PlayStation 3: Laut Xbox-Manager zu teuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Wir werden es sehen, was sich durchsetzen wird. Dann kann ich immer noch recht behalten oder du. :wink:
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Werden nicht die Filme entscheiden welches Format sich durchsetzen
wird ? die Technik/Konzept ist dort eher zweitrangig
Die großen Filmgesellschaften wie Twentieth Century Fox,Walt Disney,
Warner Bros und Sony stehen hinter Blu-Ray.
Fluch der Karibik 2,Da Vinci Code,Star Wars,Spiderman 3 das sind/waren alles Blockbuster.

Im Prinzip ist es doch gleichzusetzen mit den SpielKonsolen.
Die Software/Spiele werden dazu beitragen welche Konsole sich durchsetzen wird.

Was ist eine Konsole Wert ohne Gute Spiele/Umsetzungen ?
Nicht viel denke ich.

Da muß ich zugeben hat Mircosoft einen großen Schub nach vorne gemacht.Zum Thema Mircosoft möchte ich mich nicht äußern das würde zuweit gehen.

Gruß Clark
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich finde zwar gerade keine Quelle (manchmal ist Google wirklich zu nichts zu gebrauchen :P), aber einige der grossen Filmfirmen wollen inzwischen für beide Formate Filme veröffentlichen, leider weiss ich nun eben nicht welche Firmen das sind.
johndoe-freename-31410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31410 »

Die besten Konsolen sind schlichtweg Wii und PS3 da ich ein Rollenspieler bin und nur die japanischen rollenspiele spiele. Die westlichen sind für mich alle misst bis auf paar ausnahmen aber die sind dann auch nur auf den PC vertreten.

Bei Nintendo mag ich halt die Spiele so ich bin 19 ich bin mit nintendo den Spielen groß geworden ich liebe sie einfach ohne die könnt ich nicht weiterleben dank den Wii kann ich endlich wieder die alten Rollenspiele spielen die einfach super sind die besten die es je gab in 2D wie Terranigma, Lufia, Secret of Mana, usw.

MS und Bill Gates ist in meinen Augen für die Menschheit deine reine Beleidigung und nutzen die Kunden aus und gehen nicht auf ihre wünsche ein. Und das sieht man bei Windows das ist der letzte dreck taugt nix macht nur Probleme wer den nerv und Zeit hat setzt sich lieber mit Linux aus und hat was wesentlich besseres und stabileres und Leistungsfähigeres als Windows. Deswegen ich kaufe NIE was von Microsoft ich erwerb von denen wenn dann nur auf illegalerweise da ich Microsoft pleite sehen will. Oder was mir auch recht wäre von den deutschen mark einen Rückzug. Somit ist meine Antwort auch klar und deutlich.

In meinen Augen ist die Xbox und 360 nur schrott sind keine gescheiten spiele draußen und die Spielehersteller bringen lieber auf den Wii oder PS3 spiele als auf der 360 raus. Da das besser ist.
Die PS3 ist schon teuer aber das teuerste ist der BR-Player und das sagte ja auch Sony und ein BR-Player ist geil weil so können die Spiele rausbringen wo die Grafik realistischer erscheint was man beim Wii oder 360 nicht schafft aus PLatzgründen schlechte qualität = Wenig platz, Hoch qualitative Qualität = braucht sehr viel Platz.

Deswegen hat sich Sony für den BR-Player entschieden was auch meiner Meinung richtig so ist. Trotzdem man sollte den noch nicht gleich am Anfang kaufen da wie jedes Gerät am anfang noch Probleme aufweist und sehr teuer ist. bis auf gewisse ausnahmen. Ich warte bis der preis etwa 1/3 gesunken ist und wenn ich dann genug geld hab kaufi ch in mir sonst warte ich bis FF XIII draußen ist dann hols ich mir damit zusammen.

Kurz gefasst:

360: Finger Weg!!
PS3: Warten bis der Preis 1/3 gesunken ist.
Wii: Preis soll nit so hoch ausfallen bis 250€ ist das in ordnung dann kann man in auch sofort kaufen.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

SonGokan hat geschrieben:Die besten Konsolen sind schlichtweg Wii und PS3
Genau. :roll:
SonGokan hat geschrieben: MS und Bill Gates ist in meinen Augen für die Menschheit deine reine Beleidigung und nutzen die Kunden aus und gehen nicht auf ihre wünsche ein. Und das sieht man bei Windows das ist der letzte dreck taugt nix macht nur Probleme wer den nerv und Zeit hat setzt sich lieber mit Linux aus und hat was wesentlich besseres und stabileres und Leistungsfähigeres als Windows.
So, Windows geht also nicht auf die Wünsche der Kunden ein.Hmmm.*völlig verwirrt bin*

SonGokan hat geschrieben: Deswegen ich kaufe NIE was von Microsoft ich erwerb von denen wenn dann nur auf illegalerweise da ich Microsoft pleite sehen will.
Du genauso wenig deutsch sprechen, wie Intelligent sein.

SonGokan hat geschrieben: Somit ist meine Antwort auch klar und deutlich.
Somit gehörst du gebant.
SonGokan hat geschrieben: In meinen Augen ist die Xbox und 360 nur schrott sind keine gescheiten spiele draußen und die Spielehersteller bringen lieber auf den Wii oder PS3 spiele als auf der 360 raus.
Wieviel Ps3 und Wii Spiele hast du den schon wenn man fragen darf???

SonGokan hat geschrieben: was man beim Wii oder 360 nicht schafft aus PLatzgründen schlechte qualität = Wenig platz, Hoch qualitative Qualität = braucht sehr viel Platz.
Dein Beitrag ist auch qualitative Qualität. :mrgreen:

Kurz gefasst:

IgnoreButton = benutzen
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wahnsinn… ihm wahrsten Sinne des Wortes!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Das lustigste ist dass ich ihm schonmal gezeigt habe dass er nur Blödsinn verzapft... aber DARAUF hat er leider nichtm ehr geantwortet... :roll:

Edit:

Mal ganz davon ab dass MS bei Xbox-Live schon sehr viele Kundenwunsche nachträglich integriert hatte...

Egal ob DL-Manager, mehr Arcades, Online-Nachrichten vershciocken, usw...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Mein Gott SonGokan du bist echt lustig

1. Schön wenn du RpG´s magst, dass heißt net dass die Xbox360 scheiße ist
2. Microsoft hat einen super Online Dienst und Kunden Support, bei Sony hab ich meine Network Acces Disk nach 3 Monaten bekommen
3.Von wegen man will nicht für Xbox360 entwickeln

MISTWALKER entwickelt Exklusiv für sie RpG´s

SQUARE ENIX entwickelt exklusiv für sie einen EGO-SHooter

achja, ich hatte noch nie mit Windows Probleme

Ps: Ich bin reiner Ps2 und Ps1 Fan, dennoch bashe ich net die Xbox
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Mistwalker, was fuer ein Garant steht hinter einem Erfolg dieser RPGs? Keiner. Will aber nicht sagen, das es kein Erfolg werden koennte.
Zu PS1-Zeiten hatten sich bereits einige Leute von Square verabschiedet, eine eigene Firma gegruendet und eigene Spiele programmiert. Die Rede ist von Sacnoth. Koudelka, Shadow Hearts und Shadow Hearts 2 sind keine wirklichen Bringer.

Und keine Probleme mit Windows.... der war gut. :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich hatte auch noch keine wirklichen Probleme mit Windows... zumindest nicht mehr oder weniger als mit dem Mac.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Solange man nicht wie meine Freundin zwanghaft versucht auf dem MAC PC Spiele zu installieren funzt der für den Privatgebrauch ganz problemlos. :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

MAC: http://194.79.31.98/badjojomedia/daily- ... .18/10.wmv

crash different

Was Windows kann, können alle anderen auch :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Pesttod: Shadow Hearts 1 und 2 sind doch eigentlich sehr gute Spiele finde ich, aber wie du sagtest, es steht kein 100%er garant
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Don. Legend@ Ich besass Koudelka und Shadow Haerts 1, waren beide gut, aber sind das Killerargumente? Fuer diese Spiele kauft sich niemand extra eine Konsole..
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

SonGokan hat geschrieben:Die besten Konsolen sind schlichtweg Wii und PS3 da ich ein Rollenspieler bin und nur die japanischen rollenspiele spiele. Die westlichen sind für mich alle misst bis auf paar ausnahmen aber die sind dann auch nur auf den PC vertreten.

Bei Nintendo mag ich halt die Spiele so ich bin 19 ich bin mit nintendo den Spielen groß geworden ich liebe sie einfach ohne die könnt ich nicht weiterleben dank den Wii kann ich endlich wieder die alten Rollenspiele spielen die einfach super sind die besten die es je gab in 2D wie Terranigma, Lufia, Secret of Mana, usw.

MS und Bill Gates ist in meinen Augen für die Menschheit deine reine Beleidigung und nutzen die Kunden aus und gehen nicht auf ihre wünsche ein. Und das sieht man bei Windows das ist der letzte dreck taugt nix macht nur Probleme wer den nerv und Zeit hat setzt sich lieber mit Linux aus und hat was wesentlich besseres und stabileres und Leistungsfähigeres als Windows. Deswegen ich kaufe NIE was von Microsoft ich erwerb von denen wenn dann nur auf illegalerweise da ich Microsoft pleite sehen will. Oder was mir auch recht wäre von den deutschen mark einen Rückzug. Somit ist meine Antwort auch klar und deutlich.

In meinen Augen ist die Xbox und 360 nur schrott sind keine gescheiten spiele draußen und die Spielehersteller bringen lieber auf den Wii oder PS3 spiele als auf der 360 raus. Da das besser ist.
Die PS3 ist schon teuer aber das teuerste ist der BR-Player und das sagte ja auch Sony und ein BR-Player ist geil weil so können die Spiele rausbringen wo die Grafik realistischer erscheint was man beim Wii oder 360 nicht schafft aus PLatzgründen schlechte qualität = Wenig platz, Hoch qualitative Qualität = braucht sehr viel Platz.

Deswegen hat sich Sony für den BR-Player entschieden was auch meiner Meinung richtig so ist. Trotzdem man sollte den noch nicht gleich am Anfang kaufen da wie jedes Gerät am anfang noch Probleme aufweist und sehr teuer ist. bis auf gewisse ausnahmen. Ich warte bis der preis etwa 1/3 gesunken ist und wenn ich dann genug geld hab kaufi ch in mir sonst warte ich bis FF XIII draußen ist dann hols ich mir damit zusammen.

Kurz gefasst:

360: Finger Weg!!
PS3: Warten bis der Preis 1/3 gesunken ist.
Wii: Preis soll nit so hoch ausfallen bis 250€ ist das in ordnung dann kann man in auch sofort kaufen.
Einfach nur lächerlich.