Temeter hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:dodo100 hat geschrieben:
Kein Traum, sondern ein Déjà-vu !
Die Älteren von uns können sich vielleicht noch erinnern als der Dreamcast erschien, da glaubte auch keiner das Sonic jemals auf einer anderen Konsole als auf einer von Sega erscheinen würde!
Nur hat Sega so viele schlechte Entscheidungen getroffen das sich das über Jahre angesammelt hat.
Und sogar WENN die Wii U nach 6-7 Jahren als Flop angesehen wird, hat Nintendo immer noch den 3Ds.
Den der rangiert seit doch knapp einem Jahr fast immer auf Platz 1 der Verkaufcharts.
Man sollte auch nicht vergessen, dass es Nintendo nicht nötig hat seine Hardware über Gebühr zu subventionieren. Selbst ein Flopp macht sehr viel weniger Probleme, wenn man nicht einfach nur der neusten Technik hinterherrennt.
Und Persönlich finde ich das richtig gut. Ich stelle mit lieber etwas besonderes unter den Fernseher, als nur eine eingeschränkte Version eines PCs mit Controller.
Nintendo war es mal sehr sehr wichtig die NR1 auf der Technikscala zu sein, dass vergessen viele sehr gerne.Das hat sich eigentlich erst mit dem GC und der Wii geändert.
Nicht Nötig ist hier wohl der Falsche Ausdruck.
NIntendo hat sich sehr zu einer Casualmaschiene verwandelt und viele kauften die Konsole eigentlich nur der Nostalgie wegen.
Eben die Spiele die sie Früher auf NES, SNES und evtl noch N64 gespielt haben.
Die anderen Käufer sind die, welche zwei Spiele haben, wobei eins schon mal Wii Sport ist.
DIe kaufen nicht mehr und bringen so halt auch kein Geld mehr ein.
Was die Wii U angeht ... ich mag Nintendo aber als ich das ding mal in der Hand hatte .... sry aber das ist wirklich nicht mein ding ... und wenn XBOX und PS4 nur aushilfe PC´s sind ist das ein einfach nur ein billiger LCD mit Knöpfen