Und das ist ein Grund dafür in jedem (jedem!!!) einzelnen Thread mit der gleichen, alten Diskussion anzufangen?Evil_Dobermann hat geschrieben:Handhelds und Konsolen wildern ja auch nicht beide im gleichen Jagdgebiet. PCs und Konsolen heutzutage hingegen schon. Daher kommt der ständige Aufschrei der PC-Fraktion, weil die Spiele mit Rücksicht auf alte Technik und einfache Eingabe hin (alle Aktionen müssen komfortabel über die paar Buttons eines Controller einzugeben sein) entwickelt werden. Aber damit drehen wir uns auch seit Jahren im Kreis ...Andrej Delany hat geschrieben: Warum nicht einfach jeden spielen lassen, was er will?
Ich gehe ja auch nicht ins Handheld-Forum und motze dort die Leute an, weil Handhelds weniger Leistung haben als Konsolen.
Ich spiele auch auf einem PC und habe nicht das Bedürfnis, das System Anderer kaputt zu reden.
Ebensowenig, wie ich nicht in ein Iphone Forum gehe und dort herumpoltere, weil ich eben Android Nutzer bin.
Vielleicht (Vorsicht, Klischee Alarm) werde ich für den Mist auch einfach zu alt, zocke was mir gefällt und gebe Foren auf.