Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die

Beitrag von ZackeZells »

Ankh20 hat geschrieben:
Das Spiel hat 4,7 bei Metacritic bei den Usern. Das ist mit abstand die unrealistische Wertung der letzten Zeit.

Wenn es von Usern eine 4.7 erhält, spiegelt das nicht wieder, was User darüber denken?

Log dich doch dort ein und gib ihm eine Bestnote.....
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

kindra_riegel hat geschrieben:Es gibt wohl einige Kritiker (und welche wie Katta :lol:), aber wohl doch gerade ebenso eine Menge Leute online, die Spaß haben ...
eben, zu denen werde ich sicherlich auch bald zählen, denn mit ein paar kumples bissl online halo coop + grinding und das ganze in guter grafik is doch sicherlich ganz lustig.

wer nicht mehr erwartet, wird sicherlich auch nicht enttäuscht.

greetingz
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

btw. minderqualität oder das nicht erreichen von (genre)standards schützt nicht vor kritik, unabhängig vom publisher/entwickler.

ne, phil kannste nicht sein, denn der hat ja sogar ein recht gutes spiel abgeliefert.

greetingz[/quote]

Wenn die ersten 10/10 Wertungen eintrudeln lacht keiner mehr über das Spiel.[/quote]

Das Spiel ist von Bungie. Das ist in der Filmwelt als würde Spielberg nen neuen Film machen. Es ist ein Ereignis was nur alle Jahre passiert. Oh und Super Mario Galaxy war brillant. Dir wohl etwas zu schwer was?
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

ZackeZells hat geschrieben:
Ankh20 hat geschrieben:
Das Spiel hat 4,7 bei Metacritic bei den Usern. Das ist mit abstand die unrealistische Wertung der letzten Zeit.

Wenn es von Usern eine 4.7 erhält, spiegelt das nicht wieder, was User darüber denken?

Ich würde Mass Effect 3 und Uncharted 3 eine Bestnote geben. Bin ich deswegen ein Troll?
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Weiß auch nicht was die erwartet haben, übelster langweiliger Rotz.
Selbst um die verlorene Zeit beim Beta Download habe ich getrauert.

Bungie und Halo sind sowieso überbewertet, der erste war gut und dann zog sich das immer gleich durch die Serie.
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Culgan hat geschrieben:Weiß auch nicht was die erwartet haben, übelster langweiliger Rotz.

Bungie und Halo sind sowieso überbewertet, der erste war gut und dann zog sich das immer gleich durch die Serie.
Ok du wirst gemeldet. Lasst das Spiel in Frieden!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

kindra_riegel hat geschrieben:So wie ich das auf Reddit sehe, sind es nicht nur solche "Powergamer", die bereits das Cap erreicht haben.
Ok ... das ist natürlich weniger gut.
Wobei ich nicht sicher bin, wo bei dir dann "Powergamer" anfängt
Powergamer sind für mich Leute, die ein Spiel nicht erfahren, nicht erspielen wollen, sondern denen es nur darum geht so schnell wie möglich Erster zu sein, so schnell wie nur möglich das Spiel zu gewinnen. Und das nicht in einer locker-entspannten Spaßatmosphäre (das hatte ich mal bei WoW erlebt, wo wir einem Gildenmitglied geholfen haben als erster Max-Level seiner Klasse zu erreichen, damit er Ruhm, Weib und Reichtum erlangen kann. Hat zwar nicht geklappt, aber es war lustig und keiner hat sich aufgeregt, weil man Maxlevel so schnell erreichen konnte. Da war der Weg, dem Kollegen zu helfen, wichtiger als das Ziel.), sondern in einer unentspannten Verbissenheit, gekoppelt mit einer unsäglichen Anspruchshaltung, die niemals zu erfüllen ist. Das sind verkrampfte Testosteron-Junkies, die beim Erreichen des Zieles sauer auf das Ziel sind, weil es sich so schnell hat erreichen lassen.

Wobei man hier aber unterscheiden sollte zwischen Powergamern und Normalos, die nach ein paar Stunden plötzlich das Ende des erspielbaren Contents erreicht haben und sich jetzt fragen, ob das Spiel vielleicht kaputt ist? NfS - The Run anyone?
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Ankh20 hat geschrieben:Wenn die ersten 10/10 Wertungen eintrudeln lacht keiner mehr über das Spiel.
Das wird nichts. Die begrenzten Inhalte und vor allem die mieseste Gegner-KI seit Jahren
dürften Destiny nicht über 80% heben. Ich erinnere an meine Prognose nach der Beta:
ColdFever hat geschrieben:Meine Prognose: Das erste Wochenende sind die Leute begeistert.
Das zweite Wochenende sind die Leute durch.
Das dritte Wochenende wird es auf ebay verramscht.
Jetzt nach dem Release korrigiere ich das nach unten:

Am ersten Tag sind die Leute begeistert.
Am ersten Wochenende sind die Leute durch.
Danach wird es schnell auf ebay verramscht, bevor der Preis einbricht.
Zuletzt geändert von ColdFever am 09.09.2014 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ZackeZells hat geschrieben:
Ankh20 hat geschrieben:

Auch wenn Ankh den Schuss nicht gehört hat, bei Wertungen zu MP Spielen an Tag 1 kann man schon vorsichtig sein.

Ich mein...
PSn Sucks , and the ps4 streaming is awful, console for the kids
Home from midnight release:
Setting up: Vanguard DLC doesn't work. I'll think 'whatever, I'll get it tomorrow or the day after.
Load the game: marionberry error, cannot connect to servers. Can't play game = can't review. Terrible way to make first impressions
Naja... ;)
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Eirulan hat geschrieben:
Ankh20 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:@Ankh20
Wieso bist du dann eigentlich als Destiny-Fan aktuell nicht im Spiel, sondern hier am Bullshit-Posts verfassen? :mrgreen:
Warum macht ihr Bungie so runter obwohl es euch die Halo-Reihe gebracht habt? Unter den Motto tausche niemals den Publisher sonst gibts nen Shitstorm? Das war von Anfang an,seit der Ankündigung klar dass dieses Spiel gnadenlos gehatet wird. Weil ihr mit nichts zufrieden seid. Weil ihr nur meckern könnt. Spiele haben heutzutage keinerlei reele Chance. Wie Yager feststellte und deswegen gar nicht erst versucht Dead Island 2 übern Durchschnitt zu bekommen. Entwickler haben diese Undankbarkeit satt. Dass Leute beleidigt werden die ein bestimmtes Spiel mögen ist nur die Spitze des Eisberges. Nochmal zum mitschreiben Destiny ist KEIN Call of Duty. Destiny ist kein Spiel für Kinder weil es bunt,unblutig und vielleicht humorvoll ist. Diese ganze Haterei ist so lächerlich und übertrieben geworden dass ich mich schäme zu dieser Community zu gehören. Die Gamercommunity ist ein grimmiger Haufen die jede kleinste Schwäche,jeden kleinsten Kritikpunkt zum Weltuntergang erklären. Siehe The Last of Us,siehe Bioshock Infinite siehe ein x-beliebiges brillantes Spiel in der letzten Zeit.
Eigentlich macht hier (okay außer Katta :mrgreen: ) Keiner Bungie bzw. das Spiel runter - wir wundern uns eher über den Blödsinn, den du hier schreibst :roll:
Richtig, macht keiner. Aber nimmt denn wirklich jemand Ankh ernst? Das ist doch nur ein Fake Account von irgendwem der mal Positv Trollen will. Würde mich nicht überraschen wenn es wie Kajetan schon sagte Katta selbst ist! :D
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

kindra_riegel hat geschrieben:@Ankh
Bungie ist sicher ein Entwickler mit einer gewissen Reputation, aber gerade der Vergleich mit Spielberg zeigt doch, dass Bungie auch nicht unfehlbar sein kann. Immerhin hat der Gute sowas wie Indiana Jones 4 verbrochen.

Der Thread hat grad zu viel Action! Komm ja kaum hinterher :ugly:
Ich fand Indy 4 gelungen. Nichtsdestotrotz hat Spielberg auch brillante Meisterwerke geschaffen und produziert. Und auch unterschätzte Meisterwerke die immer noch als Kinderkram belächelt werden. Und ich denke Destiny ist im Moment ein ungeschliffener Rohdiamant der zum absoluten Juwel werden kann.
johndoe1738443
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1738443 »

Ankh20 hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Weiß auch nicht was die erwartet haben, übelster langweiliger Rotz.

Weitermachen

Bild
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Ankh20 hat geschrieben:

Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ankh20 hat geschrieben:
Ich würde Mass Effect 3 und Uncharted 3 eine Bestnote geben. Bin ich deswegen ein Troll?
Wenns es dich glücklich macht, von mir aus sei ein Troll. Gib von mir auch noch 2 x die best Note mit dazu, weil mir da wirklich etwas dran liegt :Häschen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Würde mich nicht überraschen wenn es wie Kajetan schon sagte Katta selbst ist! :D
Dazu sind da zu wenige Schreibfehler drin... :)