hallo, eigentlich bin ich eher ein stiller betrachter der Dinge die so kommen, aber mal ganz vom Rechtsstreit abgesehen muss man sich doch das prinzip eines solchen Tests mal anschauen.
Der Test der gemacht wurde zeigt mit unwiderlegbaren "beweisen" das die meisten genannten Punkte nunmal der wahrheit entsprechen oder ?
es hat eine grausige syncro
die ganzen Dialoge wurde von irgendeinem Praktikanten geschrieben, einem einwöchigen Schuldpraktikanten der mal Gärtner werden möchte aber keine stelle gefunden hat
diverse gameplay-aspekte sind Humbug und nicht gerade atmosphärisch
diese Punkte aber
könnt/können ihr/wir annehmen, wir müssen aber nicht, es wird doch nicht gesagt das dies für jeden Spieler zutrifft.
es gab mal einen Bericht über silent hill 3, nicht auf 4P in dem stand das diese Spiel kaum subtilen horror beinhaltet,...
hallo, hat der Testder das auch mal gespielt

, war meine Reaktion

, aber vielleicht wirkte es auf Tester X so, da muss ich dann selber entscheiden.
Ein Test wird wird von Menschen geschrieben und ist deswegen nicht in allen Punkten perfekt, ob wir es annehmen liegt an der einzelnen Person und zum Überblick, als gehhielfe und übersicht für uns dient der Test.
die Reaktion von Atari zeigt aber eben das sie bestimmen wollen was man über das Spiel erfährt und der Käufer dann doch besser die Katze im Sack kaufen sollte
wären die Herren von Atari auf die Spieler zugekommen (nicht auf 4P) und hätten defizite zugegeben und vielleicht sogar den Preis etwas gesenkt wäre das für deren Ruf zig mal besser gewesen als mit so einem Kleinkrieg anzufangen.
jetzt ist es wieder eins der spiele die in nem Jahr aufem grabbeltisch für nen 10ner zu kriegen ist, so macht man sich keine Freunde und keinen Gewinn.