Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von straw d berry »

ja, so nenn ich ihn nun respektvoll und herzensgut :3

@crytante
du, als "erwachsener", beschimpfst, voller wut, fireemblem in einem anderen thread als "minderbemittelt und zurückgeblieben" - redest aber jetzt von kleinkindern? was für ein schlag ins eigene gemächt. erkenn doch wenigstens dein eigenes, bodenloses, niveau an.
wohl zu sehr bei gears verausgabt? sei doch bitte etwas behutsamer! will nicht, dass du deinen kopf überanstrengst und kollabierst - liegst mir doch am herzen :3
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Hab ich gerade die Wörter "Gears of War" und "anspruchsvoll" in einem Satz gelesen? Was geht denn hier ab? Also, liebe Leute! Bis hierhin war es ja noch witzig, aber irgendwo hört der Spaß auch mal auf! :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

BlueBlur hat geschrieben:Hab ich gerade die Wörter "Gears of War" und "anspruchsvoll" in einem Satz gelesen? Was geht denn hier ab? Also, liebe Leute! Bis hierhin war es ja noch witzig, aber irgendwo hört der Spaß auch mal auf! :wink:
hast du, nur falsch interpretiert.

es geht um den multiplayer, wenn dieser gut besucht steigt die wahrscheinlichkeit gegen gute spieler zu spielen und somit steigt auch automatisch der anspruch, und so weit ich weiss war der gow mp gut besucht.

dota2 ist auch nur so anspruchsvoll wie der gegner es zulässt.

greetingz
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BlueBlur hat geschrieben:Hab ich gerade die Wörter "Gears of War" und "anspruchsvoll" in einem Satz gelesen? Was geht denn hier ab? Also, liebe Leute! Bis hierhin war es ja noch witzig, aber irgendwo hört der Spaß auch mal auf! :wink:
seiner meinung nach nicht nur "anspruchsvoll", sondern auch noch "einer der wenigen wirklich anspruchsvollen titel".

bist halt überaus einfach gestrickt - nicht wahr, mein guter crytante? :3
da ertönt erneut das gelächter der quakespieler.

@leifman
haha, wie du auch versuchst ihn in schutz zu nehmen und das schön zu reden - nein, man muss doch "wallbouncen" - das herumrutschen zur wand hin beherrscht nicht jeder, habe ich mir sagen lassen!!
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Selber schon den GoW MP gespielt Strawberry?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

strawberry mason hat geschrieben:haha, wie du auch versuchst ihn in schutz zu nehmen und das schön zu reden - nein, man muss doch "wallbouncen" - das herumrutschen zur wand hin beherrscht nicht jeder, habe ich mir sagen lassen!!
hab den mp von gow nie gespielt, weiss also nicht wie essentiell gewisse techniken sind. du hast den mp gespielt und hälst das "wallbouncen" für absolut überbewertet?

und anspruch steigt nicht automatisch mit dem skill der gegner unabhängig von der spielmechanik und sei sie noch so simple? na dann...

kann nur hoffen, dass dein "painters unite"-klon, den du da in der sig hast, anspruchsvoller ist. ;)

greetingz
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

leifman hat geschrieben: kann nur hoffen, dass dein "painters unite"-klon, den du da in der sig hast, anspruchsvoller ist. ;)
wenn schon provozieren, dann doch bitte mit Fakten :( ...

AKA: Splattons Gameplay, hat abgesehen von Paintgungs, so rein garnichts mit Painters Unite zu tun.
Das ist ungefähr so, als würdest du Classic Unreal Tournament mit Battlefield 1942 vergleichen. .. in beiden wird geschossen ... aber das wars schon
Zuletzt geändert von Levi  am 25.07.2014 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@strawberry mason:

Da liegst du leider falsch, denn ich habe fireemblem nicht als das was du angegeben hast beschimpft. Es würde helfen, wenn du dir posts einfach mal genau durchlesen würdest.
Und ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum du auf ziemlich erbärmliche Weise auf meiner Gears Aussage herumreitest, nach der du dich selbst blamiert hast. Fällt dir wirklich nichts anderes/besseres ein? Soll ich jetzt hervorholen, wie peinlich und beleidigend du damals reagiert hast? Das möchte ich dir und den anderen hier ersparen, du sorgst schon selbst für genug Peinlichkeiten. Ich habe dir damals auch einiges zu deinem Verhalten hier im Forum allgemein und im Nintendo Unterforum im Speziellen geschrieben, soll ich das jetzt jedes mal wieder hervorkramen? Das wäre etwas billig wie ich finde, aber anscheinend entspricht das deinem Niveau.

strawberry mason hat geschrieben:seiner meinung nach nicht nur "anspruchsvoll", sondern auch noch "einer der wenigen wirklich anspruchsvollen titel".
Bitte zitiere mich richtig. Ich sprach vom Multiplayer. Wie soll ich dich noch halbwegs ernst nehmen, wenn du mich falsch zitierst. Und die Abänderungs meines nicks bestätigt nur ein weiteres mal, in welche Ecke man dich einordnen kann.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: kann nur hoffen, dass dein "painters unite"-klon, den du da in der sig hast, anspruchsvoller ist. ;)
wenn schon provozieren, dann doch bitte mit Fakten :( ...
es ging mehr eher um die idee als solches, meines wissen gab es bisher kein konzept in dem es darum ging mit farbe auf den gegner zu schiessen, von daher ähneln die beiden titel sich doch mehr als wenn man zwei x beliebige ego shooter mit einander vergleicht und sagt in beiden wird nur geschossen.

aber ja, splatoon is weit mehr advanced.

greetingz
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das Konzept nennt sich Paintball.
gibt es seit .... Ewigkeiten, auch in Digitaler Form. (Nur nie wirklich erfolgreich)
Weder Splatoon (welches wenn dann eher an deBlob erinnert) noch Painters Unite haben hier irgend eine Pioneerarbeit in der Richtung gemacht.

Und dann kommt noch, dass das Hauptziel in Splatoon es ist, die Umgebung ein zu färben ... und Painters Unite ne Art ... keine ahnung, was anderes halt XD ... ist.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:das Konzept nennt sich Paintball.
gibt es seit .... Ewigkeiten, auch in Digitaler Form. (Nur nie wirklich erfolgreich)
arsch :P

und bei egoshootern ist das konzept krieg oder schützenverein, schon klar. ;)

aber jetzt mal ehrlich, wenn man doch die bilder sieht, sind doch in einem farbabschiessspiel die ähnlichkeiten recht offensichtlich. jo, bei splatoon geht es um territorium um daraus neue farbe zu gewinnen und wohl das spiel für sich zu entscheiden, bei painters unite muss man den gegner abschiessen und kann den wohl zu einem seines teams machen.

klar, beides farbabschiessspiele, von mir aus auch paintball, mit unterschiedlichen ausrichtungen, nur kann ich mir gut vorstellen, dass man nintendo darüber gestolpert ist und sich gedacht hat, cool, lasst uns das konzept mal erweitern.

jaja, ich weiss, was ich mir so denke hat nichts mit der realität zu tuen. :)

greetingz
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

nintendo threads werden irgendwie spätestens nach der dritten seite immer komplett off topic xD
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Wiggenz
ja, LEIDER - mehrere wochenenden dran verschwendet und dem ganzen ne chance gegeben.
hab mir sogar die bonusmaps per VPN gezogen - habe es irgendwann nichtmal mehr mit der gesellschaft meiner kumpels ausgehalten..

@crytante
genau, denn das ist soviel besser und erwachsener:
CryTharsis hat geschrieben:der noch vor kurzem geschrieben hat "Erwachsene, ich werde sie nie verstehen". (Für letzen post danke ich dir übrigens fireemblem, denn ausgehend von deinen ganzen Kommentaren, dachte ich immer du wärest minderbemittelt oder zurückgeblieben, jetzt kenne ich aber endlich den Grund).
soviel zu sabbernden kleinkindern.

ja, im multiplayerbereich ist gears "einer der wenigen anspruchsvollen titel" - ändert doch nichts, mein guter :3

@leifman
jetzt muss man dich schon ganze zeit verbessern, weil du keine ahnung hast worum es geht..
durch die spieleranzahl steigt nicht auch direkt der anspruch - sonst wäre ja jeder datenkot anspruchsvoll, selbst flappybird.
ob splatoon anspruchsvoll wird? wer weiß das schon - immerhin anspruchsvoller als gears. was es aufjedenfall wird ist innovativ und spaßig. ich versuch die games die ich spiele aber auch nicht höher zu stellen als sie sind, nur damit ich mich dadrüber profilieren kann :3

du siehst es schon richtig - das was du denkst hat wirklich nichts mit der realität zutun.
einzig ein ständiges aus den fingern saugen..
Zuletzt geändert von straw d berry am 25.07.2014 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

leifman hat geschrieben: jaja, ich weiss, was ich mir so denke hat nichts mit der realität zu tuen. :)
in diesem Speziellen Fall ... zumindest nicht mehr als ne abstruse Verschwörungstheorie ;)

(und wenn, dann haben sie eh beide von Portal 2 abgeschaut ... welches wiederum womöglich vielleicht bei Mario Sunshine sich inspieren lassen hat?! ... wer weiß ... wer weiß ...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

strawberry mason hat geschrieben:durch die spieleranzahl steigt nicht auch direkt der anspruch - sonst wäre ja jeder datenkot anspruchsvoll, selbst flappybird.
bitte lies richtig. durch eine höhere spieleranzahl steigt natürlich die wahrscheinlichkeit auf spieler mit skill zu treffen und wenn man auf sie trifft, steigt auch der anspruch.

greetingz