PlayStation 3 - Willkommen in der 2. Klasse!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.hifi-regler.de/blu-ray_hd-dv ... de61463102
hier stehen einige interessante fakten, besonders den teil mit dem ton und dem regional code fand ich interessant
hier stehen einige interessante fakten, besonders den teil mit dem ton und dem regional code fand ich interessant
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Genau das predige ich schon seit Monaten! Mit dem Namen HD-DVD können die Leute was anfangen, es ist eben "irgendwie was Besseres als ne DVD", bei Blu-Ray weiss Otto-Normalo nicht was dahinter steckt. Ist ganz einfach, das gemeine Volk ist nunmal so dumm. :wink:Beklekle hat geschrieben:Dass stimmt, sogar auf area-DVD sieht ein HD-DVD film auf dem 360 Laufwerk besser aus wie auf der PS3 ^^E-G hat geschrieben:gleich gut, hab gehört hd dvd sieht sogar besser aus?
HD-DVD ist viel einfacher zu vermarkten, dank des Namens.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Mir wayne -.-EvilNobody hat geschrieben: Genau das predige ich schon seit Monaten! Mit dem Namen HD-DVD können die Leute was anfangen, es ist eben "irgendwie was Besseres als ne DVD", bei Blu-Ray weiss Otto-Normalo nicht was dahinter steckt. Ist ganz einfach, das gemeine Volk ist nunmal so dumm. :wink:
Ich komme auch mit normalen DVD's und DVD-Laufwerke aus, ich brauch kein Blue Ray oder HD-DVD
Den Unterschied erkennen die meisten Leute so wieso nur auf einem HD der Plasma-TV.
Ist halt ärgerlich, dass der Preis der PS3 darunter leiedet.
Aber, wie sagt man so schön: "Qualität hat seinen Preis"
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: