Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seboa
Persönliche Nachricht:

Re: Keine Chance Microsoft

Beitrag von seboa »

Public_Enemy__1 hat geschrieben:Im nächsten wie in diesem Jahr wird Sony wieder die besten Spiele haben!!! Ich würde ja sagen, dass der typ einfach nur neidisch auf den Hohen Standart von Sony ist und Halo Spiele sind ja wirklich nicht die beliebtesten spiele also hmm ich würd sagen das Microsoft langsam keine Chance mehr gegen Sony hat und ihr müsst jetzt auch nicht die ganze Zeit schreiben das es doch so wäre es weiß jeder das dieses Jahr eindeutig die PS3 gewonnen hat!!!

Und zum Schluss möchte ich noch sagen !FUCK YOU! Greenberg!!!
...."im nächsten jahr" ...schon wieder?!?! .... sony und hohen standart?! vergleich mal multiplattform-spiele der xbox und der ps3 miteinander....wer hat da den höheren "standart". oder redest du über die paar exklusiv-titel?

...ich bin selber kein grosser halo fan... aber von mir aus kann sich gt5 zig mal besser verkaufen...ist ja auch logisch wenn bei einer plattform jede 5 jahre ein guter titel auf dem markt kommt das jeder sich darauf stürzt.... bei der xbox muss man halt zwischen zig top titeln wählen :-)

Bild
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

ja, brauch ich auch nicht. ich bin so verdammt intelligent und talentiert, daß ich für mich exklusiv einen ps3-emulator programmiert habe um pes, lbp oder demons souls zu spielen. hail me!
Flerschemer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flerschemer »

Ich finde es wird einer vergessen. Nintendo!

Ich selbst jabe zwar vor kurzem meinen ganzen WII-Krempel verkauft
und spiele mit dem Gedanken zur 360 noch eine PS3 zu kaufen...ABER...
Nintondo steckt MS und Sony sowas von in die Tasche. Und das mit dem
300sten SuperMario, oder MyStyleBoutique fürn DS! 8O

In den Verkaufscharts aus der Woche50 ist deutlich zu lesen was gekauft wird. Platz 1-9 gehört Nintendo.
Auf Platz10 kommt dann mal CoD:MW2...na Bravo.

Im Forum von Otto.de streiten sie sich übrigens wer die besseren Schuhe hat. Nike Fanboys vs. Adidas Fanboys. :lol:
In welchen hat man den geringeren Käsefuß...
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

<3 Greenberg.
Alleine dafür das sich dann ohne Ende Kiddies in den Foren dem Flamewar zwischen PS3 und XBox360 hingeben, einfach göttlich !
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

seboa hat geschrieben:
Public_Enemy__1 hat geschrieben:Im nächsten wie in diesem Jahr wird Sony wieder die besten Spiele haben!!! Ich würde ja sagen, dass der typ einfach nur neidisch auf den Hohen Standart von Sony ist und Halo Spiele sind ja wirklich nicht die beliebtesten spiele also hmm ich würd sagen das Microsoft langsam keine Chance mehr gegen Sony hat und ihr müsst jetzt auch nicht die ganze Zeit schreiben das es doch so wäre es weiß jeder das dieses Jahr eindeutig die PS3 gewonnen hat!!!

Und zum Schluss möchte ich noch sagen !FUCK YOU! Greenberg!!!
...."im nächsten jahr" ...schon wieder?!?! .... sony und hohen standart?! vergleich mal multiplattform-spiele der xbox und der ps3 miteinander....wer hat da den höheren "standart". oder redest du über die paar exklusiv-titel?

...ich bin selber kein grosser halo fan... aber von mir aus kann sich gt5 zig mal besser verkaufen...ist ja auch logisch wenn bei einer plattform jede 5 jahre ein guter titel auf dem markt kommt das jeder sich darauf stürzt.... bei der xbox muss man halt zwischen zig top titeln wählen :-)

Bild
Ich bin jetzt weder Sony noch MS Fanboy. Aber wenn Exklusivtitel keine Rolle spielen, warum sollte ich mir denn bitte eine Konsole kaufen? Dann bleibe ich doch beim PC weil der einfach am meisten bietet. Wenn Du jetzt kommst und mir was erzählst von wegen, es gibt aber nicht alle Spiele auf dem PC, dann hast dich selbst ad absurdum geführt, weil dann sind natürlich die Exklusivtitel ein Argument. Und wenn ich jetzt halt mehr auf die Exklusiven von Sony stehe, dann ist das halt so und ich werd mir eine PS3 kaufen. Übrigens habe ich beide Konsolen und Multiplats kaufe ich fast auschschliesslich für die PS3 weil mit der Kontroller besser liegt. Es sei denn ich bekomme die XBox Version billiger oder sie ist wirklich entscheidend besser als die PS3 Version.
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Der liebe gute Herr lehnt sich mit seiner Halo Aussage ganz schön aus dem Fenster.
Zumal ich sagen muss, ich fande Halo 3 und Halo ODST (gamescom demo) zwar gut aber der Überbrüller waren die nicht.
Also lieber erstmal kleine Brötchen backen.
Vorallem ist es doch so, dass die groß angekündigten Spiele auch gerne mal nach hinten losgehen weil der Erwartungsdruck schon viel zu hoch ist.
Also lieber Fresse halten ein hammer Spiel abliefern und dann grinsen wenn alle AHHH und OHHHH sagen und aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

seboa hat geschrieben:.... bei der xbox muss man halt zwischen zig top titeln wählen :-)
Welche Zig Toptitel bitte schön?! Die paar Exklusiv bzw. 360/PC-Eklusivtitel kann man an einer Hand abzählen und davon ist nicht jeder ein Toptitel! Lass die Kirche im Dorf, die Xbox ist nicht der TOPSPIELEMAGNET, sondern nur ein großer Ramschplanet für Spiele wie ALARM FÜR COBRA 11. Das sind die Topsiele auf ner 360 :twisted:
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony

Beitrag von johndoe702394 »

GamePrince hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:Reach wird auch nur eine mittelmässige Fortsetzung von Halo3 und damit wie OSDT nicht an die Marke von 10 Millionen klettern. Und wie wir es kennen wird auch hier wieder die KI strunsdumm sein und die Physik dem des Mondes gleichen. Also bitte, sei stolz auf einen mittelmässigen Shooter, der ja Gott seit Dank nur auf 360 erscheint.
Das alles weißt du nachdem du einen Trailer von dem Spiel gesehen hast ... respekt, bist der erste der dazu fähig ist. Bild

Wie wäre es wenn du abwartest und dir dann ein Urteil bildest?
Ach nein, stimmt ... du bist ein Fanboy und hast es nicht nötig. Bild

Und was hat es zu sagen ob ein Spiel an die 10 Mio.Marke klettert oder nicht?

Schlaf deinen Rausch, kom zur Vernunft und dann kannst dich hier vlt. nochmal blicken lassen, aber in so einem betrunkenem Zustand rate ich dir davon ab ins Forum zu gehen. Bild
Wer lesen kann ist klar im Vorteil du Forumtroll! Dumme KI, scheiß Fahrphysik ist ein Faktum was in jedem testbericht zu lesen ist! Das ODST keine 10 Millionen Exemplare verkauft hat ist auch Fakt. Also blubbere kein dummes Zeug, wenn du keine Ahnung hast!
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Radium1978 hat geschrieben:
seboa hat geschrieben:.... bei der xbox muss man halt zwischen zig top titeln wählen :-)
Welche Zig Toptitel bitte schön?! Die paar Exklusiv bzw. 360/PC-Eklusivtitel kann man an einer Hand abzählen und davon ist nicht jeder ein Toptitel! Lass die Kirche im Dorf, die Xbox ist nicht der TOPSPIELEMAGNET, sondern nur ein großer Ramschplanet für Spiele wie ALARM FÜR COBRA 11. Das sind die Topsiele auf ner 360 :twisted:
Also da fallen mir auf Anhieb schon ein paar sehr gute Spiele ein:

Crackdown
Halo 3
Viva Pinata
Gears of War
Gears of War 2
Lost Odyssey
Forza 3
Dead Rising
Left 4 Dead
Mass Effect

+nä.Jahr z.B Alan Wake etc.

Und das sind bestimmt längst nicht alle!
Von wegen Ramschplanet...tss,Du brennst doch lichterloh! :)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Am lächerlichsten in diesem Interview (geht leider nicht aus der Zusammenfassung hervor) fand ich die Aussage mit den Kosten - daß die Xbox angeblich so günstig sei.
Wenn man sich diesen Artikel mal durchliest:
http://derstandard.at/1252771437210/Pre ... ich-kosten
Ist zwar nicht 100% aktuell (von der Wii kann man 50€ und von der XB360Arcade glaub ich 20€ abziehen), aber dazu kommt noch die neue 3rd-Party-Politik von MS. Ich möchte gar nicht wissen wieviele 360-Besitzer sich wegen nicht "lizensierter" Memorycards oder Festplatten gerade in den Hintern beißen.
Insofern sind so große Töne seitens MS nicht unbedingt angebracht, besonders wenn man Kundenverarsche in so großem Stil betreibt.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Yukie hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:

Crackdown
Halo 3
Viva Pinata
Gears of War
Gears of War 2
Lost Odyssey
Forza 3
Dead Rising
Left 4 Dead
Mass Effect

das ist mal wieder typisches xbox fanboy gelaber. irgendne liste mit klangvollen namen posten und damit hat es sich. differenzierter geht es bei euch wohl nicht.

wenn ich als ps3 fanboy jeden mülltitel dagegen halte sollte, für den du dir nicht zu schade bist ihn aufzulisten, das würde mich einiges an überwindung kosten. ja, ich könnte jetzt auch solchen scheiß behaupten wie: "ohja killzone 2 ist ein toptitel! shooter referenz!!!", aber dafür müsste ich schon verdammt viel trainieren. ich könnte mal damit anfangen diesen satz vor dem spiegel zu sagen, ohne das ich danach mein eigenes gesicht zerstechen würde. das wäre eine leistung für mich.
genauso wie l4d aufzulisten. das ist zwar ein pc spiel und fühlt sich auf der xbox so an, als hätte man eine behinderung verursacht durch einen unfall in einem sägewerk, aber das hindert dich ja nicht daran es als "toptitel" aufzulisten.

für xbox fangirls ist spielerische qualität scheiß egal. hauptsache man kann mit verkaufszahlen prahlen.
danke das du mir mal wieder einen der gründe gezeigt hast, warum ich mir nie eine xbox konsole kaufen werde. so will ich niemals enden.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

@TNT

Immer wieder amüsant Herr Lehrer! :)

Wenn Radium bewusst provokant provoziert und Exlusivtitel ala Alarm für Cobra 11 nennt,dann ist es ja wohl nur verständlich ,wenn ich da mal ein paar Gegenbeispiele von Spielen erwähne,die gute Wertungen erhalten haben und die vielen Leuten gefallen.Wenn Sie Dir jetzt nicht zusagen,mal ehrlich,dass interessiert nen toten Sheriff!
Der Punkt ist,dass es eben schon einige sehr gute Exclusivtitel auf der XBOX360 gibt.Fakt!
Und mich als Fanboy zu bezeichnen,da muss ich Dich enttäuschen,für so´n Quatsch bin ich zu alt.
Ich hatte Nintendo-Konsolen,die PS2 und nun ne 360.
Ich will gute Spiele spielen und da war und bin ich die letzten 2 Jahre ganz einfach mit der 360 am besten gefahren.
Wenn Du die 360 und deren Spiele nicht magst,tangiert mich das wirklich null,peripher wäre schon übertrieben.Jeder wie er will! :wink:
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

peripher ist schon blanker hohn angesichts der tatsache, daß du uns fanboys überhaupt antwortest und am besten gleich noch behauptest, du seist kein fanboy. dann möchte ich doch mal wissen, warum du das überhaupt nötig hast?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben: Welche Zig Toptitel bitte schön?! Die paar Exklusiv bzw. 360/PC-Eklusivtitel kann man an einer Hand abzählen und davon ist nicht jeder ein Toptitel! Lass die Kirche im Dorf, die Xbox ist nicht der TOPSPIELEMAGNET, sondern nur ein großer Ramschplanet für Spiele wie ALARM FÜR COBRA 11. Das sind die Topsiele auf ner 360 :twisted:

Crackdown
Halo 3
Viva Pinata
Gears of War
Gears of War 2
Lost Odyssey
Forza 3
Dead Rising
Left 4 Dead
Mass Effect

das ist mal wieder typisches xbox fanboy gelaber. irgendne liste mit klangvollen namen posten und damit hat es sich. differenzierter geht es bei euch wohl nicht.

wenn ich als ps3 fanboy jeden mülltitel dagegen halte sollte, für den du dir nicht zu schade bist ihn aufzulisten, das würde mich einiges an überwindung kosten. ja, ich könnte jetzt auch solchen scheiß behaupten wie: "ohja killzone 2 ist ein toptitel! shooter referenz!!!", aber dafür müsste ich schon verdammt viel trainieren. ich könnte mal damit anfangen diesen satz vor dem spiegel zu sagen, ohne das ich danach mein eigenes gesicht zerstechen würde. das wäre eine leistung für mich.
genauso wie l4d aufzulisten. das ist zwar ein pc spiel und fühlt sich auf der xbox so an, als hätte man eine behinderung verursacht durch einen unfall in einem sägewerk, aber das hindert dich ja nicht daran es als "toptitel" aufzulisten.

für xbox fangirls ist spielerische qualität scheiß egal. hauptsache man kann mit verkaufszahlen prahlen.
danke das du mir mal wieder einen der gründe gezeigt hast, warum ich mir nie eine xbox konsole kaufen werde. so will ich niemals enden.
sahne prahlt immer mit seinen vkzahlen und metacriticswertunge...
und der ist ps3 fanboy :lol:
naja als multiplattformer gehen mir diese fanboyschlachten eh am arsch vorbei...
die ps3 ist aber echt besser im multimedia-bereich...