DARK-THREAT hat geschrieben:Jazzdude hat geschrieben:
Ich mach ja sowas normalerweise nicht, aber: Wen interessiert das?
Wenn jemand schreibt, dass erst erst Bloodborne den Kauf einer PS4 rechtfertigt, und ich dies widerspreche, ist das eine ganz normale Forendiskussion. Warum ich dem widerspreche habe ich ja sogar erklärt.
Auf kurz: Ich finde für mich zb The Order deutlich besser als Bloodborne. Weil das für mich persönlich zählt, da mein Spielegeschmack eben so ist.
PS. Ich schreibe das so, weil man von Fans solcher Spiele sonst angeschnauzt wird, warum man das Spiel nicht mag bzw warum man es für schlecht hält.
Verstehe ich ja, nur habe ich besagte Diskussion nicht gefunden. Es wirkt etwas aus dem Kontext gerissen
Raksoris hat geschrieben:Lol du solltest dir wirklich eine Signatur ähnlich zu meiner machen, natürlich Sony Defence Force und nicht Nintendo.
Jörg macht aus seiner Liebe zu alten Klassikern keinen Hehl und wenn ein Spiel zu leicht oder simplifiziert ist
bestraft er es auch knallhart ,nur leider kann Jörg sich auch an vermeintlichen Kleinigkeiten aufhängen . Dann können auch Nebensächlichketen ( Der Test bei The Witcher 2 geht seitenlang über den Fakt, dass es keine Konsequenzen hat wenn man Sachen stiehlt , oder "Feuer hat keine Wirkung auf Holz") Spielen einen Goldaward streitig machen.
Wird das bei Bloodborne passieren? Raksoris sagt Nein. Wieso? Siehe JörgsTestvergangenheit und das er Souls spiele liebt man ihn halt nun zu einem Fanboy, der negative Aspekte des Spieles ( und die gab es bei jedem Souls Spiel zu Anfang ) nun mal kleiner sieht als sie vermeintlich sind, die aber bei anderen ( siehe oben ) dazu führen das sie abgestraft werden.
Also krieg dich wieder ein sonst siehst du in jedem Beitrag von mir noch mehr von den Smilies

Das ist auch etwas, was mich bei Jörg Tests etwas stört. Sie sind extrem vorhersehbar und hängen sich meist an einem Thema auf. Dead Island ist dafür allerdings kein gutes Beispiel, zwar war die Bemerkung mit dem Feuer und dem Holz ... fragwürdig, aber es wurden ja auch 0815 Missionsdesign, plumpes Artdesign etc. angekreidet.
Aber im Endeffekt hat Raskorsis recht: Jörg Tests sind einfach sehr vorhersehbar und in ihrer Art nochmal deutlich subjektiver (und manchmal "eingeschnappter") als von anderen Testern sowieso schon. Und häufig ziehen sich irgendwelche Negativpunkte wirklich über Seiten, das wirkt dann wirklich wie der beleidigte Schuljunge! Punkt abhaken, und fertig.
Seine Art der Reviews muss nicht zwingend schlecht sein, im Gegenteil, größtenteils finde ich die Wertungen von Jörg um einiges Nachvollziehbarer und Konsequenter als von vielen anderen Redakteuren, aber seine Reviews komplett lesen tu ich nie. Zuviel übertriebener Lob, zuviel aufgeblähte Kritik. Und Raksoris hat seinen Standpunkt doch deutlich klar gemacht. (Und dabei nicht über das Spiel geurteilt). Kein Grund also, ihn ins lächerliche zu ziehen.
NextGenGaming scheint mehr zu machen, als wir denken. Seit Release von XboxOne und PS4 ist der Ton noch deutlich schärfer und persönlicher geworden. Scheinbar haben die User nun auch Geschlechtsverkehr und Ehebund mit ihren Konsolen und Softwaretiteln. Anders kann man sich das bellend, beißende Verhalten nicht erklären. (Bezogen unter anderem auf Hafas Link und die dort zu findenden Forenbeiträge)
"Sony is doing too many mistakes, what's going on there?"-"Go play on ur gayass XbONEmimimimi"
@ Sony: Was ist in dem Laden eigentlich los?
PS Plus Listen die erst kurz vor knapp fertig werden, Gewinnspiellisten die verschlampt werden und jetzt erlauben sie sich noch so einen Fauxpas bei den Namensrechten?
Sicher, jeder macht mal Fehler wirkt teilweise auch fast schon sympathisch, aber irgendwie fehlt da ein bisschen die Struktur in dem Laden.