Hast du schon die Email-Adresse abgerufen mit der du dich bei TESO angemeldet hast? Das TESO-Team hat schon einige Tage vorher die Warnung an betroffene Accounts rausgeschickt, dass am 26. gebannt wird. So mancher vorgewarnter Account läuft noch aber morgen vielleicht schon nicht mehr. :wink:adventureFAN hat geschrieben:Nach wie vor kein Bann auf meiner Seite.
Evtl. wollen die auch nur abschrecken nicht mehr bei solchen Stores zu kaufen.
Haha, meinste die sagen:"Oh, der Spieler hat bis Level 10 gespielt, da sehen wir mal über seinen durch Kreditkartenbetrug erworbenen Key hinweg"adventureFAN hat geschrieben:Hmm... dann habe ich vielleicht einen "guten" Key erwischt oder die haben noch nicht alles durch.
Auf erreichte Level nehmen sie auch keine Rücksicht oder? Ich hab immerhin Level 10 erreicht.

Oder meinst du mit Rücksicht nehmen das du deinen Charakter weiterspielen darfst mit einem legalen Key? Falls du das meinst, ja das ist so steht auch in der Mail vom TESO-Team, dass du deinen Charakter-Fortschritt behalten kannst nach dem du den Account mit einem legalen Key reaktivierst.