Splatoon: Bekommt keinen Voice-Chat, weil Entwickler den rüden Umgangston in Shootern verabscheut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon: Bekommt keinen Voice-Chat, weil Entwickler den

Beitrag von mosh_ »

Levi  hat geschrieben:
Tuscheltüm hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:*inleerepopcorntütegreif*... Hat wer noch welches über?
Hab ihn gleich auf igno. :-P :-P Sofern ihn niemand zitiert, wird nichts weiter passieren, tschuldige.
Glaub mir. Von ner unparteiischen Seite betrachte, beklackern sich hier beide Seiten nicht mit Ruhm :ugly:
Ja... das sehe ich ganz ähnlich.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Ich glaub nich, dass sowas überhaupt jemandes Ziel war, Levi. (; Zudem kommt man auch nich gerade zu Ruhm, wenn man auch noch schnell seinen Auftritt hinlegen möchte, obwohl der Platz schon geräumt wird. Bild Aber Ruhm, war ja offensichtlich dein Ziel auch nich.
ToterDodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToterDodo »

Wer benutzt den heutzutage überhaupt noch die eingebauten Chats der Spiele? Mir kommt es vor aks ob man dort fast nur noch dümmliche Teens findet, die nicht wissen was sie sagen. Wenn ich Mehrspielerspiele online spiele mit meinen Freunden dann kommunizieren wir meist per Handy-Software, das geht ruckzuck und ist bequemer als sämtliche Voicechatfunktionen der Konsolen.

Splatoon ist jedenfalls ein Spiel an dem viele Shooterfreunde in meinem Freundeskreis interessiert sind, obwohl die meisten (noch) keine Wii U haben.