@Wiggenz
ja, LEIDER - mehrere wochenenden dran
verschwendet und dem ganzen ne chance gegeben.
hab mir sogar die bonusmaps per VPN gezogen - habe es irgendwann nichtmal mehr mit der gesellschaft meiner kumpels ausgehalten..
@crytante
genau, denn das ist soviel besser und erwachsener:
CryTharsis hat geschrieben:der noch vor kurzem geschrieben hat "Erwachsene, ich werde sie nie verstehen". (Für letzen post danke ich dir übrigens fireemblem, denn ausgehend von deinen ganzen Kommentaren, dachte ich immer du wärest minderbemittelt oder zurückgeblieben, jetzt kenne ich aber endlich den Grund).
soviel zu sabbernden kleinkindern.
ja, im multiplayerbereich ist gears "einer der wenigen anspruchsvollen titel" - ändert doch nichts, mein guter :3
@leifman
jetzt muss man dich schon ganze zeit verbessern, weil du keine ahnung hast worum es geht..
durch die spieleranzahl steigt nicht auch direkt der anspruch - sonst wäre ja jeder datenkot anspruchsvoll, selbst flappybird.
ob splatoon anspruchsvoll wird? wer weiß das schon - immerhin anspruchsvoller als gears. was es aufjedenfall wird ist innovativ und spaßig. ich versuch die games die ich spiele aber auch nicht höher zu stellen als sie sind, nur damit ich mich dadrüber profilieren kann :3
du siehst es schon richtig - das was du denkst hat wirklich nichts mit der realität zutun.
einzig ein ständiges aus den fingern saugen..