Nintendo: Pressekonferenz ab 18 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Mit diesem bescheuerten Totschlag-Argument könnten wir alle noch vor unserer PS1 hängen. Bessere Technik erlaubt ebenso andere Spielerlebnisse wie eine andere Steuerung. Die Ankündigungen sind außerdem nur für diejenigen hochkarätig, die zufrieden sind, wenn Nintendo ihre Marken ständig neu melken. Aber gibt es ja genug von, nur ich Trottel falle jede Generation darauf rein und denke, dass eine Nintendo-Konsole mal wieder ähnlich vielfältige Spielerlebnisse wie zu SNES-Zeiten bietet. Das klappt aber nur auf dem DS. Weswegen ich mir den 3DS sicherlich auch holen werde, schön dass Nintendo hier auch mal zeigt, auf was für einem Irrweg die Hersteller mit ihren blöden Brillen sind.Rutgar hat geschrieben:Also ich finde wer bei diesen hochkarätigen Ankündigen nur über die Grafik meckern kann sollte mal seine Prioritäten überdenken
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
So das war ja jetzt ein richtiges Pfund von Nintendo.
Die üblichen verdächtigen waren ja schon klar aber Zelda hab ich gedacht nur ein Trailer gegen ende. Aber dann gleich mit Holzhammer am Anfang und bissl was gezeigt^^
Mario Sports Mix hat lust auf mehr gemacht. Die Hoffnung liegt da jetzt vorallem an einem Onlinemultiplayer. Bei Donkey Kong dachte ich eher an eine 3D Version wie vom N64 aber JnR sind in 2 D einfach godlike
So muss das erstmal sacken lassen. Zuviel von zu guten^^
MFG
Jowy
Die üblichen verdächtigen waren ja schon klar aber Zelda hab ich gedacht nur ein Trailer gegen ende. Aber dann gleich mit Holzhammer am Anfang und bissl was gezeigt^^
Mario Sports Mix hat lust auf mehr gemacht. Die Hoffnung liegt da jetzt vorallem an einem Onlinemultiplayer. Bei Donkey Kong dachte ich eher an eine 3D Version wie vom N64 aber JnR sind in 2 D einfach godlike
So muss das erstmal sacken lassen. Zuviel von zu guten^^
MFG
Jowy
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
CoD ist totgemelkt, Guitar Hero ist totgemelkt... Aber kein Nintendotitel...Sid6581 hat geschrieben:Mit diesem bescheuerten Totschlag-Argument könnten wir alle noch vor unserer PS1 hängen. Bessere Technik erlaubt ebenso andere Spielerlebnisse wie eine andere Steuerung. Die Ankündigungen sind außerdem nur für diejenigen hochkarätig, die zufrieden sind, wenn Nintendo ihre Marken ständig neu melken. Aber gibt es ja genug von, nur ich Trottel falle jede Generation darauf rein und denke, dass eine Nintendo-Konsole mal wieder ähnlich vielfältige Spielerlebnisse wie zu SNES-Zeiten bietet. Das klappt aber nur auf dem DS. Weswegen ich mir den 3DS sicherlich auch holen werde, schön dass Nintendo hier auch mal zeigt, auf was für einem Irrweg die Hersteller mit ihren blöden Brillen sind.Rutgar hat geschrieben:Also ich finde wer bei diesen hochkarätigen Ankündigen nur über die Grafik meckern kann sollte mal seine Prioritäten überdenken
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Es ist aber irgendwie schon lustig, wie MS und Sony sich Jahr für Jahr mit allen Mitteln um Kundschaft bemühen und dafür Unsummen hinblättern und Nintendo dagegen einfach nur den x-ten Ableger eines bekannten Franchises präsentieren muss und alle sind begeistert.
Klar, die Titel sind immer qualitativ hochwertig, aber dennoch irgendwie verkehrte Welt. Bei der Konkurrenz nennt man das immer direkt Einfallslosigkeit.
Klar, die Titel sind immer qualitativ hochwertig, aber dennoch irgendwie verkehrte Welt. Bei der Konkurrenz nennt man das immer direkt Einfallslosigkeit.
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
-
Pikminzokker95
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass in fast jedem Nintendo Titel (zumindest die lang bekannten Franchises) mehr Ideen stecken als in denen von zB MS zusammen.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Es ist aber irgendwie schon lustig, wie MS und Sony sich Jahr für Jahr mit allen Mitteln um Kundschaft bemühen und dafür Unsummen hinblättern und Nintendo dagegen einfach nur den x-ten Ableger eines bekannten Franchises präsentieren muss und alle sind begeistert.
Die von MS sind technisch saubere und auch unterhaltsame Spiele aber nichts Neues im Gameplay Bereich.
-
aLex_Luthor
- Persönliche Nachricht:
that´s true ich finde beim ds passts ganz einfach net mit guter grafik zu protzen, denn son comicstyle erinnert mich an die alten zeiten mit dem gb color und gbaTermix hat geschrieben:Geschmackssache, auf nem großen TV tendiere ich eher zu 3D und HD-Auflösung, aufm DS bin ich mit 2D bisher vollkommen zufrieden gewesen.Landungsbrücken hat geschrieben:Termix: 2D >>>>>>>> 3D
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: