Watch_Dogs: Wii-U-Version erscheint später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Wii-U-Version erscheint später

Beitrag von EinfachNurIch »

Deuterium hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
schefei hat geschrieben: Ihr bezahlt also nicht für den Online-Multiplayer sondern für die gratis Spiele? Alles klar... :Häschen:
Darf man das nicht? Ist das jetzt verwerflich?
Nein. Aber dem Umstand wohnt eine gewisse Ironie inne, findest Du nicht? Du zahlst für "Gratisspiele". Im Prinzip ist es nur ein 4 Euro/Monat schwerer Leihbetrag für eine Auswahl an Spielen, die bis auf einige Ausnahmen entweder sowieso schon in der Pyramide rumgeistern, bzw. für wenig Geld beschafft werden können, oder gar einfach nur scheiße sind. Oder es sind Spiele, die ich nicht auf der Playstation spielen wollte (siehe Bioshock). Aber das ist nur mein Blick auf die Dinge. Wem das Spieleangebot zusagt, wer kein Problem damit hat, die Spiele nur auszuleihen, für den ist dieses süße Abomodell bestimmt eine lohnende Sache. Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur zum brechen.
Ein geschickter Marketingtrick von Sony, eine Onlinegebühr durchzudrücken. Mit ein bisschen Zucker kriegt man alles runter.

Edit: Der erste Satz hat sich derweil erledigt. Allerdings kann ich die Haltung dazu nicht verstehen. Auch vier Euro im Monat für ein paar Spielchen sind nicht umsonst. Die kosten eine ganze Menge, wie ich finde. Nicht unbedingt im materiellen Sinne, aber man bezahlt die Spiele mit einigen fundamentallen Freiheiten, die ich nicht aufgeben wollte. Zum Beispiel, unter welchen Umständen ich ein Spiel spielen kann. Wenn ich mich dafür an ein Abosystem ketten muss, ist das für mich Selbstkasteiung und nicht "umsonst".
Ich sage es gerne nochmal, ich spiele niemals online und niemals heißt niemals, OK? Und ich bezahle 50 EUR im Jahr und bekomme dafür Spiele die ich sonst ev. noch nicht mal hätte anspielen wollen, weil sie mich eigentlich nicht interessieren. Ich habe mir sogar Bioshock Infinite gekauft, was ich nun für umme bekommen hätte und eigentlich war es sein Geld nicht mal wert. Auf der anderen Seite habe ich Spiele wie z. B. Remember Me, Vanquish die ich mir niemals gekauft hätte. Von Vanquish habe ich nicht mal die Demo fertiggepielt und dann hat mir das komplette Spiel extrem viel Spass gemacht. Z. B. habe ich dadurch auch festgestellt, dass mir Red Dead Redemption mal so überhaupt nicht taugt. Was bekam man nochmal bei MS für das Geld?

Es kann ja jeder denken was er will, nur das Argument mit "die Spiele sind aber doch nur geliehen und gehören einem nicht" habe ich nie verstanden. Selbst wenn mein Abo verfällt, kann ich die Spiele noch eine zeitlang spielen solange ich nicht ins Netz gehe, habe noch nicht nachgeschaut wie lange man das machen kann. Und wenn mein Abo ausläuft und ich das später wieder aktiviere, dann darf ich auch meine Spiele wieder spielen. Und welche Freiheiten Du aufgeben musst ist mir ein Rätsel. Und wenn Du PC-Spieler bist, ist das Argument noch fragwürdiger sobald Du auch nur einen einzigen Steam-Titel auf dem PC hast. Steam und Konsorten ist der Grund warum ich auf dem PC sogut wie nicht mehr spiele. Da gehört dir nämlich ebenfalls nichts und du leihst die Spiele nur, ich bezahle halt dafür 50 EUR pauschal und Du ev. jedesmal wenn Du dir ein Spiel bei Steam leihst.

Ob Sony nun eine Onlinegebühr damit durchdrückt ist mir schnuppe, weil online für mich nicht zählt. Ich habe z. B. noch immer ein Guthaben von über 4000 MS-Punkten, keine Ahnung was ich damit machen soll.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

eigentlichegal hat geschrieben:Was den Third-Party Support angeht kann ich euch hier einen Kleinen "Ausbruch" eines neuen Entwicklers namens AE Games ans Herz legen.

http://www.areagames.de/games/gaming-bu ... co-129058/

Es ist übrigens mal wieder bezeichnend, dass 4Players jede beliebige Nachricht, die negativ über Nintendo im Allgemeinen und die Wii U im speziellen sogar auf der Hauptseite präsentiert, so einen Bericht aber nichtmal in der News-Liste am rechten Rand aufführt. Aber was reg ich mich auf. Echte Neutralität ist auf dieser Seite nicht mehr zu erwarten....
Man sollte solche Leute nicht bis zur Veröffentlichung ihres Spiels Ernst nehmen. In der letzten Gens haben die Studios Nibris und High Voltage Software den Leuten Honig ums Maul geschmiert.

Unglücklicherweise waren deren Worte eher ein Dirty Sanchez.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Wen interessiert das was du schreibst?
Hauptsache erstmal alles in Grund und Boden Haten, fühlst du dich gut da oben?
Ich habe damit nur klar machen wollen, dass es beide Seiten gibt und nicht eine einzig wahre Konsole.
Wieso darf man denn keinen Spaß mit der Konsole haben? Der Sony Chef hat es erkannt und hat auch Spaß an Nintendo obwohl die Hardware-Power nicht so stark ist.
Anscheinend bist du der Ansicht, dass es nur eine einzig wahre Ansicht gibt und andere Meinungen werden hier nichts zu suchen haben, du tust mir echt leid, aber es bringt nichts sich über solche Personen aufzuregen, denn ihr macht ja sowieso immer weiter euer Ding.
@sirisu

Das war die Antwort auf eine ganz normale Frage, was seine Aussage genau mit dem Thema zu tun haben möchte. Und das ist dann eine Troll Antwort.

Und da gab es jetzt schon so einige Ausfälle dieser Art, die in diesem eigentlich recht entspannten Thread gar nicht hätten sein müssen.

Es ist ja nicht jeder Post so persönlich, aber der Ton ist schon unnötig schart, immerhin geht es hier tatsächlich darum, dass ein groß angekündigter Titel verschoben wird, und man sich schon Sorgen macht, ob das Ding denn überhaupt noch kommt und ob andere Dritthersteller nicht auch wegbleiben.
Dies bezog sich auf die ganzen Leute hier, die meinen Nintendo solle untergehen und für die PS4 entwickeln. Was mich hier so massiv aufregt ist, dass man solchen unfug würdigt aber andere Leute, die vernünftiges Beitragen dann so niedergemacht werden. Die Wii U ist nicht so schlecht wie immer behauptet wird, aber es stimmt, dass der 3rd Party Support natürlich noch besser sein könnte.
Aber das ist nicht ganz so tragisch wie manche hier tun, denn man kann auch mit der Wii U Spaß haben und sich eine PS4 eventuell noch als Zweitkonsole dazu holen, umgekehrt funktioniert das natürlich genauso. Das ist das einzige was ich damit verdeutlichen wollte und dass die Leute aufhören sollen solch einen unsinn zu schreiben.
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Wen interessiert das was du schreibst?
Hauptsache erstmal alles in Grund und Boden Haten, fühlst du dich gut da oben?
Ich habe damit nur klar machen wollen, dass es beide Seiten gibt und nicht eine einzig wahre Konsole.
Wieso darf man denn keinen Spaß mit der Konsole haben? Der Sony Chef hat es erkannt und hat auch Spaß an Nintendo obwohl die Hardware-Power nicht so stark ist.
Anscheinend bist du der Ansicht, dass es nur eine einzig wahre Ansicht gibt und andere Meinungen werden hier nichts zu suchen haben, du tust mir echt leid, aber es bringt nichts sich über solche Personen aufzuregen, denn ihr macht ja sowieso immer weiter euer Ding.
@sirisu

Das war die Antwort auf eine ganz normale Frage, was seine Aussage genau mit dem Thema zu tun haben möchte. Und das ist dann eine Troll Antwort.

Und da gab es jetzt schon so einige Ausfälle dieser Art, die in diesem eigentlich recht entspannten Thread gar nicht hätten sein müssen.

Es ist ja nicht jeder Post so persönlich, aber der Ton ist schon unnötig schart, immerhin geht es hier tatsächlich darum, dass ein groß angekündigter Titel verschoben wird, und man sich schon Sorgen macht, ob das Ding denn überhaupt noch kommt und ob andere Dritthersteller nicht auch wegbleiben.
Es geht hier schon seit der 2. Seite nicht mehr darum, dass WatchDogs verschoben wird. Spätestens da kamen die ersten Trolle, die keine Argumente ablieferten wie "WiiU ist Schrott". Dass man da im gleichen übertriebenen Ton mal zurückschlägt ist denke ich normal. Und da man in geschriebenen Texten keine Gestik, Mimik und Tonfall reinlegen kann, kann ein Satz schon mal beim Leser anders rüberkommen, als es der Verfasser gemeint hat.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

greenelve hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Ich befürchte du verwechselst mich mit einem anderen user, denn ich habe in keinem meiner posts hier behauptet, es gäbe keine Gründe sich eine Wii U zu kaufen.
Ganz oben auf der gleichen Seite:
CryTharsis hat geschrieben:[
Und du glaubst doch nicht wirklich, dass man aus Enttäuschung (aus welchen Gründen auch immer) gerade zu einer Wii U greift. :lol: Man greift eher zur direkten Konkurrenzkonsole , also zur XO oder zur PS4.
Und wo genau steht jetzt hier, es gäbe keine Gründe eine Wii U zu kaufen?
Warum man meiner Meinung nach in diesem genannten Kontext (d.h. im Besitz einer Next Gen Konsole)eher zur Konkurrenzkonsole greift, habe ich dargelegt

Masters1984 hat geschrieben:Dies bezog sich auf die ganzen Leute hier, die meinen Nintendo solle untergehen und für die PS4 entwickeln. Was mich hier so massiv aufregt ist, dass man solchen unfug würdigt aber andere Leute, die vernünftiges Beitragen dann so niedergemacht werden. Die Wii U ist nicht so schlecht wie immer behauptet wird, aber es stimmt, dass der 3rd Party Support natürlich noch besser sein könnte.
Aber das ist nicht ganz so tragisch wie manche hier tun, denn man kann auch mit der Wii U Spaß haben und sich eine PS4 eventuell noch als Zweitkonsole dazu holen, umgekehrt funktioniert das natürlich genauso. Das ist das einzige was ich damit verdeutlichen wollte und dass die Leute aufhören sollen solch einen unsinn zu schreiben.
[/quote]

Nein, es bezog sich auf mich. Wenn du andere damit meinst, dann schreib`s doch.
Darüberhinaus hat hier niemand irgendwas darüber geschrieben, dass Nintendo untergehen soll, damit sie für die PS4 entwickeln. Soviel Verstand solltest du uns schon zuschreiben, dass sich jeder die Konsole kauft, für deren Titel er sich interessiert und wenn sich jemand keine N-Konsole kauft, dann doch wohl, weil ihn die Titel nicht ausreichend genug interessieren.

Dass man seinen Spaß mit der U haben kann bestreitet hier niemand, es geht hier bloß um Nintendos Releasepolitik, mit der sie sich schon seit Jahren keinen Gefallen tun.
volzi80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von volzi80 »

Frag mich ob die Wii U das Spiel überhaupt packt oder es nur eine abgespeckte Version wird.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Da es auf der PS3 und der 360 rauskommt, dürfte es da wohl keine Probleme geben. Dass sie im Vergleich zu den PS4/XO/PC Versionen abgespeckt sein wird, dürfte klar sein.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

CryTharsis hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Dies bezog sich auf die ganzen Leute hier, die meinen Nintendo solle untergehen und für die PS4 entwickeln. Was mich hier so massiv aufregt ist, dass man solchen unfug würdigt aber andere Leute, die vernünftiges Beitragen dann so niedergemacht werden. Die Wii U ist nicht so schlecht wie immer behauptet wird, aber es stimmt, dass der 3rd Party Support natürlich noch besser sein könnte.
Nein, es bezog sich auf mich. Wenn du andere damit meinst, dann schreib`s doch.
Darüberhinaus hat hier niemand irgendwas darüber geschrieben, dass Nintendo untergehen soll, damit sie für die PS4 entwickeln. Soviel Verstand solltest du uns schon zuschreiben, dass sich jeder die Konsole kauft, für deren Titel er sich interessiert und wenn sich jemand keine N-Konsole kauft, dann doch wohl, weil ihn die Titel nicht ausreichend genug interessieren.

Dass man seinen Spaß mit der U haben kann bestreitet hier niemand, es geht hier bloß um Nintendos Releasepolitik, mit der sie sich schon seit Jahren keinen Gefallen tun.
Doch das wurde ganz genau so geschrieben, ich zeige dir gerne nochmal den Originalpost.
SingendeElch hat geschrieben:
sirisu hat geschrieben: Deinen Quatsch kann man auch umdrehen:
Wenn die "Next-Abzock-" tschuldigung "Next-Gen"-Konsolen so toll sind warum könnten deren Fanboys ja einfach damit Spaß haben, scheinen sie ja auch nicht. Sie beschäftigen sich lieber damit in jedem Threath wo das Wort "Nintendo" vorkommt rumzupfurzen, wie schlecht die WiiU angeblich sei.
Antwort: Weil ich Mario Kart und vielleicht sogar auch mal ein Super Mario gerne auf der PS4 haben will UND weil ich die Chance sehe, dass Nintendo bald das Heimkonsolengeschäft aufgeben muss.
Darum schreibe ich hier. Wäre die WiiU super, dann würde ich mir die Kommentare sparen.

Nintendos nächster Schuss muss sitzen. Der mobile Markt wird immer weiter zurückgehen und wenn die Wii U 2 (oder was auch immer da kommen mag) keine guten Argumente hat, dann werde ich spätestens auf der PS5 Mario Kart spielen.
Und wenn sich jemand eine N-Konsole kauft, dann doch wohl, weil ihm die Titel sehr interessieren.
Dass mit der Wii U angeblich niemand Spaß haben würde wurde auf den letzten 3-4 Seiten aber ziemlich oft gepostet. Wer war das noch gleich der behauptet hat auf der Wii U gäbe es keine Kundschaft?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ja, das hat einer geschrieben...ein post von wie vielen?! Und du verallgemeinerst direkt.... :roll:

Zu deinem letzten Absatz: da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll....du kapierst es einfach nicht, oder? Wahnsinn wie du Dinge verdrehst, nur damit sie in deine löchrige Argumentation passen.
Klientel in diesem Zusammenhang meint Zielgruppe(n). Wenn ich davon gesprochen habe, dann ging es um den Vergleich der Verkaufszahlen zur Vorgängerkonsole. Diese Kliente/Zielgruppen spricht Nintendo mit der U kaum bis gar nicht mehr an. Du stellst das auf eine Ebene mit "Spaß-Haben", aber darum geht es doch gar nicht. Wenn ich schreibe, dass die Wii U nicht mehr so viele Leute anspricht wie die Vorgängerkonsole (siehe Verkaufszahlen gemessen an den Erwartungen) und es in Zukunft schwer haben wird, setzt du das gleich damit, dass das bedeutet, die Konsole sei in irgendeiner Weise schlecht, hätte keine spaßigen Spiele usw. Kritik an Nintendo führt bei dir zum "aber die Konsole ist doch toll und hat soooo tolle Spiele-Automatismus, obwohl das hier gar nicht zur Debatte steht.
Deiner Logik nach zu folgen, wirfst du Kritikern vor, sie würden den Spielspaß von den Verkaufszahlen abhängig machen. Und das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Es sei denn du gehörst zu irgendeiner Sorte hirnverbrannter Nintendo Fundis/Fanboys die mit jeder Nintendokritik direkt aufspringen, weil sie einen Angriff vermuten.
Argumentiere doch mal sachlich.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

uhh das Spiel sah bereits auf den ersten Videos sehr langatmig und bitterernst aus. Kein Verlust. erscheint eh auf allen pi pa po konsolen.

Immer diese Pseudorealität, wo jede bewegung 1:1 wie ein abziehbild von unserer Welt abgezogen wurde . Mit irgend einem supercoolen typen der einen taffen Wichtigtuer spielt und weiß weiß ich viele schüsse auf ihn wegregeneriert oder andere auf banale art und weise täuscht bzw. tötet. Noch dazu käme es vom Spielprinzip auch ohne Gewalt aus. So will es ein bisschen gta, ein bisschen assassin und ein bisschen call of Duty sein.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 13.02.2014 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Ich befürchte du verwechselst mich mit einem anderen user, denn ich habe in keinem meiner posts hier behauptet, es gäbe keine Gründe sich eine Wii U zu kaufen.
Ganz oben auf der gleichen Seite:
Und du glaubst doch nicht wirklich, dass man aus Enttäuschung (aus welchen Gründen auch immer) gerade zu einer Wii U greift. :lol: Man greift eher zur direkten Konkurrenzkonsole , also zur XO oder zur PS4.
Warum man meiner Meinung nach in diesem genannten Kontext (d.h. im Besitz einer Next Gen Konsole)eher zur Konkurrenzkonsole greift, habe ich dargelegt
Mir geht es nach wie vor um "aus Enttäuschung greift keiner zur Wii U" zu dem ich sagte, es gibt solche Menschen und plötzlich erklärst du, du gehörst zu jener Gruppe. Eine Gruppe die du vorher noch verneint hast. Dieser eine Grund, den du auf widersprüchliche Weise zu Beginn geleugnet hast. Nicht mehrere, dieses eine. Denn von anderen hast du nicht gesprochen. Und Gründe gibt es, dessen bin ich mir bewusst.
Die Passage hatte ich auch zitiert wegen angeblicher Userverwechslung.

Ich hatte im Verlauf auch gemeint, dass du ablenkst - um es genauer zu sagen, dich drehst und wendest - und das passiert wieder. Aber mach du nur, ich hab vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten der Objektivität und Subjektivität. (immerhin taucht es jetzt auf "meine Meinung" und nicht mehr "es ist Objektiv")
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Warum müssen immer die Namen der anderen Konsolen in den nintendospezifischen news fallen. Erstens sind sie für die wirklichen interessenten belanglos, zweitens führt es in die immer gleiche diskussionssackgasse. Hervorgebracht werden diese Strapazen von Paradetrollen wie hier SuperCry, die nicht einfach ihr Zeug spielen können und damit Spaß haben. :roll: Eure Zeit will man haben.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

crewmate hat geschrieben:
eigentlichegal hat geschrieben:Was den Third-Party Support angeht kann ich euch hier einen Kleinen "Ausbruch" eines neuen Entwicklers namens AE Games ans Herz legen.

http://www.areagames.de/games/gaming-bu ... co-129058/

Es ist übrigens mal wieder bezeichnend, dass 4Players jede beliebige Nachricht, die negativ über Nintendo im Allgemeinen und die Wii U im speziellen sogar auf der Hauptseite präsentiert, so einen Bericht aber nichtmal in der News-Liste am rechten Rand aufführt. Aber was reg ich mich auf. Echte Neutralität ist auf dieser Seite nicht mehr zu erwarten....
Man sollte solche Leute nicht bis zur Veröffentlichung ihres Spiels Ernst nehmen. In der letzten Gens haben die Studios Nibris und High Voltage Software den Leuten Honig ums Maul geschmiert.

Unglücklicherweise waren deren Worte eher ein Dirty Sanchez.
Mir ist nicht ganz klar, inwieweit die Tatsache, dass AE Games noch kein Spiel veröffentlicht hat, ihre Meinung im Bezug auf das Verhältnis der Third Parties und Nintendo diskreditiert. Hier geht es nicht darum, dass sie irgendwelche vollmundigen Versprechen über ihr Spiel abgeben, sondern berechtigte Kritik am Verhalten der Dritthersteller üben. Und ja, sie haben in jedem ihrer Punkte recht! Das einzige, was man ihnen vorwerfen kann ist, dass sie die Sache sehr einseitig betrachten, aber das ändert nichts am Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen!
[/quote]
Mir geht es nach wie vor um "aus Enttäuschung greift keiner zur Wii U" zu dem ich sagte, es gibt solche Menschen und plötzlich erklärst du, du gehörst zu jener Gruppe. Eine Gruppe die du vorher noch verneint hast. Dieser eine Grund, den du auf widersprüchliche Weise zu Beginn geleugnet hast. Nicht mehrere, dieses eine. Denn von anderen hast du nicht gesprochen. Und Gründe gibt es, dessen bin ich mir bewusst.
Die Passage hatte ich auch zitiert wegen angeblicher Userverwechslung.

Ich hatte im Verlauf auch gemeint, dass du ablenkst - um es genauer zu sagen, dich drehst und wendest - und das passiert wieder. Aber mach du nur, ich hab vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten der Objektivität und Subjektivität. (immerhin taucht es jetzt auf "meine Meinung" und nicht mehr "es ist Objektiv")[/quote]

Mein früherer post zu dieser dummen Aussage, niemand der eine WiiU besitz interessiert sich für Third Party Titel wurde ebenfalls nicht beachtet. Tatsächlich gab es nicht einen einzigen Kommentar zu meinem Post. Wahrscheinlich schmecken den Leuten die Zahlen nicht, die ich ihnen präsentier habe und blenden den Post eben aus. Ähnlich verhält es sich mit den Windmühlen, gegen die du kämpfst. Gleiches gilt ebenso für die Hardware-Performance der Wii U. Ich habe schon dutzende Links hier gepostet, in denen namentlich(!) Entwickler sich positiv zur Performance der Wii U äußern, trotzdem wird hier in diesem Forum weiterhin so getan, als wäre die WiiU auf einem Stand mit der PS3/Xbox360. Ganz nach dem Motto: wenn ich es nur lang genug sage, wird es wahr. Für mich ist der einzige Grund warum ich überhaupt noch auf solche Aussagen eingehe, dass ich hoffe, wenn jemand sich noch keine Meinung gebildet hat, er nicht ausschließlich die Meinung der Demagogen liest...

Edit: Sollte jemand nochmal nachlesen wolle auf welche Posts ich mich beziehe, findet er sie auf Seite 4 und 5.
Zuletzt geändert von eigentlichegal am 13.02.2014 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Noch dazu käme es vom Spielprinzip auch ohne Gewalt aus. So will es ein bisschen gta, ein bisschen assassin und ein bisschen call of Duty sein.
es kommt auch ohne gewalt aus. man muss nur ganz selten bestimmte storypersonen töten. erst informieren, dann schreiben. aber gut es wäre sicher kein verlust wenn es nicht auf der wii u rauskäme. 15fps, 480p und matschtexturen würde ich mir nicht antuen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

@greenelve:
Ich merke aus dieser Schwarz-Weiß-Geschichte kommst auch du nicht mehr raus und ich werd`s dir garantiert nicht noch einmal erklären.
Auch traurig, dass manche nicht selbst erkennen können, an welcher Stelle Objektivität aufhört und Subjektivität anfängt, sondern es erst dann dahinterkommen, wenn man ein "imo" davor oder danach setzt.
magandi hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Noch dazu käme es vom Spielprinzip auch ohne Gewalt aus. So will es ein bisschen gta, ein bisschen assassin und ein bisschen call of Duty sein.
es kommt auch ohne gewalt aus. man muss nur ganz selten bestimmte storypersonen töten. erst informieren, dann schreiben. aber gut es wäre sicher kein verlust wenn es nicht auf der wii u rauskäme. 15fps, 480p und matschtexturen würde ich mir nicht antuen.
Es ist halt FireEmblem. Der sieht in jedem westlichen Spiel einen COD/GTA Mix. darfst du ihm nicht böse nehmen. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 13.02.2014 20:43, insgesamt 1-mal geändert.