chrissaso780 hat geschrieben:Dieses Joshi Spiel sah wie ein Mario aus.
dieser satz..
hast du in deinem leben schonmal eine nintendokonsole besessen oder auch nur gespielt? wenn nicht: mein beileid.
aber manche wuchsen ja auch nicht mit disney zeichentrickfilmen auf..
für solche leute ist der eine milliardste shooter das richtige, bloß nicht die sinne überfordern
chrissaso780 hat geschrieben:
Dieses Yoshi Spiel sah wie ein Mario aus.
Dieser Satz disqualifiziert dich. Sieht für dich jedes Jump'n'Run wie ein Mario Spiel aus? Ich habe beim neuen Yoshi Spiel so viele Elemente gesehen, die ein Mario Spiel nicht hat...es deshalb mit Mario gleichzusetzen, nur weil es JumpnRun ist, ist einfach schwach...ehrlich
Usul hat geschrieben:Auf Miyamoto warten und dabei diesem wiehernden Lachen von dem einen Typen zuhören... tolle Beschäftigung für diese Temperaturen!
Kannst den Ton ja leiser stellen Aber ich muss sagen, dass das Spiel mit gameplaymäßig auch wirklich gut gefällt. Klar ist es extrem kindlich gemacht, aber was solls: Looks like fun
Hat für mich stilmäßig auch ein bisschen was von Team Fortress 2
@Slatoon naja sieht lustig aus, aber ich glaube nicht, das dies lange anhält, so für zwischendurch als Minigame ja ganz nett, aber Nintendo könnte die Ressourcen besser nutzen.
Eridrael hat geschrieben:
Geht mir genauso. Allein zusehen macht schon richtig Spaß o:
Ja finde ich auch. Vorhin in der Präsi wirkte es irgendwie albern, aber je länger man es so sieht... Spielen will^^
Ich hoffe nur, dass es Anpassungsmöglichkeiten für den Charakter gibt. Die vorgefertigten finde ich nicht sooo toll und es würde dem Spiel eine Langzeitmotivation geben.
Eridrael hat geschrieben:
Geht mir genauso. Allein zusehen macht schon richtig Spaß o:
Ja finde ich auch. Vorhin in der Präsi wirkte es irgendwie albern, aber je länger man es so sieht... Spielen will^^
Ich hoffe nur, dass es Anpassungsmöglichkeiten für den Charakter gibt. Die vorgefertigten finde ich nicht sooo toll und es würde dem Spiel eine Langzeitmotivation geben.
Das wird der entscheidende, wichtige Punkt sein: die Langzeitmotivation. Im Endeffekt ist jeder andere Shooter ja auch immer nur das selbe, durch Upgrades, Boni und Co die man durch ein gewisses Leveln bekommt, wird das ganze erst etwas motivierender über lange Zeit. Bin gespannt ob und wie das hier wird. Prinzipiell aber einfach nur eine saucoole Idee, sieht einfach nach einer Menge Fun aus
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 10.06.2014 21:42, insgesamt 1-mal geändert.