Nun da stimme ich dir zu. Nur wollte ich gar nicht einen Unterschied ansprechen, sondern genau diesen nicht Unterschied ins Gedächtnis rufen den du selbst erwähnst.leifman hat geschrieben:jo, habe ich zwischen den zeilen auch gelesen. nur glaube ich kaum, dass es einen unterschied in der "gattung" gibt.Flerschemer hat geschrieben:Nur Du wirst sehr wahrscheinlich, zwischen den Zeilen in meinem Post, erkannt haben um was es mir primär ging. Um die Art und Weise, bzw. der Gewichtung dieses Vergleiches.
früher:
xbox360ler: multiplatts sehen größtenteils einfach besser auf der xbox aus
ps3'ler: ach komm, die entwickler haben einfach nicht die skillz alles aus dem cell zu kitzeln, siehe uncharted, dat is bombe
heute:
ps4'ler:wie kann man sich für eine konsole entscheiden die von vornherein schon hinterherhinkt?
xboxone'ler: ach, das sind die tools und die entwickler, die xbox kann 1080p, siehe forza 5
es ist einfach die gleiche "gattung", mit der gleichen art und weise, da ändert sich nix, wird sich auch nie.
greetingz
Allerdings habe ich das über nicht immer leicht verständliche, ironisch-sarkastische Umwege getan, das gebe ich zu.