieben: ↑12.06.2017 23:58 Bin ich der einzige, der so gut wie alle gezeigten Charaktere im Beyond Good and Evil Trailer total abstoßend und fürchterlich fand?
Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz samt Pre-Show ab ca. 21.15 Uhr im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz samt Pre-Show ab ca. 21.15 Uhr im Stream
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Tauchte der Affe eigentlich schon im Vorgänger auf? Fand den super 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Könnte ich mich gerade nicht erinnern.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
So Sony muss sich gedulden von mir angeschaut zu werden. 3 ist einfach zu unchristlich. Nächtle.
-
Pineapple-Pete
- Persönliche Nachricht:
Scheine generell die Konferenz sehr anders als viele hier erlebt zu haben. 
Ich fand sie langweilig, sehr langsam, und zu zeigen hatten Sie einfach nicht viel Neues.
Ein neues Far Cry, das absolut nichts anders zu machen scheint als die Vorgänger. Von jeglicher Dramatik in der Story hat man sich wohl verabschiedet, wenn der Hund dir die AK holt.
Man kann im The Crew-Nachfolger fliegen und mit Booten fahren, ja Potz Blitz!
Das Piratenspiel sieht exakt, aber wirklich exakt so aus wie der Spielmodus in Black Flag, das sind sogar fast die selben Lebensanzeigen und Kameraperspektiven.
Assassin's Creed ist von mittelmäßig interessant (am Anfang der Konferenz) zur kompletten Blamage für die Entwickler (das Gameplay am Ende) geworden.
Das Einzig interessante für mich war das VR Projekt. Das Mario-Crossover sah auch gut aus.
Insgesamt hat Ubisoft für meinen Geschmack sogar EA unterboten.
Wenn Sony jetzt nicht mit einer super PK um die Ecke kommt, war das für mich die banalste E3 seit Ewigkeiten.
Ich fand sie langweilig, sehr langsam, und zu zeigen hatten Sie einfach nicht viel Neues.
Ein neues Far Cry, das absolut nichts anders zu machen scheint als die Vorgänger. Von jeglicher Dramatik in der Story hat man sich wohl verabschiedet, wenn der Hund dir die AK holt.
Man kann im The Crew-Nachfolger fliegen und mit Booten fahren, ja Potz Blitz!
Das Piratenspiel sieht exakt, aber wirklich exakt so aus wie der Spielmodus in Black Flag, das sind sogar fast die selben Lebensanzeigen und Kameraperspektiven.
Assassin's Creed ist von mittelmäßig interessant (am Anfang der Konferenz) zur kompletten Blamage für die Entwickler (das Gameplay am Ende) geworden.
Das Einzig interessante für mich war das VR Projekt. Das Mario-Crossover sah auch gut aus.
Insgesamt hat Ubisoft für meinen Geschmack sogar EA unterboten.
Wenn Sony jetzt nicht mit einer super PK um die Ecke kommt, war das für mich die banalste E3 seit Ewigkeiten.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber das Spielt ja auch lange Zeit vor dem ersten Teil. Ich dachte ja auch das Schwein wäre PJ, aber dem war ja nicht so.
Aber was die Charakter-Zeichnung angeht fand ich das wieder sehr interessant, auch wenn ich mir halt Jade zurück gewünscht hätte. Mal schauen wie es am Ende wird, ich denke das es wenig mit dem ersten Teil zu tun hat. Doch wenn die Charaktere und das Gameplay stimmen..
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gerade das fand ich am geilsten.Pineapple-Pete hat geschrieben: ↑13.06.2017 00:12 Von jeglicher Dramatik in der Story hat man sich wohl verabschiedet, wenn der Hund dir die AK holt.
Könnte mein erstes Farcry seit Teil 1 werden. Ich mag den Stil.^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
naja das wird wohl Jades Mami gewesen sein. Von daher vlt ein ähnlicher CharakterChrisJumper hat geschrieben: ↑13.06.2017 00:25Nein, aber das Spielt ja auch lange Zeit vor dem ersten Teil. Ich dachte ja auch das Schwein wäre PJ, aber dem war ja nicht so.
Aber was die Charakter-Zeichnung angeht fand ich das wieder sehr interessant, auch wenn ich mir halt Jade zurück gewünscht hätte. Mal schauen wie es am Ende wird, ich denke das es wenig mit dem ersten Teil zu tun hat. Doch wenn die Charaktere und das Gameplay stimmen..
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Na also das mit dem Hund finde ich mal absolut anders. Zudem ein Coop-FC und dann auch noch eins das das bei den Land-Amerikanern quasi vor der eigenen Haustür spielen könnte? Dazu nimmt sich der Titel nicht mehr so Ernst.. für mich persönlich ist das zumindest 1000 mal interessanter und Innovativer als ein neues Battlefield oder Call of Duty.Pineapple-Pete hat geschrieben: ↑13.06.2017 00:12 Scheine generell die Konferenz sehr anders als viele hier erlebt zu haben.
Sicher die Ubi-Studios lehnen sich immer mehr an bekanntes an und setzten noch eine Schicht drauf, Koop, Open World.. das ist dann fast wie bei dem letzten Ghost Raccon.. da kann ich schon verstehen das du den Eindruck hast es bleibt alles gleich.
Aber schau dir einfach mal die aller ersten zwei Far-Cry Teile an und vergleiche ihn mit diesem hier. Da ist ein Himmelweiter unterschied. Wohl aber nicht zwischen diesem FC und dem letzten FC 4, zumindest von der Spielmechanik her. Von dem Setting allerdings könnte es nicht unterschiedlicher sein.
Das Problem was du hast ist: Du willst eigentlich kein Far Cry spielen, sondern was anderes. Spieler von Far Cry und AC sind aber damit zufrieden wenn es sich nur minimal ändert. Da ich FC4 übersprungen habe, werde ich wohl FC5 sogar eine Chance geben. Denn ich finde die Idee in der Tat lustig umgesetzt, hoffe aber auch das es einen Story-Mode haben wird.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
es gibt noch ca. 24785 Leute die genauso empfinden wenn ich richtig nachgezählt habePineapple-Pete hat geschrieben: ↑12.06.2017 23:58 Bin ich der einzige, der so gut wie alle gezeigten Charaktere im Beyond Good and Evil Trailer total abstoßend und fürchterlich fand?
Aber ich persönlich fand sie mal mega gut - vor allem den Affen
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Also ich musste da sofort spontan an Dogmeat denkenPineapple-Pete hat geschrieben: ↑13.06.2017 00:12 Ein neues Far Cry, das absolut nichts anders zu machen scheint als die Vorgänger. Von jeglicher Dramatik in der Story hat man sich wohl verabschiedet, wenn der Hund dir die AK holt.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Was mich stört, war die Aussage zum Schluss, die so ein bisschen nach Mulitplayer Kram klang, also dieses "enjoy it together with your friends" Gelaber. Das klang mir verdächtig nach so einem The Division oder Ghost Recon Quatsch.
Auf ein Open World Online Koop Multiplayer Beyond Good and Evil hatte ich jetzt eigentlich kein Bock. Aber warten wir mal ab, was da noch so gezeigt wird. Erstmal bin ich vorsichtig gehypet. Aber der Cliffhanger am Ende von Beyond Good and Evil 1 wird damit natürlich immer noch nicht aufgelöst, weil Prequel, und das turnt mich schon so ein bisschen ab.
Aber der erste Teil wurde über die Jahre sowieso zu so einem Überspiel, dass es der Nachfolger mega schwer haben wird. Vor allem bei den Fans des ersten Teils, die so wie ich, seit beinahe 15 Jahren auf einen Nachfolger warten.
Auf ein Open World Online Koop Multiplayer Beyond Good and Evil hatte ich jetzt eigentlich kein Bock. Aber warten wir mal ab, was da noch so gezeigt wird. Erstmal bin ich vorsichtig gehypet. Aber der Cliffhanger am Ende von Beyond Good and Evil 1 wird damit natürlich immer noch nicht aufgelöst, weil Prequel, und das turnt mich schon so ein bisschen ab.
Aber der erste Teil wurde über die Jahre sowieso zu so einem Überspiel, dass es der Nachfolger mega schwer haben wird. Vor allem bei den Fans des ersten Teils, die so wie ich, seit beinahe 15 Jahren auf einen Nachfolger warten.
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Exakt das.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑13.06.2017 08:57 Was mich stört, war die Aussage zum Schluss, die so ein bisschen nach Mulitplayer Kram klang, also dieses "enjoy it together with your friends" Gelaber. Das klang mir verdächtig nach so einem The Division oder Ghost Recon Quatsch.
Obwohl man noch nichts weiß bzw. gesehen hat, hinterlassen solche Aussagen v.a. von Ubisoft bei mir ein flaues Gefühl im Magen. Meinetwegen kann das game ruhig einen "Shared-Open-World" oder was weiß ich für einen MP-Aspekt haben, solange man als Einzelspieler eine ähnlich tolle Erfahrung hat wie im ersten Teil. Artdesign, Humor und Setting stimmen für mich schon mal - irgendwie ne Mischung aus Cowboy Bebop und Das Fünfte Element.
Ich rechne auch nicht vor 2019 damit - genug Zeit, dem ersten Teil nochmal die Ehre zu erweisen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hake das gedanklich für die Switch mal eher ab.
Wenn es für die Switch käme wäre es wohl ein ziemlicher Unterschied zwischen Spielgrafik und Rendertrailer.
Bin mir auch nicht sicher, ob ich das Spiel dann nicht doch lieber so schön wie möglich am PC spielen will...
Für Nintendo würde es mich freuen aber irgendwie passt es für mich gerade nicht gut zusammen.
Wenn es für die Switch käme wäre es wohl ein ziemlicher Unterschied zwischen Spielgrafik und Rendertrailer.
Bin mir auch nicht sicher, ob ich das Spiel dann nicht doch lieber so schön wie möglich am PC spielen will...
Für Nintendo würde es mich freuen aber irgendwie passt es für mich gerade nicht gut zusammen.