Mafia II - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
PC am TV anschließen und dasProp hat sich erledigtBasileus hat geschrieben:Ich habe eine Xbox360 und einen relativ neuen PC. Wo soll ich das Spiel kaufen? Ich denke die Atmosphäre und so ist auf dem 42 Zoll Fernseher sicherlich besser, aber ein Shooter lässt sich am PC besser spielen. Was meint ihr?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da die Konsolen-Versionen ziemlich ruckelt und meiner Meinung nach nicht wirklich spielbar ist, würde ich die PC-Version empfehlen, wenn du eh schon einen Gamer-PC hast.Basileus hat geschrieben:Ich habe eine Xbox360 und einen relativ neuen PC. Wo soll ich das Spiel kaufen? Ich denke die Atmosphäre und so ist auf dem 42 Zoll Fernseher sicherlich besser, aber ein Shooter lässt sich am PC besser spielen. Was meint ihr?
Und ja, ich weiß. Manche halten 20 FPS für flüßig. Ändert nichts daran, dass es nicht flüßig ist.
- ShadowXY
- Persönliche Nachricht:
Flüssig schreibt man mit doppel s...Oberdepp hat geschrieben:Da die Konsolen-Versionen ziemlich ruckelt und meiner Meinung nach nicht wirklich spielbar ist, würde ich die PC-Version empfehlen, wenn du eh schon einen Gamer-PC hast.Basileus hat geschrieben:Ich habe eine Xbox360 und einen relativ neuen PC. Wo soll ich das Spiel kaufen? Ich denke die Atmosphäre und so ist auf dem 42 Zoll Fernseher sicherlich besser, aber ein Shooter lässt sich am PC besser spielen. Was meint ihr?
Und ja, ich weiß. Manche halten 20 FPS für flüßig. Ändert nichts daran, dass es nicht flüßig ist.
@ kphabsmirnichtgemerkt Besorgs dir auf dem PC, dann hilfst du wenigstens dabei, dass der PC als Spieleplattform nicht komplett abgeschrieben wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Super, willst du dafür ein Kullerkeks? Weiß du, es gibt Leute hier im Forum, die sind schon etwas älter und haben ausschließlich die alte Rechtschreibung gelernt. Und damals hieß es "Fluß, Kuß, müßen, häßlig und daß". Tut mir leid, wenn ich manchmal in einen alten Trott verfalle, auch wenn ich sehr bemüht bin, die alte Rechtschreibung abzulegen.ShadowXY hat geschrieben:Flüssig schreibt man mit doppel s...Oberdepp hat geschrieben:Da die Konsolen-Versionen ziemlich ruckelt und meiner Meinung nach nicht wirklich spielbar ist, würde ich die PC-Version empfehlen, wenn du eh schon einen Gamer-PC hast.Basileus hat geschrieben:Ich habe eine Xbox360 und einen relativ neuen PC. Wo soll ich das Spiel kaufen? Ich denke die Atmosphäre und so ist auf dem 42 Zoll Fernseher sicherlich besser, aber ein Shooter lässt sich am PC besser spielen. Was meint ihr?
[...]
PS:

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hab die Demo grad gezockt. Ich finde das Setting einfach grandios. Wenn man das erste mal das Haus verlässt kommt erstmal ein richtiger WOW Effekt. Im Vergleich zu GTA sieht das einfach klasse aus. Leider ist die Grafik nicht wirklich gut.
Vom Gameplay her ist es auch ganz geil gemacht, find ich gut dass die Gegner nicht so viel aushalten, so wirkt es viel realistischer.
Kaufen werd ich es mir erstmal nicht, aber ich behalte es im Hinterkopf da ich das Mafia Genre eigentlich recht geil finde
Vom Gameplay her ist es auch ganz geil gemacht, find ich gut dass die Gegner nicht so viel aushalten, so wirkt es viel realistischer.
Kaufen werd ich es mir erstmal nicht, aber ich behalte es im Hinterkopf da ich das Mafia Genre eigentlich recht geil finde
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Kurz gesagt, ist das Spiel nicht schlecht, die Grafik ist sehr schön gemacht wenn man im Besitz einer GTX480 ist ^^, jedoch ist das Spiel umsonst in die Länge gezogen worden mit ewiger sinnloser Autofahrerei die einem irgendwann auf die Nerven geht, der nächste große Minuspunkt ist das man nicht speichern kann wo man will, sondern immer wieder am checkpoint anfängt und gleich nochmal das Filmchen ansehen muß *kotz nach dem 3 x * alles in einem finde ich das Spiel nicht den erwarteten Überflieger, habe die US Version erworben und muss sagen das ich es bereue.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
jammern wegen Speicherpunkten , sag habt ihr früher auch SPiele gezockt zu SNES ZEiten ?
Da musste man die Level von ganz vorne beginnen wenn man gestorben ist. Immer wollen alle alles viel zu einfach haben.
Frust ab und zu gehört dazu und macht ein Durchspielen zu etwas besonderem sonst schau ich mir gleich ein Film an.
Wenn ich da an Mega Man zurück denke, sehr sehr oft immer und immer wieder die level von vorne beginnen müssen.
Da is das hier nicht mal der Rede Wert.
Da musste man die Level von ganz vorne beginnen wenn man gestorben ist. Immer wollen alle alles viel zu einfach haben.
Frust ab und zu gehört dazu und macht ein Durchspielen zu etwas besonderem sonst schau ich mir gleich ein Film an.
Wenn ich da an Mega Man zurück denke, sehr sehr oft immer und immer wieder die level von vorne beginnen müssen.
Da is das hier nicht mal der Rede Wert.