Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nauglamir
Persönliche Nachricht:

Wertung?

Beitrag von Nauglamir »

Klasse wäre es wenn Ihr in der Übersicht noch die 4Players Wertung mitangeben könntet...
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

na lieber nicht, dann übersieht man zB so Perlen wie Lost Horizon welche mit 69% abgefertig werden :(
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben: @HumbleBundle Diskussion
Ich finde es traurig wie manche hier runtergemacht werden. Ich habe $5 bezahlt. Nicht weil ich geizig bin, aber ich hätte KEINES der Spiele zum Vollpreis gekauft weil ich es mir als Student nicht leisten möchte. Die Spiele interessierten mich einfach nicht so sehr. Die $5 kommen allerdings von Herzen, sodass ich mir das nicht schlechtreden lasse. Denn offensichtlich haben nicht die vielen $5555.55 Spenden über $1,8mio in die Kassen gespült.

.
bei $5 sagt ja auch keiner was.

aber es gibt wirklich leute die nur 1cent oder so gezahlt.
Da ist es dann eher besser die spiele illegal zu downloaden, als nur 1 cent zu bezahlen. Die Devs haben ja schließlich noch Bandbreite zu zahlen.
Ich selber kenne mich nicht mit Bandbreiten aus, aber es ist klar das 1 cent die kosten niemlas decken.

Ich selber habe $8 bezahlt . . . klar ist nicht viel. Aber
1. weit mehr als die 1 cent suckers
2. Klar ich könnte zeigen das ich es unterstütze, aber ich kann nunmal nicht mit geld um mich schmeißen und wenn dann dem ganzen auch noch steam deal gegenüberstehen.
Zumal mich über die hälfte der 11 HiB spiele gar nicht interessiert und ich auch schon welche davon hatte.

edit: finde es aber ungeheuerlich jmd zu unterstellen das er nur 1 cent dafür bezahlt haben soll. Aber es gibt auch genug die damit angeben/stolz darauf sind, dass sie nur 1 - 5 cent gezahlt haben. Das Steam forum ist voll mit solchen aussagen.
Ach, der hat wohl nur 'nen dicken Hals bekommen,weil er wahrscheinlich 14€ für Amnesia bezahlt hat und es auf einmal so billig sehen muss.
Er gönnt anderen keine Schnäppchen, wie es scheint^^

@Indie Humble Bundle
3,4,5 oder 1000 Dollar... ist doch Schnuppe, solange man versucht zu geben,was man kann.
Bei den meisten 1 Cent-Leuten sieht das aber anders aus.
Die versuchen nicht einmal etwas zum Humble Bundle-Projekt beizutragen,sondern wollen auf billiger Art und Weise legal an die Spiele.
An die Traffickosten und die Gebühren, die bei der 1 Cent-Transaktion für die Entwickler anfallen,denken die nicht...
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben: @HumbleBundle Diskussion
Ich finde es traurig wie manche hier runtergemacht werden. Ich habe $5 bezahlt. Nicht weil ich geizig bin, aber ich hätte KEINES der Spiele zum Vollpreis gekauft weil ich es mir als Student nicht leisten möchte. Die Spiele interessierten mich einfach nicht so sehr. Die $5 kommen allerdings von Herzen, sodass ich mir das nicht schlechtreden lasse. Denn offensichtlich haben nicht die vielen $5555.55 Spenden über $1,8mio in die Kassen gespült.

.
bei $5 sagt ja auch keiner was.

Da ist es dann eher besser die spiele illegal zu downloaden, als nur 1 cent zu bezahlen. Die Devs haben ja schließlich noch Bandbreite zu zahlen.
Ich selber kenne mich nicht mit Bandbreiten aus, aber es ist klar das 1 cent die kosten niemlas decken.

2. Klar ich könnte zeigen das ich es unterstütze, aber ich kann nunmal nicht mit geld um mich schmeißen und wenn dann dem ganzen auch noch steam deal gegenüberstehen.
Zumal mich über die hälfte der 11 HiB spiele gar nicht interessiert und ich auch schon welche davon hatte.

edit: finde es aber ungeheuerlich jmd zu unterstellen das er nur 1 cent dafür bezahlt haben soll. Aber es gibt auch genug die damit angeben/stolz darauf sind, dass sie nur 1 - 5 cent gezahlt haben. Das Steam forum ist voll mit solchen aussagen.
Ach, der hat wohl nur 'nen dicken Hals bekommen,weil er wahrscheinlich 14€ für Amnesia bezahlt hat und es auf einmal so billig sehen muss.

@Indie Humble Bundle
3,4,5 oder 1000 Dollar... ist doch Schnuppe, solange man versucht zu geben,was man kann.
Die versuchen nicht einmal etwas zum Humble Bundle-Projekt beizutragen,sondern wollen auf billiger Art und Weise legal an die Spiele.
An die Traffickosten und die Gebühren, die bei der 1 Cent-Transaktion für die Entwickler anfallen,denken die nicht...
Nein ich hab kein dicken Hals. Ich habe die 11€ gerne zu release für amnesia bezahlt. Weil die Entwickler und das Spiel klasse sind. Ich besitze auch die ganzen Penumbra Teile. Ich wollte nicht so hart klingen, sry, aber 3,60€ ist wirklich wenig für so ein tolles spiel. Wobei ich auch denke das selbst 20€ zu release zu wenig waren für amnesia. Das ist allemal vollpreis wert. Und nicht wie sowas hingeklatschtes wie CoD Failops für 60€ was noch jeder kauft und was unberechtigt goty titel bekommt omfg
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Embrance hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Rat King Of Hamelin hat geschrieben: bei $5 sagt ja auch keiner was.

@Indie Humble Bundle
Nein ich hab kein dicken Hals. Ich habe die 11€ gerne zu release für amnesia bezahlt. Weil die Entwickler und das Spiel klasse sind. Ich besitze auch die ganzen Penumbra Teile. Ich wollte nicht so hart klingen, sry, aber 3,60€ ist wirklich wenig für so ein tolles spiel. Wobei ich auch denke das selbst 20€ zu release zu wenig waren für amnesia. Das ist allemal vollpreis wert. Und nicht wie sowas hingeklatschtes wie CoD Failops für 60€ was noch jeder kauft und was unberechtigt goty titel bekommt omfg
Und nur weil du das so siehst soll man jetz nicht zugreifen und warten bis es wieder mehr kostet ?
Santhor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Santhor »

Falls jemand Hilfe braucht um an die Quake Collection zu kommen, dem kann ich aus Österreich aushelfen.
Dann geht das einfach und ohne Probleme mit der Gift Option.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM mit eurem Steam Nick, dann können wir das besprechen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Santhor hat geschrieben:Falls jemand Hilfe braucht um an die Quake Collection zu kommen, dem kann ich aus Österreich aushelfen.
Dann geht das einfach und ohne Probleme mit der Gift Option.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM mit eurem Steam Nick, dann können wir das besprechen.
Ehrlich gesagt würde ich Dich nichtmal anschreiben wenn es das beste absolute super duper megageile Game geben würde. Warum? Du hast Dich extra hier angemeldet um allen aufzudrücken dass Du in AT wohnst. All Deine 6 Posts handeln nur davon.
Ne danke, da bleib ich lieber bei unserem vertrauenswürdigen Communitymann der das wirklich selbstlos macht. Bei Dir hab ich ein sehr ungutes Gefühl.
Ich rate auch allen anderen davon ab.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

The Misadventures of P.B. Winterbottom hab ich mir jetzt geholt, für den Preis ist das ja eh geschenkt. Amnesia hab ich jetzt auch, für 5€ auch super.
Ghostbusters hatte ich auf der Wii....da ist das game eine kleine Katastrophe.
Danke für die Tipps, gibt einfach zu viele Perlen in der Welt von Steam ;)
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

Morgen ;)
habe mal ne frage is Hearts of Iron 3 + die ganzen DLs und dem Addons in Deu/Ger? Weil nur beim Hauptspiel steht das beim Addon nicht.
Weil will das Spiel vll. meinem Vadda kaufen, nur kann der mit englischen Texten relativ wneig anfangen.

Hoffe mir kann jmd helfen

MFG Jan ;)
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

also ich bin momentan noch hart geblieben :D noch bei keinem einzigsten Spiel zugeschlagen ^^
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

@Kingtoo:
Es sollte alles deutsch sein. Aber bevor du HOI3 kaufst solltest du dir mal Arsenal of Democrcy anschauen. Das basiert zwar noch auf der Enigne von Teil 2, ist aber meiner Meinung nach das bessere Spiel.
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Pinkyhaut hat geschrieben:
_1nSaNiTy_ hat geschrieben:Bin ich der Einzige der Brothers in Arms nicht anwählen kann?
nein
So wie ich das sehe konnte man BIA gestern abend ab 22 Uhr oder so anwählen - evtl teilweise n Jugendschutz?
Das ist mir neulich schon aufgefallen als es Killing Floor gab: Hier auf 4players.de wurde es als "nicht in Deutschland erhältlich" gelistet, man konnte es aber spät abends anwählen, am nächsten Tag aber nicht mehr...

Ich hab diesmal bei The Ball und Sniper: Ghost Warrior (City Interactive ftw!) zugeschlagen, wobei das auch nicht die Hammer-Spiele sind...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Kingtoo hat geschrieben:Morgen ;)
habe mal ne frage is Hearts of Iron 3 + die ganzen DLs und dem Addons in Deu/Ger? Weil nur beim Hauptspiel steht das beim Addon nicht.
Weil will das Spiel vll. meinem Vadda kaufen, nur kann der mit englischen Texten relativ wneig anfangen.

Hoffe mir kann jmd helfen

MFG Jan ;)
Würd mich auch mal interresieren
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Wieder nichts für mich dabei -.- Left4Dead2 hab ich schon und bei GTA will ich nur die Add-On's...
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

G!erth! hat geschrieben:Wieder nichts für mich dabei -.- Left4Dead2 hab ich schon und bei GTA will ich nur die Add-On's...
Die Episodes gabs vor einem Monat für 10,20, und jetzt alles komplett für 8,75...
kannst du doch trotzdem zuschlagen und das Hauptspiel verschenken/verkaufen.