Nintendo: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hoffe an dem Teil baun sie noch rum. Sieht hier auf den Pics (wenn sie den echt sind) ziehmlich hässlich aus...
Andytaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andytaker »

Wieso kein Relasedate? Da stand 2012...
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

KLG701 hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:Nintendo geht schon den richtigen Weg, aber das Problem ist doch weiterhin, dass die Core-Exklusiv-Titel fehlen. Da können Microsoft und Sony mit Halo, Uncharted, Resistance, Gears of War und den anderen Core-Titeln doch eher punkten. Irgendwie ist es ja auch traurig, dass man EA überhaupt einladen muss - eigentlich sollten die selbstverständlich sein.
Zelda ? oO
Ja. Wer nur auf Action-Schrott aus ist, kann sich aus der Nintendo-Konferenz mal ganz raus halten! Nintendos Marken um Mario, Link und Co sind für mich 100 mal mehr wert als ein paar exklusive Action-Blockbuster auf den anderen Konsolen und eigentlich das Alleinstellungsmerkmal. Ja, ok, die Wii als Party-Konsole... Aber eigentlich würde ich sie nur wegen Brawl und Metroid Prime 3 wollen.
Krass ist doch jetzt, dass wir beides bekommen!
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

neru hat geschrieben:bei den multiplayerbeispielen war kurz eine Konsole zu sehn, wie eine Wii nur mit abgerundeten Ecken.
http://kotaku.com/5809482/the-is-the-fi ... -the-wii-u
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

bouncer19 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Isosceles hat geschrieben:Das ist die WiiU :)

http://kotaku.com/5809482/the-is-the-fi ... -the-wii-u
Damit ist die "Nur der Controller, keine neue Konsole"-Diskussion wohl beendet.
Ok.
Also Wii2 mit 360/PS3 Grafik.
Und neuem Controller mit neuen Funktionen, mehren Spielen gleichzeitig, usw...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

gekauft :D
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Rosette hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Aslo entweder zeigen sie einfach nur das neue pad und die neue Konsole nicht.
ganz genau DAS. das haben wir jetzt aber auch schon merhfach gesagt. aber nunja, jetzt haste ja auch nen bild.
Ich finds halt etwas billig das sie nichtmal die Konsole zeigen^^
Nur das PAD.. NAJA :o
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

wenn ich mir die Kommentare hier so ansehen... sinnvolles diskutieren ausgeschlossen... nur rumgeflame und Dummheit³... inzwischen sollte doch absolut Jeder kapiert haben, dass WiiU eine neue Konsole ist...

Und wozu einen Konsole zeigen, die 1. noch nicht fertig ist und 2. mit Spielen selbst absolut null zu tun hat? Zum spielen ist das wichtig was man auch dem Bildschirm sieht, aus den Boxen hört und in der Hand hält.

Und vergesst das Bild der Konsole wieder... das ist 100% nur ein leeres Plastikgehäuse, wenn nicht gar 100% im Computer gerendert und dazu wenn überhaupt nur ein Prototyp. Die wirkliche Konsole kann vollkommen anders aussehen und deswegen wurde sie auch nicht gezeigt > nicht fertig.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.06.2011 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Manny Calavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manny Calavera »

Der Controller sieht etwas unhandlich aus. Bin gespannt, wie sich das auf langen Zocknächten auswirkt.
imho hätte es auch ein 4" bildschirm getan, was dann den controller etwas handlicher gemacht hätte.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Bin etwas enttäuscht das sie die Konsole selbst nicht gezeigt haben. Auch kein genauer Releasetermin oder Preis.
Naja <_<
Warum auch? Um sich unnötig unter Druck zu setzen?
Wieso zeigen sie die Konsole denn nicht selbst und wieso muss man hier Bilder auf irgendwelchen Seiten sehn (ob sie jetzt fake sind oder nicht, i dont know...)
TobinhoFCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobinhoFCB »

Vielleicht sparen sie an der Hardware weil der Controller teuer wird. Mir persönlich reicht PS3/360 grafik ohnehin vollkommen, trotzdem überzeugt mich das Controller Konzept bis jetzt nicht wirklich
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Manny Calavera hat geschrieben:Der Controller sieht etwas unhandlich aus. Bin gespannt, wie sich das auf langen Zocknächten auswirkt.
imho hätte es auch ein 4" bildschirm getan, was dann den controller etwas handlicher gemacht hätte.
yepp bin mal gespannt ob der jobs klagt :D
JamesPond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamesPond »

Das es ne neue Konsole geben soll weiß man erst seit wenigen wochen glaube ich, was erwartet ihr denn das man euch die fertige konsole serviert!Bei der PS Vita hats immerhin auch nen halbes Jahr und länger gedauert bis man einiges mehr wusste.
Das was man gesehen hat war nicht schlecht und alle mal besser als die anderen beiden PKs
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich versteh nicht, wie einige jetzt schon denken, sie hätten die Ahnung von der Grafik...
Über die Leistung wurde doch gar nichts gesagt, oder irre ich mich?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich find's sehr interessant - bin stark dran interessiert, wenn die Wiimote+ für Shooter unterstützt.

Battlefield 3 damit, gerne auf Konsolen! Spar ich mir den neuen PC.