God of War III: Jaffe ist begeistert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thunderman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderman2 »

Ja im Rahmen der Spike TV Video Game Awards wird ein neuer Trailer präsentiert.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

bin wirklich gespannt auf das Game, dürfte einer meiner großen PS3-Kaufgründe werden, die ersten beiden waren schon geil :)

gespannt bin ich insbesondere auf die Optik, die war auf PS2 ja schon phänomenal... ich traue den Entwicklern zu, dass sie Killzone 2 technisch noch locker überbieten und es das bestaussehendste PS3-Game wird :Daumenrechts:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ShinmenTakezo hat geschrieben:soll es heute oder morgen nicht ein trailer geben in dem auch ingame material gezeigt wird?

uncharted 2 soll ja auch gezeigt werden bei den vgas 2008

eigentlich interessieren mich nur die 2 sachen aber dafür richtig !
war das nicht am 14ten ??........
Ouadral
Persönliche Nachricht:

Re: so:

Beitrag von Ouadral »

Määäx67 hat geschrieben:
Ouadral hat geschrieben::)
Ich mag Parkwächter nicht! Die in der Liste beleidigen oder reden nur Unsinn, aber wirklich nur Unsinn, und das mag ich auch nicht, aber ich lache köstlichst darüber...
Oder noch besser: schau dir "Die Eisprinzen" an.. xD
Ich beleidige Leute, rede Unsinn?
Gibts noch nen anderen Määäx im Forum?

Ouadral hat geschrieben:
Sonny-Red hat geschrieben: :lol: Der Junge ist lustig. Erinnert mich etwas an die Zeit in den USA. Da haben kleine Cheerleader girls auch listen erstellt :lol: Keine Ahnung was für eine art Mensch man seien muss wenn es einem Kool vorkommt andere Menschen auf eine Liste zusetzen :wink:
Was hatn das mit Listen von Cheerleadern zu tun? Und wer sagt, dass ich mir "kool" verkomme? Naja das bleibt wohl dein Geheimnis. Das FBI erstellt auch Listen und meine Mutter ebenfalls beim einkaufen?!?!? Hä??
Vielleicht solltest du dein Cheerleaderwissen in anderen Foren verbreiten. :lol:
(Übrigens ist es wirklich nett mit was für Themen du dich befasst, weiter so... ;) ) Vielleicht solltest du auch ins Floristengeschäft einsteigen, da ist es auch schön bunt für dich und keiner erstellt fiese seelenlose Listen. :)
Bitte um mehr deiner Cheerleaderweisheiten mein Meister, dein Junge..
Ich fasse zusammen:
Du magst Leute nicht, die andere beleidigen oder nur unsinn schreiben.
Naja, in deinem Post schaffst du ja beides auf einmal...
Hast dir wohl ins eigene Bein geschossen.
Wenn ich dich um eins bitten darf, bitte zeig mir einen Post, in dem ich wirklich Unsinn schreibe oder Leute beleidige.

EDIT: Hab grad mal so deine Posts durchgeschaut.
Wenn sich hier jemand Parkwächter nennen kann, bist du es.
Bei einer "Menge" von 200 Posts schreibt man auch mal Dinge, die man nicht schreiben hätte sollen. Und ich gebe dir auch recht, dass du meinen WaW Post verurteilst.
Aber bei den meisten deiner Posts werden auch Leute beleidigt, oder du schreibst Unsinn.
Also bevor du das nächste mal irgendwelche sinnlose Listen erstellst, schau erstmal ob du dir mit deinen Posts nicht eine Grube gräbst.

Soviel Aufregung wegen so einer dummen Signatur.... :roll:
Nein nein du bist mit Grund die Nr.1 Määäx, du bist unverwechselbar... ;)
Ok Parkwächter, anscheinend hab ich es hier mal wieder mit einem Genie zu tun... ^^
Finde einen Post wo ich die Leute als "Idioten" beschimpfe, wegen eines lächerlichen Schreibehlers(oder überhaupt?!?!). Finde einen Post, wo ich ohne Vorwissen andere als 12-jährige beschimpfe, die sich(mal wieder in deiner gehobenen Sprache) einen wi**en!? ;)
Fällt dir etwas auf Einstein?
Ich machs dir mal einfacher, mein unangefochtener König der Parkwächter:
Du unterstellst mir, dass ich Unsinn schreibe? Bitte um Beweise Einstein!
Du unterstellst mir, dass ich Leute beleidige? Bitte um Beweise Einstein!
Und Message an dich Parkwächter, bitte erspare mir "Parkwächter" als Beleidigung zu erwähnen. Ok Parkwächter? ;)

Aufgabe an die anderen: zähle wie oft das Wort "Parkwächter" hier verwendet wurde!! :lol:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Oh na schau mal an, wer da ohne Vorwissen über das Alter anderer User Spekuliert....
Und dazu noch ein herrlicher Flame Post...
"Oh Gott war das herrlich.. danke ihr pubertären Köpfe. Ihr seids einfach!! xD
GOD OF WAR3 wird ein Xbox-Only-Titel!"

Und ein Post in dem du schreibst "was denn in den Köpfen der betroffenen User abgeht und das sie wie Vollidioten reagieren."

Und natürlich magst du Halo nicht, aber dann musst du uns User nicht mit einem herrlichen "Ich hasse Halo" Post verwöhnen.

Danke für deine wichtige Zeit.

Ähm und Nein ich muss mir keine Freundinn suchen und es tut mir auch extrem leid, dass du seit 3 Monaten single bist.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Geht es hier um Parkwächter oder um GoW 3? :Kratz:
DON_RK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DON_RK »

haha mir ist einer abgegangen als ich die News gelesen habe...ich habe eigentlich für alle Realeses im nächsten Jahr meine erwartung sehr tief gesetzt (ich will nicht entäuscht werden) aber GOW 3 also...naya in den ersten beiden war ich schon den Tränen nahe bei der Geilen Graffik, mit der Story etc... naya hoffentlich sagt Mr. Jaffe die Wahrheit und es endet wirklich mit einem Knall und schreibt Geschichte...
Ouadral
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Ouadral »

Oha Määäx du bist ja ziemlich schnell! ^^
Lies dir die jeweiligen Threads durch und sag mir dann nochmal, was mit meinem Post gemeint war! God of War ist ein extrem geiles Spiel, und da bekämpfen sich dann zwei Lager aufs feinste.. Na klingelts?? ^^
Übrigens hat keiner auf diesen Post reagiert, wahrscheinlich haben die Leute ihr Gehirn eingeschaltet und gecheckt, warum ich das geschrieben habe! Solltest du auch tun...

Und wenn du mir zu meinem Frontlines-Post nicht zustimmen kannst, dann gibts sowieso keine Rettung mehr für dich.. sollte eig nur dieses Fanboygebashe stoppen, aber das ist unmöglich. Das hab ich erkannt.
Und: beleidige ich jemanden explizit so wie du? Und außerdem hätte alle Fanboys es verdient als dümmliche Kinder abgestempelt zu werden... Das ist jetzt nicht nur meine Meinung!

In dem einen Thread gehts um Halo und ich fand alle Halos absolut langweilig. Also poste ich meine Meinung zu Halo(und ja ich hasse es!!), und erkläre danach warum!?!? Wo ist das Problem?

Hmm das ist auch schon seine Zeit her, ne Freundin ist doch was schönes?!?! Hä?
Oh und single bin auch ich nicht mehr... ;)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Das man das Fanboygebashe nicht stoppen kann, war doch schon klar seit es Konsolen gibt. Und du weist so gut wie ich, dass jeder Versuch solche "Diskussionen" zu beenden scheitert.
Sieht man ja an unserem Beispiel.
Darum mach ich auch jetzt schluss mit dießem Kindergarten (Ja der geht auch von mir aus)
Und ja ich weis ich kann extrem schlecht kommentieren und höre nur deshalb auf, weil ich keine Antwort auf deine Fragen bringen kann :roll:
Du solltest halt lerenen, dass in diesem Forum nicht gerade der beste Umgangston herrscht.
Puh..langer Satz.
In jedem anderen Forum, in dem man mich antrifft werde ich garantiert nie so schreiben wie hier.
Ich schreibe einfach öfters mal auf dem Niveau des Forum und vllt ziehe ich es z.T. auch mit runter. Aber deshalb irgendwelche Parkwächterlisten zu erstellen ist sinnlos.
Und wenn schon unbedingt, dann fang mit denen an, die wirklich das Forum stören und mache nicht die Leute runter, die du auf ein paar Posts begrenzt.
Ouadral
Persönliche Nachricht:

ok

Beitrag von Ouadral »

Dein lezter Post beweist, dass du eventuell doch kein Hirnzombie bist... :)
Alles was ich geschrieben habe bezog sich auf deinen vorvorlezten Post, denn der war sinnbefreit ohne Ende... sorry ist so... und sorry für meine "Sticheleien"! ;)
Ich muss aber noch erwähnen, dass ich mich erst seit ca. nem halben Jahr in diesem Forum rumtreibe und ich konnte einfach diese Fanboyausschweifungen nie verstehen, kann ich übrigens immernoch nicht! Naja..
Und ich werd die Liste löschen, denn in einem stimme ich dir zu: Sinnlos ist die Liste auf jeden Fall, denn ändern wird sie nichts!
Erkenntnis ist ein schöne Sache...
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Geht doch, geht doch.
Und ja das Fanboy getuhe nervt auch.
Ich seh schon, dass wir auf einen Nenner kommen und beste Freunde werden. :roll:

Du meinst, meine Posts sind Sinnfrei, andere meinen es wieder nicht.
Jedem so wie er will.

Schlussendlich muss ich sagen, dass nicht nur mein letzter Beitrag Sinnfrei war, sondern diese ganze Diskussion.
Außerdem war deine Liste Rufmord. :wink:
Schluss, Ende, Aus.

Edit: Das mit dem Hirnzombie wiederlege ich, indem ich sage das ich gerade auf dem besten Weg zur Fachhochschulreife bin.
So jetzt ist diese Kindische Basherei, die von uns beiden ausging hoffentlich vorbei.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wenn uncharted drakes schicksal nur ein drittel der power benutzt hat und god of war benutzt die komplette leistung... huhu, hyper!!
in amerika heute um 9 uhr soll ja der gameplaytrailer rauskommen, also für uns morgen früh
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Abwarten, abwarten! Nur weil Herr Jaffe da so abgeht heißt es ja nicht das es auch so sein muss! Sony hat ja früher schon geflunkert bzüglich der Ingamegrafik. (Killzone2 / Motorstorm) Und das die PS3 der 360 technisch "Meilenweit" überlegen ist hab ich auch noch nicht gesehen. Welcher Plattform gehen den langsam die Exclusivtietel aus? Da ist doch klar das man das Hauseigene God of Gyros ein wenig pushen will.

Teil 1 war Hammer, der 2. nur eine zu kurz geratene Fortsetzung ohne neuerungen. Dafür mit für PS2 Verhältnisse hammer Grafik! (Die allerdings auch die PS2 Hardware in die Knie zwang.
Ich bin gespannt ob die Serie mit teil 3 zu alter stärke zurückfinden kann.
Dann steht vielleicht auch bei mir ein Brotkasten 3 im regal. :twisted:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Juhu bald kommt der trailer, der ist hoffentlich echt geil und nix vorgerendert ^^
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

der ist ingame ist aber ned der trailer den jaffe gesehen hat.
Die sparen sich das für die e3 auf.

PS:
der hat den spike trailer gesehenund selbst gesagt dass er ein ganz anderer ist.ausserdem meinte er dass er "gut" sei aber niemals an die spielszenen rankäme die er im santa monica studio gesehen hat.

ich glaub sony hat von killzone 2 gelernt
langsam hype aufbauen und erst die ned so tollen trailer veröffentlichen und dann das publikum zum staunen bringen (auf der e3 etc.)