Wurde die PS3 gehackt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

guiden170881 hat geschrieben:
Melerski hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter! :-D
Ich hab den blauen Saft unter der Spüle getrunken!
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente...:-D
Los Banane!!! ^^
Glumac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Glumac »

Rapidity01 hat geschrieben: Wer sich den Gold acc direkt von MS holt hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun und gehört so oder so bestraft. :D
Wer sich überhaupt was von MS kauft hat was an der Klatsche und gehört bestraft.
Als Rechner holt man sich einen Mac und als Konsole die PS3. Das passt dann und man hat:

A.) Keinen an der Klatsche
B.) Wird nicht bestraft, weil man Alles richtig macht.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Back to Topic:
Respekt an den jungen Mann. Er hatte ein Ziel, hat hart dafür gearbeitet und es vor Allen anderen möchtegern Hackern geschafft.
Trotzdem finde ich es schade, dass es wohl gelungen ist (Beweise fehlen ja noch). Spiele zu entwickeln ist ein harter Job und Bedarf unseren vollsten Respekt vor der Leistung eines Programmieres. Diese Jungs erschaffen Kunstwerke, die uns den Allltag vergessen lassen. Wir sollten nie vergessen, dass gute Dinge ihren Preis haben, den es zu bezahlen gilt falls wir auch in Zukunft toll unterhalten werden wollen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass geohot sein Wissen an Sony weitergibt und all diejenigen die sich jetzt schon drauf freuen bald einen Isoloader für die PS3 zu besitzen schön weiterträumen. :lol:
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Mac und PS3 reicht mir ebenfalls völlig. Seit PS3-Debüt zock ich eh nur noch auf dieser. Wozu dann noch nen altbackenen PC? :) Aber anderes Thema.
Agito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agito »

Immer weiter so.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

guiden170881 hat geschrieben:Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente...:-D
GANS!
Ghost in the Machine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

Ich hoffe mal, dass der sich nur auf wichtig machen will bzw dass Sony die Lücke so schnell wie möglich wieder schliesst.
Auch wenn die Hardwareabsätze durch diesen Hack ansteigen würden, hätte Sony rein garnichts davon - die machen nämlich immernoch ein kleines Minus pro verkaufte Konsole, Geld kommt nur durch Software wieder rein (bzw durch Lizenzgebühren und den Verkauf der Dev-Kits, was weiss ich).

Wenn Sony aber das Leck nicht schliessen kann und der Spaten zeigt wies geht, wird es denke ich, trotzdem nicht all zu stark die Softwareabsätze schädigen. Warum? Die meisten besitzen doch eh "nur" Leitungen die höchstens 10MB schaffen. Und die Geschwindigkeit, egal wie hoch die vom Provider angegeben ist, kriegt man fast nie auf den Torrent/Downloadseiten raus, ergo der DL würde ewig brauchen.

Und des weiteren: Wer von euch hat schon einen Bluray Brenner zuhause stehen ~.~
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Rapidity01 hat geschrieben:
Wer sich den Gold acc direkt von MS holt hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun und gehört so oder so bestraft. :D
50€ für 12 Monate wenn man 13 Monate für 33€ bekommt, bestimmt. :roll:
Du willst jetzt nicht ernsthaft über 17 Euro mehr im Jahr mit mir Diskutieren oder? Die tun mir nicht weh glaub mal

lozer hat geschrieben:
hä, schon mal was von 12 Monate Xbox live Gutscheinkarte gehört? wer so doof ist und seine KONTODATEN bei Microsoft angibt um sich xbox live zu holen ist ja völlig bedeppert.
Sorry.

Ich hole mir Microsoft Points, 12 Monate Xbox Live beim Saturn ohne dass Microsoft eine einzige Ziffer meines Kontos hat.
würde ich NIE machen.
Ja natürlich hab ich von den Teilen gehört, allerdings erst sehr viel später, ich geh immerhin schon 4 Jahre mit der 360 Online, da interessiert es mich einfach nicht mehr. Ausserdem hab ich keine Probleme mit denen, und zu verbergen hab ich auch nichts.

Du gibst deine Kontodaten wahrscheinlich noch bei ganz anderen Vereinen an, also halt mal den Ball flach. Ich geh mal davon aus das du weiblicher Natur bist, also brauchen wir uns eh nicht über Geld zu Unterhalten ;)
CyrrusXIII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

Ston3d hat geschrieben:
Wer sich den Gold acc direkt von MS holt hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun und gehört so oder so bestraft. :D
Du willst jetzt nicht ernsthaft über 17 Euro mehr im Jahr mit mir Diskutieren oder? Die tun mir nicht weh glaub mal

lozer hat geschrieben:
hä, schon mal was von 12 Monate Xbox live Gutscheinkarte gehört? wer so doof ist und seine KONTODATEN bei Microsoft angibt um sich xbox live zu holen ist ja völlig bedeppert.
Sorry.

Ich hole mir Microsoft Points, 12 Monate Xbox Live beim Saturn ohne dass Microsoft eine einzige Ziffer meines Kontos hat.
würde ich NIE machen.
Ja natürlich hab ich von den Teilen gehört, allerdings erst sehr viel später, ich geh immerhin schon 4 Jahre mit der 360 Online, da interessiert es mich einfach nicht mehr. Ausserdem hab ich keine Probleme mit denen, und zu verbergen hab ich auch nichts.

Du gibst deine Kontodaten wahrscheinlich noch bei ganz anderen Vereinen an, also halt mal den Ball flach. Ich geh mal davon aus das du weiblicher Natur bist, also brauchen wir uns eh nicht über Geld zu Unterhalten ;)
Hm, das billigste was ich bislang finden konnte, waren 30€ für Gold. Wo bekommst du das denn noch billiger her? Würde ich gern wissen.
Bomberman82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bomberman82 »

Bitte net offtopic werden, hier gehts doch um PS3, Bin auch bei M$ Gold angemeldet seit 3Jahren und bisjetzt keine Probleme.

Ich finde es schade das die PS3 gehackt wurde, das wird vielen Leuten die möglichkeit geben die PS3 unnötig auszunutzen.

Solange man kein Geld für Spiele ausgiebt macht es einfach kein Spaß.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Wer hat hier eigentlich behauptet, dass Raubkopierer des C-64 und Amiga der Untergang diverser Publisher und Entwickler waren.

Totaler Blödsinn. Ich bin über 40 und habe alles mitgemacht, seit der Datasette.
Alle großen Namen gibt es auch heute noch. Darunter Electronic Arts und Codemasters.
Wenn ich heute so meine Kiste im Keller mit den gekauften Spielen zusammenrechne, dann kommt da ein ganzes Sümmchen zusammen. Und ja, ich hatte auch massig Copys, so wie wohl jeder in der Generation. Das war damals halt so.

Und heute ist es nicht anders, als damals auch. Dadurch stirbt keine Konsole und auch kein Publisher. Entwickler haben sowieso nix mehr zu sagen. Ganz im Gegenteil. Der Hack treibt eine Konsole geradezu zum Verkauf.
Monkey2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monkey2 »

Ui, wär super wenn dann bald jemand nen Tool schreibt zum Unbricken bei kaputter Firmware!
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Ston3d hat geschrieben:

lozer hat geschrieben:
Sorry.

würde ich NIE machen.

also weiblich bin ich glaub nicht hab mal geschaut. Ich bin zwar nicht 30 und verdiene meine 3000e im Monat aber 18, Schüler und joaa natürlich männlich.
Die Spiele in meiner Gamercard müssten dich doch darauf hinweisen, denn welche Frau spielt FIFA? MW2 spielen welche aber FIFA?

Ehm ja wenn du es schon ewig machst über dein Konto ist ja verständlich aber naja...
tut mir ja leid wenn ich dich so angemacht haben sollte aber Dinge über Karten zu kaufen (iTunes,Microsoft Points usw.) find ich wenn es schon angeboten wird erheblich sinnvoller...
xXYakuzaXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXYakuzaXx »

naja das war ja irgentwie klar, hoffentlich entstehen nur nicht zu hohe schäden für die spieleindustrie

sony wird bestimmt jetzt einige systemverkäufe mehr eintragen können
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Angenommen das Ding nimmt Sicherheitskopien...

Bedeutet das nicht, dass der Raubkopierer sich denn gigantisch große Dateien downloaden muss, um sie denn mit seinem Blu-Ray-Brenner auf eine Blu-Ray-Disc zu brennen?

So einfach bzw. umsonst ist das denn ja auch nicht.
crappy123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crappy123 »

Paranidis68 hat geschrieben:Wer hat hier eigentlich behauptet, dass Raubkopierer des C-64 und Amiga der Untergang diverser Publisher und Entwickler waren.

Totaler Blödsinn. Ich bin über 40 und habe alles mitgemacht, seit der Datasette.
Alle großen Namen gibt es auch heute noch. Darunter Electronic Arts und Codemasters.
Wenn ich heute so meine Kiste im Keller mit den gekauften Spielen zusammenrechne, dann kommt da ein ganzes Sümmchen zusammen. Und ja, ich hatte auch massig Copys, so wie wohl jeder in der Generation. Das war damals halt so.

Und heute ist es nicht anders, als damals auch. Dadurch stirbt keine Konsole und auch kein Publisher. Entwickler haben sowieso nix mehr zu sagen. Ganz im Gegenteil. Der Hack treibt eine Konsole geradezu zum Verkauf.
Nur scheisse das Sony ausschließlich mit den Games Gewinn macht :roll: