Siehst du, genau das ist ja mein Problem. Hier werden Zahlen verglichen, die nur für sich genommen absolut keine Aussagekraft haben. Ja, die PS4 und Xbox One haben deutlich mehr Ram als die Wii U. Woher du jetzt jedoch so vollkommen selbstverständlich schließt, dass der Unterschied zwischen Wii U und PS4/Xbox One sehr groß sein wird, ist für mich unverständlich.von AtzenMiro
Ich habe nirgends irgendwelche falschen Zahlen in den Raum geworfen. Die einzigen Zahlen, mit denen ich argumentiert habe, sind die vom Arbeitsspeicher, die so ja auch zutreffen. Ansonsten habe ich keine falschen Tatsachen behauptet, nur darauf aufmerksam gemacht, dass der Unterschied zwischen einer WiiU und der kommenden PS und Xbox SEHR GROß ausfallen werden. Also halte mal lieber den Ball flach, danke.
Wenn ich in einen 15 Jahre alten PC mit einer supertollen Pentium I CPU mit sagen wir mal 512Mghz (0,5 Ghz) 32 Gigabyte Ram reinpacke, dann wird dieser Rechner trotzdem nicht einen heutigen Mittleklasse PC in den Schatten stellen.
Ich betone hier ausdrücklich, dass die Wii U nicht die beiden anderen Konsolen in den Schatten stellen wird, denn das sind nur die feuchten Träume von Fanatikern. Was ich jedoch behaupte, ist dass die Argumentation, die ich bisher hier gelesen habe, absolut keinen Anlass dafür gibt zu behaupten, die Wii U würde sehr deutlich von den anderen beiden Konsolen zurückgelassen werden. Und so lange es da keine lückenlosere Erklärung gibt, bitte ich mich mit solchen Aussagen wie oben zitiert ein wenig zurückzuhalten.