E3 2008: Microsofts Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

mal abwarten ^^
kampf der gelddrucker XD
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

Shinoo hat geschrieben: Du sei mal froh so etwas feines wie Last Remnant zu bekommen ansonsten sieht es ja eher Düster aus :)
also wenn auf einer xbox konferenz ein pc jrpg angekündigt wird, und zwar afaik seit ff8 das letzte, dann würde ich das nicht gerade als kleinigkeit abtuen ^^

ich weiss zwar garnicht ob ich das spiel überhaupt haben will, aber gut, ich sehe das immerhin als großes zeichen. vielleicht kommt ff13 ja dann auch noch für pc? ^^
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Wird die Squarekonferenz bei IGN auch übertragen? Im Plan stehn mal nix.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Odins-son-Thor hat geschrieben:diesmal hat sich microsoftz gut bei sony bedient...

Buzz, Eyetoy...
naja...
ja das ganze program.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

[Darkness] hat geschrieben:Wird die Squarekonferenz bei IGN auch übertragen? Im Plan stehn mal nix.
Würd mich auch interessieren, und vor allem die EA Konferenz
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Da sieht man halt wieder, Geld regiert die Welt.
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

schade ich hab gedacht die kündigen ein neues halo an
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TNT.ungut hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben: Du sei mal froh so etwas feines wie Last Remnant zu bekommen ansonsten sieht es ja eher Düster aus :)
also wenn auf einer xbox konferenz ein pc jrpg angekündigt wird, und zwar afaik seit ff8 das letzte, dann würde ich das nicht gerade als kleinigkeit abtuen ^^

ich weiss zwar garnicht ob ich das spiel überhaupt haben will, aber gut, ich sehe das immerhin als großes zeichen. vielleicht kommt ff13 ja dann auch noch für pc? ^^
Das meinte ich ja damit man sollte Dankbar sein das der Markt auch mal wieder ein JRPG abkriegt.

Also schlecht sah es bisher wirklich nicht aus mal abwarten.
Hauptsache es kommen nicht wieder so schlampige Umsetzungen wie von Eidos damals.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ultra-King hat geschrieben:
Odins-son-Thor hat geschrieben:diesmal hat sich microsoftz gut bei sony bedient...

Buzz, Eyetoy...
naja...
ja das ganze program.
Nur erweitert MS die Konzepte wenigstens (etwas was man von den PS3 Ablegern noch nicht behaupten kann).

PS: Warum lese ich jetzt eigentlich (nicht nur hier) immer was von Buzz-Kopie, so als hätte MS das erst jetzt kopiert. Habt ihr Scene It LCA irgendwie verpasst? Da war das Thema "Kopie" aktuell.
Dragao85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragao85 »

Wahnsinn 8O

brauch doch keine ps3 zu kaufen. xbox wird wohl die rpg plattform nr. 1!
das ist doch wohl eine riesen niederlage sony und ein historischen sieg für microsoft. bin jetzt mal gespannt wie sony reagiert. die nachricht des monats und eine der höhepunkte des jahres...
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

ff13.für pc kann ich mir nicht vorstellen ist ps3 only.nicht das ich was da gegen hätte!
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

ff13.für pc kann ich mir nicht vorstellen ist ps3 only.nicht das ich was da gegen hätte!
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Che Guevara hat geschrieben:
Lord_Zero_00 hat geschrieben:GoW2 wurde doch heute von CliffyB schon als 360 exklusiv betitelt.
Ähm, ja gut aber FF XIII wurde anfangs auch als PS3-exklusiv betitelt! Aber eigentlich war das auch gar nicht ernst gemeint - ich glaube kaum, dass die das bringen!
nur mal so ff13.ist nicht exklusiv sondern only für ps3.
Che Guevara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

nur mal so ff13.ist nicht exklusiv sondern only für ps3.
??? - Also für mich ist "exklusiv" und "only for...." das Gleiche! Wo liegt da der Unterschied? Gibt es da in der Computer oder Gaming-Sprache unterschiedliche Definitionen für?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Muss man nicht verstehen. :wink: