Xbox One: Microsoft gibt nach: Xbox One wird auch ohne Kinect verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Microsoft gibt nach: Xbox One wird auch ohne K
Tja ist doch mal ne gute Nachricht, wer braucht so ein Fuchtelding? (wobei natürlich wieder die Frage im Raum steht, wer braucht überhaupt die XBone, ich z.B. mag kein Halo, also ist so quasi der einzige Grund die Xbone haben zu wollen obsolete)
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: "Nun haben wir den gleichen Preis und die besseren Spiele"
14.05.2014 16:16 Uhr - Autor: PeterGrubmair
Seitdem Microsoft gestern ankündigte, zukünftig die Xbox One auch ohne Kinect anzubieten, läuft Marketing-Chef Yusuf Mehdi zur Höchstform auf. Er ist überzeugt davon, dass die Xbox One nicht nur die besseren Spiele habe, man werde nach der E3 sogar noch viel mehr viel bessere Spiele anbieten können.
1 BilderNachdem man nun ohne Kinect die Xbox One zum selben Preis wie die Playstation 4 anbieten könne, würde sich der Kunde nur noch entscheiden müssen, welches System die besseren Spiele bieten würde, sagte Microsofts Marketing-Chef Yusuf Mehdi gegenüber GamesBeat. Dabei ist er sich natürlich sicher, dass das die Xbox One ist.
"Erstens: Ich glaube, wir haben das bessere Spiele-LineUp. Die meisten Spiele-Fans werden mir zustimmen, und ich glaube ebenfalls, dass wir nach den Feiertagen, nachdem ihr unseren E3-Auftritt gesehen habt, diese Position weiterhin innehaben werden. Was die Spiele betrifft, werden wir auch weiterhin das bessere LineUp bieten."
"Zweitens: Wo gibt es die beste Mehrspieler-Erfahrung? Wir haben eine lange Geschichte hinter uns den Spielern mit Xbox Live Gold genau das zu bieten und genau das werden wir auch in dieser Generation wieder tun. Darum fügen wir noch viele zusätzliche Dinge hinzu, wie kostenlose Games with Gold oder die Rabattaktionen."
Mehdi erklärt ebenfalls, warum man die aktuellen Ankündigungen, die Xbox One ohne Kinect, Games with Gold für Xbox One, Entertainment- und Gaming-Apps ohne Gold-Zwang etc. ausgerechnet jetzt machte, und sich nicht für die E3 aufhob. Auf der Messe wolle man sich nämlich voll auf die Präsentation der neuen Spiele und Marken konzentrieren. Man wolle dort zeigen, dass man den Markt wieder mit den Spielen anführen werde. Mehdi verspricht wörtlich ein "Überraschungs-und-Freude-Fest" auf der E3 für Xbox-Fans.
Kann es sein das m$ ständig sich mit Sony vergleichen muss, statt ihre eigenen Dinge in den Mittelpunkt zu stellen.
Ausser der lustige sidekick damals mit den Spiele verleihen ist mir noch kein Vergleich von Sony zu m$ aufgefallen.
Die Redmonder kann man echt nicht mehr ernst nehmen. Wenn die doch alles besser können, warum rudern die dann so oft?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
soso, sie fügen also sachen hinzu, nehmen aber auch sachen weg und erwähnen es nicht. denn ist es nicht so, dass man games with gold auf der xbox one auch nur solange nutzen kann wie das gold abo läuft? also exakt wie das psn+ modell jetzt? auf der 360 bekam man die games dauerhaft, auf der xbox one mietet man die sich nur.Bautinho88 hat geschrieben:"Zweitens: Wo gibt es die beste Mehrspieler-Erfahrung? Wir haben eine lange Geschichte hinter uns den Spielern mit Xbox Live Gold genau das zu bieten und genau das werden wir auch in dieser Generation wieder tun. Darum fügen wir noch viele zusätzliche Dinge hinzu, wie kostenlose Games with Gold oder die Rabattaktionen."
irgendwie peinlich microsoft, ich würde denen keinen cent geben.
(bei nem xbox one halo 5 bundle für 299,- euro werde aber wohl auch ich schwach)
greetingz
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Nach solchen Marketingaussagen hoffe ich ja, dass MS auf der E3 wieder so richtig abkackt. Man hat die komplette X1 vergeigt, rudert nur zurück und zurück, weil man alles falsch gemacht hat, und trotzdem ist man noch so dreist zu behaupten es sei alles besser als bei der Konkurrenz.
Da schleicht mir innerlich schon etwas die Hoffnung empor, dass Sony mit ihrem Spiele-Line-Up MS so richtig vernichtet. ^^
Da schleicht mir innerlich schon etwas die Hoffnung empor, dass Sony mit ihrem Spiele-Line-Up MS so richtig vernichtet. ^^
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Die 360 Games haben aber schon ein gewisses Alter gehabt wo es nicht mehr so ins Gewicht fällt.
Die One Games sollen noch recht aktuell sein und da muss man wohl zusehen dass man die Kosten irgendwie durch genug Abos abdeckt.
Die One Games sollen noch recht aktuell sein und da muss man wohl zusehen dass man die Kosten irgendwie durch genug Abos abdeckt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist ja okay, aber wieso erwähnt man das nicht bei den eigenen lobpreisungen? ne, man ändert still und heimlich die agb ab und fertig.Leon-x hat geschrieben:Die 360 Games haben aber schon ein gewisses Alter gehabt wo es nicht mehr so ins Gewicht fällt.
greetingz
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den neuen AGBs zustimmen musste.leifman hat geschrieben:ist ja okay, aber wieso erwähnt man das nicht bei den eigenen lobpreisungen? ne, man ändert still und heimlich die agb ab und fertig.Leon-x hat geschrieben:Die 360 Games haben aber schon ein gewisses Alter gehabt wo es nicht mehr so ins Gewicht fällt.
greetingz
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
Hey, sie haben sich ihren Kapitalfehler eingestanden! Nun, da der kleine Bruder der NSA aber nicht mehr zwangsweise mitverkauft wird, kann M$ aber eigl auch mal eine richtige Spiele- (mit der Betonung auf "Spiele") Konsole rausbringen. Bezüglich der Hardware ist die One ja kein Brüller und auch vom Funktionsumfang ist sie (bisher) ja nur ein schlechter Klon der 360 (Festplattenmanagement, Controllerinformationen, Dashboard (wenn man das noch so nennen kann) usw. usw. usw.). Die Leutchen in Redmond sollten ihre Marketingabteilung mal wieder ein bisschen in die Schranken weisen und ein potentes Spielekästchen ersinnen. Eines, was vollständige Spiele wiedergibt (wo also nicht sofort nach Verkaufsstart DLC-Zucht betrieben wird), ohne Gigatonnen an Patches auch mal rund läuft und auch sonst einfach schneller, effizienter und flüssiger Gamingprozesse kombiniert. Mir wäre schon geholfen, wenn ein Spiel schnell und stabil läuft, gut aussieht und für Aktionen, die mit dem eigentlichen Spiel nicht direkt was zu tun haben (Leute adden, Nachrichten schreiben etc.) nicht ein ewig drehendes Ladesymbol gezeigt wird. Das sind die Dinge, die an der 360 nerven; die ein Gamingerlebnis stören. Nicht, dass ich nicht jeden Mist auf Facebook mit irgendwelchen "Freunden" "sharen" kann...
PEACE
PEACE
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klar musste man das, und im zuge der änderungen zu den gold abos die man nicht mehr für skype, internet explorer etc. benötigt war dies auch schnell angeklickt bzw. zugestimmt.t1gg0 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den neuen AGBs zustimmen musste.leifman hat geschrieben:ist ja okay, aber wieso erwähnt man das nicht bei den eigenen lobpreisungen? ne, man ändert still und heimlich die agb ab und fertig.Leon-x hat geschrieben:Die 360 Games haben aber schon ein gewisses Alter gehabt wo es nicht mehr so ins Gewicht fällt.
greetingz
oder wann wurde die änderung bzgl. games for gold vorgenommen?
greetingz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Die Frage kannst du dir selbst beantworten.leifman hat geschrieben:ist ja okay, aber wieso erwähnt man das nicht bei den eigenen lobpreisungen? ne, man ändert still und heimlich die agb ab und fertig.Leon-x hat geschrieben:Die 360 Games haben aber schon ein gewisses Alter gehabt wo es nicht mehr so ins Gewicht fällt.
greetingz
Ansonsten stimme ich Leon zu.
Und wo liegt eigentlich das Problem? Sony haben das Gold Modell mittlerweile komplett von MS kopiert und die widerum deren "PLUS-Ausleih-Modell". Manche sehen dann wieder nur die eine Seite und verteufeln sie.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne, nicht verteufeln, ich sagte ja bereits, es ist okay, wenn microsoft das abändert, nur find ich die art und weise ein wenig lustig.CryTharsis hat geschrieben:Und wo liegt eigentlich das Problem? Sony haben das Gold Modell mittlerweile komplett von MS kopiert und die widerum deren "PLUS-Ausleih-Modell". Manche sehen dann wieder nur die eine Seite und verteufeln sie.
greetingz
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob man nun die kotstulle oder den rieseneinlauf wählt ist doch schnuppe.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war mit den AGBs nicht einverstanden und hab nicht zugestimmt.t1gg0 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den neuen AGBs zustimmen musste.leifman hat geschrieben:ist ja okay, aber wieso erwähnt man das nicht bei den eigenen lobpreisungen? ne, man ändert still und heimlich die agb ab und fertig.Leon-x hat geschrieben:Die 360 Games haben aber schon ein gewisses Alter gehabt wo es nicht mehr so ins Gewicht fällt.
greetingz
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Bambi0815 hat geschrieben:Ob man nun die kotstulle oder den rieseneinlauf wählt ist doch schnuppe.
Hab mich schon gefragt wann der "fäkale" Beitrag wider kommt nach dem Gestern der -PC macht sogar die imaginäre PS5 fertig- Spruch dran war.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Allgemeine Geschäftsbedingungens...Bambi0815 hat geschrieben:Ich war mit den AGBs nicht einverstanden und hab nicht zugestimmt.
Aber davon ab, willst du damit sagen, du hast deshalb keine XBOX ONE gekauft oder dass die bei dir Staub fängt oder dass man die trotzdem nutzen kann?