FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Beitrag von Dronach »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Der einzige der ein bisschen gut aussieht, ist vielleicht dieser aus der Türkei, keine Ahnung, ich glaub mehmet. Aber so Kultstars, werden die Weißen nie haben. Man möchte meinen, bei dem ganzen Training würde wenigstens einer wie ein Playboy aussehen, aber nein Fehlanzeige.
Meinst du mit Mehmet den Experten der Berichterstattung? Das ist Mehmet Scholl, der hatte nen türkischen Vater, der seine Mutter vor der Geburt verlassen hat, der ist nicht wirklich Türke^^

Und auch Leistungssport macht aus ner Hackfresse keinen Posterboy, da muss ich dich enttäuschen. Mit nem durchtrainierten Körper darfst du rechnen, nur sind Fußballer dummerweise meist angezogen, menno! Vielleicht gibts ja in ein paar Jahren für dich Nackidei-Fuppes!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Dronach hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Der einzige der ein bisschen gut aussieht, ist vielleicht dieser aus der Türkei, keine Ahnung, ich glaub mehmet. Aber so Kultstars, werden die Weißen nie haben. Man möchte meinen, bei dem ganzen Training würde wenigstens einer wie ein Playboy aussehen, aber nein Fehlanzeige.
Meinst du mit Mehmet den Experten der Berichterstattung? Das ist Mehmet Scholl, der hatte nen türkischen Vater, der seine Mutter vor der Geburt verlassen hat, der ist nicht wirklich Türke^^

Und auch Leistungssport macht aus ner Hackfresse keinen Posterboy, da muss ich dich enttäuschen. Mit nem durchtrainierten Körper darfst du rechnen, nur sind Fußballer dummerweise meist angezogen, menno! Vielleicht gibts ja in ein paar Jahren für dich Nackidei-Fuppes!
Ich glaube du hast ein bisschen was missverstanden....i will try again . Ich habe doch auch Ronaldinho für interessant erklärt, ohne das er je ausgezogen vor mir stand, einfach weil er tolle Ausstrahlung hat und Freude an die Außenwelt versprüht.

Das schaffen diese Hampelfiguren in weißen Trikots nicht. Sie sind einfach nur glatt und uninteressant. Ja ihr feuert sie wegen eurem in der Brust verpackten Nationalstolz an und so weiter und sofort, aber das ist dann auch schon alles an bedeutung, was hinter dieser Anhängerschaft steht. Als unbekannte Normalos, würde man ihnen nicht mal einen Blick schenken, weil 08/15 und so.

Ich habe nachgeschaut, er heißt Özil.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 20.07.2014 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Du schaffst es mit jedem Posting mehr Blödsinn zu verzapfen. Wahnsinn. Wenn du keine Ahnung hast, dann halte doch einfach mal die Klappe? Du kennst ja nicht mal die Namen der Spieler..
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sevulon hat geschrieben:Du schaffst es mit jedem Posting mehr Blödsinn zu verzapfen. Wahnsinn. Wenn du keine Ahnung hast, dann halte doch einfach mal die Klappe?
Olala, eine wunde Stelle getroffen. Wunderschöne Worte, von jemanden der glaubt "er sei weltmeister" und die spieler als "Helden" bezeichnet.

Cool down, niemand will dir deinen Ball wegschnappen.
Du kennst ja nicht mal die Namen der Spieler.
Danke für das Kompliment, darauf bin ich besonders stolz^^
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Dronach? Wow, nette Worte! .. Schnell, wie reagiert man auf sowas? :Hüpf: ^^

...
Spoiler
Show
Er war halt gerade da. Hätte auch jeder andere sein können der
wegen persönlicher Differenzen (wovon ich ausgehen muss),
irgendwas in einen nich-ernst-gemeinten Post reininterpretiert, nur
um rumzusticheln. Es ging nichmal um irgendwen, sondern nur um's
Thema. Ich hab soviel davon zuletzt hier mitbekommen- es is zum
wegrennen. Ich seh au fast jeden Tag Leute hier verschwinden, die
aufgrund ihrer Meinung/Art usw. mies behandelt werden. :Kratz:
...

Fire, du hast nich gerade ernsthaft was gegen unsere Mannschaft gesagt?
Mach dich ja nich unbeliebt bei einigen! ^^ ^^ ^^ :lol:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Olala, eine wunde Stelle getroffen. Wunderschöne Worte, von jemanden der glaubt "er sei weltmeister" und die spieler als "Helden" bezeichnet.
Schlag das Wort "Held" mal im Wörterbuch nach. Selbst die linke TAZ spricht davon.

Mal im ernst, du hast keine Ahnung vom Fussball, kennst das Team nicht und kannst allein deshalb schon überhaupt nicht nachvollziehen, was in den Fans vorgeht. Statt dessen ist deine einzige Erklärung für unsere Anfeuerung, weil sie die Trikots des "verpackten Nationalstolz" tragen. Was Quatsch ist, denn die Deutsche Handballmannschaft ist auch schon Weltmeister geworden und das interessiert mich einen Scheißdreck. Genau wie wenn irgendwelche deutschen Leichtathleten die Goldmedaillen gewinnen.
Warum jubeln wir bei dieser Nationalmannschaft? Weil es hier um FUSSBALL geht - etwas wovon du nichts verstehst. Also ja, bitte, noch einmal mit Gefühl: Halte doch einfach mal deine Klappe, wenn du keine Ahnung hast. Du trollst hier doch sowieso nur rum weil sich die Leute wegen einer Sache freuen, die du nicht verstehst. Ergo muss der Neidhammel in dir den Leuten natürlich diese Freude madig reden. Ist ja auch blöd, wenn alle um einen herum Spaß haben nur man selbst nicht, nicht wahr?
Zuletzt geändert von Sevulon am 20.07.2014 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tuscheltüm hat geschrieben:Fire, du hast nich gerade ernsthaft was gegen unsere Mannschaft gesagt?
Mach dich ja nich unbeliebt bei einigen! ^^ ^^ ^^
:lol:

Mist, dabei habe ich sie unkenntlich gemacht und nur von den "weißen" geschrieben. Aber ich halte ab jetzt die "Klappe" und berücksichtige die AGB, die man vor dem Eintritt in den Thread bestätigt.

"Sie bestätigen mit dem Eintritt in den Thread alle Namen der Spieler der WM 2014 zu kennen, mindestens 3 mal in der Woche Training im fußballverein zu absolvieren, die deutsche Natinalelf zu vergöttern, regelmäßig an Wettkämpfen teilzunehmen, und mindestens 1 Panini Fußball Sticker Album komplettiert zu haben."
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Das bestimmt nicht Windi aber in einem Thread wo es ausschließlich um Fußball gehen wird, weil FIFA nunmal ein ausschließliches Fußballspiel ist, hat man als Fußballhasser genau so wenig verloren wie etwa Nintendo-Hasser in Nintendo-Threads.

In Mario-Threads lässt sich genau so gut zu Hatern sagen: "Wenn man keine Ahnung hat..."... warum sollte es in FIFA-Threads anders sein.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:...
Ich glaube du hast ein bisschen was missverstanden....i will try again
Och, ich habe keinerlei Zweifel daran, dass ich dich nur sehr selten verstehe, wir sind wohl in völlig unterschiedlichen Sphären unterwegs ;)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Wiggler

Ich möchte nichts von deinem Weltbild zerstören, aber du weißt schon das es nicht nur Hasser und Lover gibt, sondern irgendwas dazwischen. Ich habe nicht gegen den Fußball im Allgemeinen geschrieben, sondern hervorgehoben, das sich die Spieler der deutschen Nationalelf durch nichts besonderes hervorheben, als die Popularität selbst, die aber jeder Promi schon aus beruflicher Sicht inne hat. Bitte mitlesen.

Mach doch selbst den ersten Schritt und schreib etwas über den Messi, der Typ, der sich nicht von seinem Gerümpel trennen kann :lol:... okay das könnte wieder zu hoch für 4Mobbers gewesen sein.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 20.07.2014 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Eben! Mobb den Messi nich! xD Messi <3
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tuscheltüm hat geschrieben:Eben! Mobb den Messi nich! xD Messi <3
K, nur für dich. EA hat sich wieder dagegen entschieden es auf die Wii U zu bringen habe ich gehört. Aber gehen wir mal in unserem Szenario davon aus, das es geschieht, welche 2 Spieler sollten laut dir das Cover schmücken?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Stimmt, du bist kein Fußballhasser an sich sondern ein Popularitätshasser. Und Staatenhasser.

Vielleicht kein Hass aber jedenfalls so gut wie totaler Fußballverweigerer, das geht aus allen deinen Posts hier vor, auch wenn du Ronaldinho kennst.

Ich geh ja auch nicht in FE-Threads (oder Formel1-Threads, um bei RL-Sportarten zu bleiben) und lasse mich groß aus, wie lahm und langweilig doch dieser Char (oder Pilot) ist, ohne Ahnung von der Materie zu haben.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Ganz klar. Wer sonst.
Bild

Ach ja, der linke is unser Torwart. ;D
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:sondern hervorgehoben, das sich die Spieler der deutschen Nationalelf durch nichts besonderes hervorheben, als die Popularität selbst, die aber jeder Promi schon aus beruflicher Sicht inne hat.
Sie heben dadurch heraus, dass sie die besten Spieler des Landes sind und aktuell sogar - geschlossen als Mannschaft - die Besten der Welt.

Und ihre Popularität besteht auch nicht darin, dass sie Promis sind wie jede drittklassige Gurke, die durch Zufall mal ins Fernsehen kam und daher berühmt wurde - sondern aufgrund ihres Talents, Können und jahrelang erbrachter Leistung, die sie zu den Besten der Besten des Sports mach(t)en [was übrigens auch erwähnte Helden-Merkmale erfüllt und sie zu Personen mit besonders herausragenden Fähigkeiten oder Eigenschaften macht, was hohes und andauerndes Ansehen in der Öffentlichkeit mit sich bringt].