The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der Negativität und die Hasstiraden auf sein Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BIG_POPPA_PUMP
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der

Beitrag von BIG_POPPA_PUMP »

SakuyaKira89 hat geschrieben:Verstehe die ganze Aufregung nicht. Für mich ist the order, genau wie ryse, nichts anderes als eine spielbare Techdemo. Das war das was ich erwartet habe und das ist gekommen. Mich persönlich hat weder die Handlung noch das setting von Anfang an nicht die Bohne interessiert. Ich glaube eher, dass viele Spieler nach exklusiven Krachern für ihre eigene Konsole suchen und die scheint es auf beiden noch nicht zu geben. Irgendwie scheint es immer mehr so zu sein, dass diese Konsolengeneration irgendwie für alle zu früh und zu schnell kam. Es scheint so zu sein, als würde einfach nichts ordentliches veröffentlicht werden und ich sehe da auch in naher Zukunft nichts kommen. Das erste was mir da einfällt ist uncharted 4, aber wer weiß, ob das Spiel wirklich so toll wird.
Ich war immer Konsolenspieler, weil ich immer gerne mit Pad vor dem Fernseher gespielt habe, trotzdem hab ich mir einen ordentlichen Pc gekauft und gemerkt, dass ich immer mehr Pc gespielt habe. Mittlerweile kommen die meisten Spiele auch für den PC und gamepad funktioniert auch richtig prächtig. Ich hoffe wirklich, dass die Konsolen, besonders die ps4 nochmal so richtig was raus haut, aber im Moment scheint es immer noch keinen logischen Grund für eine neue Konsole zu geben. Vllt lasse ich nach PSOne, PS2, PS3 diese Generation aus und investiere in eine dickere Grafikkarte. Erscheint mir in letzter zeit immer sinnvoller. Aber naja, vielleicht ändern ja Uncharted und andere Spiele meine Meinung noch.
So ist es... Es ist ehrlich gesagt stinklangweilig... Nur Ergüsse vieler bereits existierender Marken... Wäre GTA nicht spielbar auf der 4er hätte ich solange noch gewartet mit dem Kauf einer PS4... Im Endeffekt eh nicht alles das gelbe vom Ei... Keine 1080p bei 60fps, ein Controller der nach 5 Stunden wieder geladen werden möchte, Sticks die sich einfach nach nem halben Jahr abnutzen etc.

Nee ganz ehrlich... Da wurde im Vorfeld einfach zu viel versprochen... Guckt euch mal das lahme PSN an... Downloadgeschwindigkeit zudem unter aller Sau... Ich kann bald das PSN nicht richtig nutzen u d bedienen... Ständig das Gelade bei einfachen Nachrichten oder Nachrichten die nicht versendet werden usw.

Mehr schlecht als recht läuft die ganze "Next Gen" Geschichte... Nur Ports von ehemaligen Games und Stability Updates... Da kann die PS3 noch mehr im Media Bereich...

Grausam was ich erleben muss... Da läuft die App schneller auf nen alten Phone als das PSN eigens programmiert für eine stationäre Konsole die mittlerweile auch ausreichend Power hat oder nicht? Oder laufen alle Kerne nur mit 1 Ghz? Fühlt sich fast so an...

Ein Jahr rum und Sonys Exklusive bringen es nicht, Metacritic deutet es an... Ganz erbärmlich was da abläuft und das mit ganz einfacher Hardware wie es oft mitgeteilt worden ist, damit Games schneller an den Mann gebracht werden können... Ich seh nur nix...

Uncharted 4.... Und dann??? Lange nix? Ach so FIFA BF und Co warten bereits.... Ja dann wenn das alles ist
...

Edit: Es fühlt sich bereits alles abgenutzt an, als ob"Next Generation"... Bin gespannt ob diese Geschichte überhaupt nochmal richtig ins Laufen kommt... Die nächste Generation soll ja nicht lange auf sich warten lassen... Offiziell gab man an, dass die jetzige sich nur 5 Jahre halten soll... Ein Jahr ist schon rum... -_-