Disney: Schluckt Lucasfilm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Re: Disney: Schluckt Lucasfilm

Beitrag von Jabberwocky04 »

Wie kann man sich denn sonst sein eigenes Weltbild aufbauen? Hast du deine Sätze mal durchgelesen?
Hast du sie durchgelesen??

Nur weil du behauptest und überzeugt davon bist das die Erde eine Scheibe ist heisst das noch lange nicht das es der Wahrheit entspricht. Dein Weltbild wurde nicht von dir selbst geprägt sondern durch publikationen anderer. wobei ich aber keinem sein wissen um rosa Elfen nehmen möchte. Hat nur leider nichts mit der Realität zu tun. Eine nicht existenz kann man auch nicht beweisen.
Und bitte komme jetzt nicht mit einem Satz nach dem Motto:"Aber ich glaube doch gar nicht das die Erde eine Scheibe ist".

Ja lesen hilft.

Die Dinge wurden oft genug von GL genannt und findet man auch im Wiki zur Entstehungsgeschichte zu Star Wars.

Und solange das steht, steht das. Unabhänig von behauptungen anderer.

PS: Ja dolle Seite. da wird sich alles mögliche einfach so zusammen gereimt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Was für eine absurde Diskussion. Es gibt wohl kaum ein Genre in dem sich Filme und Bücher gegenseitig mehr beeinflusst haben als im Science Fiction. Da hängt alles irgendwie zusammen.

Zu sagen jemand mache einen Science Fiction Film ohne jegliche Verbindung zu Dune ist, als würde man behaupten einen klassischen Fantasiestreifen mit Elfen, Orks und Zwergen ohne jeglichen Einfluss Tolkiens zu machen. Es geht einfach nicht.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Wulgaru hat geschrieben:Inception (wer kennt Paprika?)
Ich^^ , Nolan baut in Inception nicht mal ansatzweise eine vergleichbare Atmosphäre auf.

Der Film "Black Swan" hat seine ideen auch alle aus Perfekt Blue geklaut.
Hollywood hält sich allgemein nur durch Ideenklau am leben dieser Saftladen.