Neu: Werbefreies 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Also ich werde gleich zuhause (sitze noch auf der Arbeit) ein Abo abschließen. Nicht weil ich ein werbefreies 4players möchte, sondern weil ich die Seite einfach unterstützen möchte. Sozusagen seht es als Spende, und: weiter so! :)
Eberon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eberon »

Finde dieses Abo-Modell sehr sinnfrei. Zumal was erhalte ich für die 2,50? Werbefreiheit, ok das ist nett, aber eigentlich Beiwerk bei jedem Pro/Bezahl-Zugang einer Seite. Allerdings ist hier bei 4players auch schon Schluss (zentriertes Design finde ich jetzt einmal für einen Entwickler-Scherz, die eine CSS-Zeile habe ich für 4Players schon seit ewiger Zeit für mich editiert). Andere Seite fangen hier erst an mit den eigentlichen Aboinhalten.
Wenn das Abo auch Inhalt bietet wird es sicher interessant, aber anderfalls sehe ich es als rausgeschmissenes Geld an.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ja ja, die gute alte werbung. Sie ist manchmal schön, manchmal witzig, aber meistens doch eher hässlich und sie nervt. Und dennoch: Sie wird dringend benötigt. Ich selber benutze außer der funktion "pop-up fenster blockieren" von firefox keine art von werbe-blocker, (keine ahnung, ob diese funktion überhaupt etwas bringt) da mich die werbung eigentlich kaum stört. Lediglich die ein oder andere ist für meinen geschmack doch zu aufdringlich, allerdings zahle ich für die dinge, die mir 4players bietet nichts und daher lasse ich einbischen was über mich ergehen.

Das ist ja eigentlich auch das problem der heutigen bevölkerung. Sie will möglichst viel geboten bekommen, aber dafür nichts bezahlen, bzw. im allgemeinen keine gegenleistung bringen. Leider funktioniert es so nicht. :wink:
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

Eberon hat geschrieben:.
Wenn das Abo auch Inhalt bietet wird es sicher interessant, aber anderfalls sehe ich es als rausgeschmissenes Geld an.
Wenn 4Players anfängt, irgendwann icht nur zusätzliche Inhalte, sondern Inhalte, die heute Standard auf der Site sind nur noch gegen Bezahlung anzubieten, sieht mich 4Players nie mehr wirder.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Eure "LOL Werbung ankucken ihr habt sie doch nicht alle" Haltung wird eventuell dann irgendwann dazu führen, dass Angebote im Internet allgemein entweder zurückgefahren werden oder ganz verschwinden.
Irgendwoher kommen die Einnahmen. Entweder aus Werbung oder aus Verkauf von Nutzerdaten, Stichwort Google und Facebook. Das Zeug ist nicht kostenlos auch wenns so aussieht. Auch eure Emailanbieter verdienen in irgendeiner Form an euch. Usw.
Es liegt jetzt an den Nutzern selbst, hier etwas zu tun.

Aber warum immer diese extreme? Man kann den Adblocker auch ausmachen und mit Hilfe von Adblock Plus Element Hiding Helper allzu nervige Werbung entfernen wie Overlays oder Bandarolen.
Aber dadurch hat man wenigstens die Macher der Seite unterstützt.
Denkt mal drüber nach, dass ihr professinelle und hochwertige Inhalte hier völlig kostenlos geniesst.

Tut da ein bisschen Werbung so weh?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hmm, ich habe Adblock jetzt ausgemacht.
Nutze die redaktionellen Inhalte eh selten, da ertrage ich die Werbung dann einfach mal.
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Dannyman hat geschrieben:
isaak-imanuel hat geschrieben:Interessant finde ich ja, dass xBox360-Nutzer sich ständig verteidigen, von wegen, sie zahlen ja gerne für den Onlinezugang, obwohl es auf der PS3 auch gratis geht. Aber 1.30 Euro für 4P (auf 12 Monate) zu zahlen, um sich zu informieren, ist dann plötzlich gaaaanz viel Geld
Was für ein Vergleich... :roll:
zumal es für 12 Monate mehr als 1,30€ sind...
sorry, 1,67 € :lol:

und, ja, der Vergleich passt: beides kann ich gratis haben, ich muss nur zur Konkurrenz :wink:
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Scorcher24 hat geschrieben:Eure "LOL Werbung ankucken ihr habt sie doch nicht alle" Haltung wird eventuell dann irgendwann dazu führen, dass Angebote im Internet allgemein entweder zurückgefahren werden oder ganz verschwinden.
Irgendwoher kommen die Einnahmen. Entweder aus Werbung oder aus Verkauf von Nutzerdaten, Stichwort Google und Facebook. Das Zeug ist nicht kostenlos auch wenns so aussieht. Auch eure Emailanbieter verdienen in irgendeiner Form an euch. Usw.
Es liegt jetzt an den Nutzern selbst, hier etwas zu tun.

Aber warum immer diese extreme? Man kann den Adblocker auch ausmachen und mit Hilfe von Adblock Plus Element Hiding Helper allzu nervige Werbung entfernen wie Overlays oder Bandarolen.
Denkt mal drüber nach, dass ihr professinelle und hochwertige Inhalte hier völlig kostenlos geniesst.

Ja.

Also ich kanns ja verstehen, aber ich hasse es Werbung vor Videos zu sehen. Und Geld für Werbefreiheit bezahlen find auch nicht ganz ok.
Zuletzt geändert von Tiger_Ger am 01.07.2011 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Scorcher24 hat geschrieben: Tut da ein bisschen Werbung so weh?
Oh ja :lol:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

isaak-imanuel hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben:
isaak-imanuel hat geschrieben:Interessant finde ich ja, dass xBox360-Nutzer sich ständig verteidigen, von wegen, sie zahlen ja gerne für den Onlinezugang, obwohl es auf der PS3 auch gratis geht. Aber 1.30 Euro für 4P (auf 12 Monate) zu zahlen, um sich zu informieren, ist dann plötzlich gaaaanz viel Geld
Was für ein Vergleich... :roll:
zumal es für 12 Monate mehr als 1,30€ sind...
sorry, 1,67 € :lol:

und, ja, der Vergleich passt: beides kann ich gratis haben, ich muss nur zur Konkurrenz :wink:
Es sind 20€ in einem Jahr
des Weiteren, inwiefern kann man bitte XBL mit 4Players vergleichen?
zumal wenn ich zur Konkurenz wechsel ja, dann geb ich in der URL Leiste Gamestar.de ein und kauf mir nicht für 270€ ´ne PS3...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

everplayer hat geschrieben:
Eberon hat geschrieben:.
Wenn 4Players anfängt, irgendwann icht nur zusätzliche Inhalte, sondern Inhalte, die heute Standard auf der Site sind nur noch gegen Bezahlung anzubieten, sieht mich 4Players nie mehr wirder.
Gegen Bezahlung haben deine Lieblingsspiele 10% wenn du dir den jeweiligen Test anschaust 8)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Scorcher24 hat geschrieben:Eure "LOL Werbung ankucken ihr habt sie doch nicht alle" Haltung wird eventuell dann irgendwann dazu führen, dass Angebote im Internet allgemein entweder zurückgefahren werden oder ganz verschwinden.
The end is nigh! The end is nigh!
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Scorcher24 hat geschrieben:Aber warum immer diese extreme? Man kann den Adblocker auch ausmachen und mit Hilfe von Adblock Plus Element Hiding Helper allzu nervige Werbung entfernen wie Overlays oder Bandarolen.

Nein... Ich habe ja die Werbung an und unterstütze somit 4players. Aber wenn ihr es euch nicht mehr leisten könnt, diese professionellen und hochwertigen Inhalte kostenlos an den User zu bringen.. Müsst ihr euch vieleicht etwas anderes überlegen?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Scorcher24 hat geschrieben:Tut da ein bisschen Werbung so weh?
Adblocker sind nicht entstanden, weil sich da jemand über "ein bisschen" Werbung aufgeregt hat. Adblocker sind entstanden, weil es immer Leuten auf den Senkel ging, dass a) die Werbung zuviel und zu nervig wurde, b) die Adserver lahmarschig und überlasstet waren, so dass der Seitenaufbau viel zu lange dauerte. Das Maß war voll.

Und wer ist Schuld? Werbetreibende und Seitenbetreiber, die beide den Hals nicht voll genug bekamen. Und wer sollte ein schlechtes Gewissen dabei haben? Werbetreibende und Seitenbetreiber, weil sie den Hals nicht voll genug bekommen haben. Jetzt aber den Adblock-Usern ein schlechtes Gewissen einzureden, das ist so derart schäbig ...
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Kajetan hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Tut da ein bisschen Werbung so weh?
Adblocker sind nicht entstanden, weil sich da jemand über "ein bisschen" Werbung aufgeregt hat. Adblocker sind entstanden, weil es immer Leuten auf den Senkel ging, dass a) die Werbung zuviel und zu nervig wurde, b) die Adserver lahmarschig und überlasstet waren, so dass der Seitenaufbau viel zu lange dauerte. Das Maß war voll.

Und wer ist Schuld? Werbetreibende und Seitenbetreiber, die beide den Hals nicht voll genug bekamen. Und wer sollte ein schlechtes Gewissen dabei haben? Werbetreibende und Seitenbetreiber, weil sie den Hals nicht voll genug bekommen haben. Jetzt aber den Adblock-Usern ein schlechtes Gewissen einzureden, das ist so derart schäbig ...
:Daumenrechts: