Playstation 3: Ab 23. März in Europa erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Ich werde meine kostbare Spielzeit jedenfalls nicht damit vergeuden, mich mit irgendwelchen Nerds darüber zu streiten ob Sony böse, die Box besser, der Wii toller oder Sixaxis Müll ist, wenn da 4 neue Spiele darauf warten ihre Pracht auf meinem FullHD zu entfalten.
Wayne, ich werde zu gegebener Zeit meine Meinung zur PS3 im PS3-Forum posten, wenn ich sie ausreichend gezockt habe um mehr sagen zu können.
Sagt was ihr wollt, ihr könnt mir nicht die Vorfreude nehmen.
Wayne, ich werde zu gegebener Zeit meine Meinung zur PS3 im PS3-Forum posten, wenn ich sie ausreichend gezockt habe um mehr sagen zu können.
Sagt was ihr wollt, ihr könnt mir nicht die Vorfreude nehmen.
-
tabletom
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 wird garantiert kein völliger Fehlkauf - also alleine die Grafik wird beeindrucken und bei den Releasetiteln sind zumindestet einige sichere Kandidaten dabei, deren Vorgänger schon immer gut waren.
Mich stört allerdings der Preis und ich denke damit steht man nicht alleine; inklusive Zusatz Controller und Spiel die 700,- € Grenze überschreiten ist schon mehr als heftig.
Ich denke wir können alle nur hoffen, daß sich daran schnell was ändert, denn im Moment verkauft sich die PS3 eher schleppend auf den Märkten an denen sie zu haben ist - und wir alle wissen, was schlechte bzw. nicht den Erwartungen gerecht werdende Verkaufszahlen für eine Konsole bedeuten.
Mein ganz persönliches PS3 Fazit z.Zt. ist ganz klar "Flop" für den Moment...die breite Masse wird denke ich nicht das Geld für nen Spielzeug ausgeben und solange BlueRay sich nicht etabliert hat kann man die indirekte Preisersparniss auch nicht positiv verrechnen. Die Spiele sind zwar gut aber so richtig was, worauf ich mich jetzt riesig freue ist nicht dabei...ich werd wohl warten.
Mich stört allerdings der Preis und ich denke damit steht man nicht alleine; inklusive Zusatz Controller und Spiel die 700,- € Grenze überschreiten ist schon mehr als heftig.
Ich denke wir können alle nur hoffen, daß sich daran schnell was ändert, denn im Moment verkauft sich die PS3 eher schleppend auf den Märkten an denen sie zu haben ist - und wir alle wissen, was schlechte bzw. nicht den Erwartungen gerecht werdende Verkaufszahlen für eine Konsole bedeuten.
Mein ganz persönliches PS3 Fazit z.Zt. ist ganz klar "Flop" für den Moment...die breite Masse wird denke ich nicht das Geld für nen Spielzeug ausgeben und solange BlueRay sich nicht etabliert hat kann man die indirekte Preisersparniss auch nicht positiv verrechnen. Die Spiele sind zwar gut aber so richtig was, worauf ich mich jetzt riesig freue ist nicht dabei...ich werd wohl warten.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Manche mögen denken das ein schleppender Start ja nicht so schlimm ist, startet sie halt später durch. Das kann aber auch ein ziemlicher Trugschluss sein, denn die PS3 ist ja nicht nur für uns Spieler teuer, sondern auch für die Spieleentwickler. Was das bedeutet ist klar: höher Kosten müssen durch höhere Verkaufszahlen gedeckt werden, welche es nicht geben kann, wenn die Konsole sich schleppend verkauft. Die Folge? Entwickler wandern ab oder sparen bei der Entwicklung der Spiele an Geld, wodurch die Spiele schlechter sind als sie sein könnten, was nicht gerade zu höheren Verkaufszahlen führt.
Wenn Sony den PS3 Verkauf also zu sehr schleifen lässt, könnte sich die PS3 sehr schnell in einem Teufelskreislauf wieder finden, ähnlich dem, in dem auch der GameCube drin steckte und daran zugrunde ging.
Wenn Sony den PS3 Verkauf also zu sehr schleifen lässt, könnte sich die PS3 sehr schnell in einem Teufelskreislauf wieder finden, ähnlich dem, in dem auch der GameCube drin steckte und daran zugrunde ging.
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
Das startende Spiele-Line-Up wird ja schon vor der Veroeffentlichung der Konsole festgelegt. Und da hat Sony noch eine wesentlich breitere Palette an Games zu bieten, als MS es heute hat. Deswegen sehe ich da erstmal nicht schwarz. Allerdings, wenn sich die PS3 weiterhin so schleppend verkaufen tut, werden Firmen immer weniger exklusive Titel fuer die PS3 einplanen, und sich dies mehr und mehr verlagern.
Bin aber zuversichtlich, dass die PS3 den Vorsprung noch gut einholen wird, weil, wie gesagt, das Line-Up einfach fuer den Kern ansprechender ist.
Bin aber zuversichtlich, dass die PS3 den Vorsprung noch gut einholen wird, weil, wie gesagt, das Line-Up einfach fuer den Kern ansprechender ist.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105511