Xbox 360: Preissenkung offiziell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Alpha eXcalibur hat geschrieben:
Lachen muss man nur über deine Beiträge. Wenigstens ein bisschen Heiterkeit. Das tröstet über Xee's Abwesenheit hinweg.![]()
Kinder wie du sind lustig - ehrlich.
Gerade weil ich immer wieder betone das ich kein Xboxlive Gold nutze. Herrlich soviel Verblendung in wenigen Worten.
Oho, sogar Fanboy werde ich genannt. Tja, pech gehabt Junge. Ich liebe alle meine Konsolen. Weil letztlich sind für mich alle meine Daddelkisten nur Mittel zum Zweck - weil super Spiele gibts überall, sogar für die Sony Kisten.
Xboxlive Gold kostenpflichtig anzubieten ist legitim. Den Preis der Konsole zu senken ebenso.
Achja Abzocke = illegal. Warum tust du nicht einfach was dagegen??? Große Sprüche, nix dahinter? Wende dich doch bitte an die Justiz. Ehrlich!
Du bist schließlich 100% überzeugt von deinem Standpunkt. Ein rechthabender Mensch redet nicht... er handelt. Also worauf wartest du? Oder willst du hier einfach nur unser aller Mitleid erregen? Süß. :>
genau abzocke ist immer illegal naiver kleiner alpha, schau doch erstmal irgentwo nach was die wörter die du mir erklären willst bedeuten dann kommt da vll auch kein stuss raus...GEZ is natürlich auch vollkommen ligitim und gerechtfertigt oder doch abzocke? ne geht ja nicht is ja legal sogar vom staat...?
ich glaub nicht das du überhaupt weisst was abzocke bedeutet(auch wenn das kein fertiger artikel ist)
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:C ... on/Abzocke
les dir das mal durch das is abzocke und genau das bereibt MS
niemand sagt das ne preiss senkung nicht in ordnung ist weiss nicht in welchem traum du das schon wieder gelesen hast mir geht es nur darum das XBL abzocke ist.Die nutzer bilden sich dann noch en besseren online service ein, damit sie ihre ausgaben irgentwie für sich recht fertigen könnnen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nur Blöd, dass es keine Einbildung ist und Firmen das Recht haben für einen Service Geld zu verlangen, ansonsten wäre alles Abzocke, was ein anderer günstiger oder umsonst anbietet, dabei spielt die Qualität eine sehr große Rolle dabei, denn die macht meistens den Hauptunterschied aus, wie auch hier.
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Ja aber der Online Service is aber nunmal einfach besser und wenn du das nicht einsiehst dann hast du es entweder noch nicht selbst getetestet, dann hat sich das Streiten hier sowieso erledigt, oder du willst es einfach nciht wahrhaben und stellst hier Thesen auf die vollkommen unhaltbar sind und das eig selbst der verblendetste Fanboy das einsehen sollte, das Online Angebot der 360 ist nunmal einfach besser als auf der PS3, und für ein MMORPG zahle ich im Monat auch soviel wie für live und dort kann hunderte Spiele Online zocken, ich kriege einfach etwas für das Geld geboten und das sieht man doch an der Qualität der Server, denn ich bezweifel ganz stark das die Millionen von zahlenden Gold Account Usern irgendwie nur dafür zahlen weils von MS ist der weil sie sich "Abzocken" lassen, den meisten(ja vllt sogar allenButthe4d hat geschrieben:Alpha eXcalibur hat geschrieben:
Lachen muss man nur über deine Beiträge. Wenigstens ein bisschen Heiterkeit. Das tröstet über Xee's Abwesenheit hinweg.![]()
Kinder wie du sind lustig - ehrlich.
Gerade weil ich immer wieder betone das ich kein Xboxlive Gold nutze. Herrlich soviel Verblendung in wenigen Worten.
Oho, sogar Fanboy werde ich genannt. Tja, pech gehabt Junge. Ich liebe alle meine Konsolen. Weil letztlich sind für mich alle meine Daddelkisten nur Mittel zum Zweck - weil super Spiele gibts überall, sogar für die Sony Kisten.
Xboxlive Gold kostenpflichtig anzubieten ist legitim. Den Preis der Konsole zu senken ebenso.
Achja Abzocke = illegal. Warum tust du nicht einfach was dagegen??? Große Sprüche, nix dahinter? Wende dich doch bitte an die Justiz. Ehrlich!
Du bist schließlich 100% überzeugt von deinem Standpunkt. Ein rechthabender Mensch redet nicht... er handelt. Also worauf wartest du? Oder willst du hier einfach nur unser aller Mitleid erregen? Süß. :>
genau abzocke ist immer illegal naiver kleiner alpha, schau doch erstmal irgentwo nach was die wörter die du mir erklären willst bedeuten dann kommt da vll auch kein stuss raus...GEZ is natürlich auch vollkommen ligitim und gerechtfertigt oder doch abzocke? ne geht ja nicht is ja legal sogar vom staat...?
ich glaub nicht das du überhaupt weisst was abzocke bedeutet(auch wenn das kein fertiger artikel ist)
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:C ... on/Abzocke
les dir das mal durch das is abzocke und genau das bereibt MS
niemand sagt das ne preiss senkung nicht in ordnung ist weiss nicht in welchem traum du das schon wieder gelesen hast mir geht es nur darum das XBL abzocke ist.Die nutzer bilden sich dann noch en besseren online service ein, damit sie ihre ausgaben irgentwie für sich recht fertigen könnnen.
Aber es bringt eh nichts dir noch weiter hier irgendwas erklären zu wollen, unsere Standpunkte wirst du eh nciht verstehen, naja wie auch als Butthead! :wink:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie drehen wir uns wir um Kreis, dieselben Argumente werden immer und immer wieder wiederholt.Knabbel hat geschrieben: Ja aber der Online Service is aber nunmal einfach besser und wenn du das nicht einsiehst dann hast du es entweder noch nicht selbst getetestet, dann hat sich das Streiten hier sowieso erledigt, oder du willst es einfach nciht wahrhaben und stellst hier Thesen auf die vollkommen unhaltbar sind und das eig selbst der verblendetste Fanboy das einsehen sollte,
So einfach wie Du es Dir machst ist es leider nicht. Wer Wert auf die Community und den Content legt, ist sicher bei XBLive besser aufgehoben, garkein Zweifel, da gebe ich Dir recht.
Ich hingegegn möchte schlicht und ergreifend die Spiele, die ich besitze auch online spielen können. Das ganze drumherum interessiert mich kein Stück. Aus diesem Grunde ist für mich das PSN besser, da ich dort nichts bezahlen muss, ganz einfach eigentlich...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Vor allem sollte man eines nicht vergessen: wir zahlen für XBL und haben somit ein Anrecht auf funktionierende Server für Online Matches. Für PSN zahlt ihr nichts, also könnt ihr so viel meckern wie ihr wollt wenn die Server nicht funktionieren, ihr zahlt nichts als habt ihr praktisch auch kein Recht, dass die Server immer funktionieren müssen. Zumal bei den Spielen selbst ohnehin jeweils der Publisher/Entwickler für die Server verantwortlich ist und nicht Sony, wodurch die Qualität der online Server besonders stark schwanken dürfte.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, ganz so einfach isses leider nicht:Hotohori hat geschrieben:Vor allem sollte man eines nicht vergessen: wir zahlen für XBL und haben somit ein Anrecht auf funktionierende Server für Online Matches. Für PSN zahlt ihr nichts, also könnt ihr so viel meckern wie ihr wollt wenn die Server nicht funktionieren, ihr zahlt nichts als habt ihr praktisch auch kein Recht, dass die Server immer funktionieren müssen. Zumal bei den Spielen selbst ohnehin jeweils der Publisher/Entwickler für die Server verantwortlich ist und nicht Sony, wodurch die Qualität der online Server besonders stark schwanken dürfte.
15. WIR ÜBERNEHMEN KEINE GARANTIE
Wir stellen den Dienst „wie besehen“, „ohne Garantie auf Fehlerfreiheit“ und „wie verfügbar“ bereit. Die Microsoft-Parteien gewähren keine ausdrücklichen Garantien oder Gewährleistungen. Möglicherweise verfügen Sie unter dem örtlich anwendbaren Recht über zusätzliche Verbraucherrechte, die von diesem Vertrag nicht geändert werden können. Im durch das Gesetz gestatteten Umfang schließen wir alle konkludenten Garantien der Handelsüblichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck, fachmännischer Handhabung und Nichtverletzung von Rechten Dritter aus.
aus den AGB's!
greetingz
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
nur gut das microsoft kulant ist und schonmal kostenlos arcade spiele springen lässt wenn ein server ausfall warleifman hat geschrieben:naja, ganz so einfach isses leider nicht:Hotohori hat geschrieben:Vor allem sollte man eines nicht vergessen: wir zahlen für XBL und haben somit ein Anrecht auf funktionierende Server für Online Matches. Für PSN zahlt ihr nichts, also könnt ihr so viel meckern wie ihr wollt wenn die Server nicht funktionieren, ihr zahlt nichts als habt ihr praktisch auch kein Recht, dass die Server immer funktionieren müssen. Zumal bei den Spielen selbst ohnehin jeweils der Publisher/Entwickler für die Server verantwortlich ist und nicht Sony, wodurch die Qualität der online Server besonders stark schwanken dürfte.
15. WIR ÜBERNEHMEN KEINE GARANTIE
Wir stellen den Dienst „wie besehen“, „ohne Garantie auf Fehlerfreiheit“ und „wie verfügbar“ bereit. Die Microsoft-Parteien gewähren keine ausdrücklichen Garantien oder Gewährleistungen. Möglicherweise verfügen Sie unter dem örtlich anwendbaren Recht über zusätzliche Verbraucherrechte, die von diesem Vertrag nicht geändert werden können. Im durch das Gesetz gestatteten Umfang schließen wir alle konkludenten Garantien der Handelsüblichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck, fachmännischer Handhabung und Nichtverletzung von Rechten Dritter aus.
aus den AGB's!
greetingz
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
"Möglicherweise verfügen Sie unter dem örtlich anwendbaren Recht über zusätzliche Verbraucherrechte, die von diesem Vertrag nicht geändert werden können." 
@bayer98: das ist aber auf freiwilliger Basis, daher hab ich das oben nicht erwähnt. Aber für ein paar Tage Störung ein Arcade Spiel zu kriegen, dass mehr als ein Monat XBL Wert ist, das ist schon nicht schlecht.
Und falls die Konsole in Reparatur war, kriegt man ja auf Anfrage auch sofort einen ganzen XBL Monat umsonst, auch wenn man nur eine Woche nicht spielen konnte. MS ist da wirklich sehr großzügig.
@bayer98: das ist aber auf freiwilliger Basis, daher hab ich das oben nicht erwähnt. Aber für ein paar Tage Störung ein Arcade Spiel zu kriegen, dass mehr als ein Monat XBL Wert ist, das ist schon nicht schlecht.
Und falls die Konsole in Reparatur war, kriegt man ja auf Anfrage auch sofort einen ganzen XBL Monat umsonst, auch wenn man nur eine Woche nicht spielen konnte. MS ist da wirklich sehr großzügig.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 13.03.2008 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Ok das verstehe ich, wer nur mal ne Runde für zwischendurch Online Spielen will ist natürlich auch beim PSN gut aufgehoben.CRA hat geschrieben:Irgendwie drehen wir uns wir um Kreis, dieselben Argumente werden immer und immer wieder wiederholt.Knabbel hat geschrieben: Ja aber der Online Service is aber nunmal einfach besser und wenn du das nicht einsiehst dann hast du es entweder noch nicht selbst getetestet, dann hat sich das Streiten hier sowieso erledigt, oder du willst es einfach nciht wahrhaben und stellst hier Thesen auf die vollkommen unhaltbar sind und das eig selbst der verblendetste Fanboy das einsehen sollte,
So einfach wie Du es Dir machst ist es leider nicht. Wer Wert auf die Community und den Content legt, ist sicher bei XBLive besser aufgehoben, garkein Zweifel, da gebe ich Dir recht.
Ich hingegegn möchte schlicht und ergreifend die Spiele, die ich besitze auch online spielen können. Das ganze drumherum interessiert mich kein Stück. Aus diesem Grunde ist für mich das PSN besser, da ich dort nichts bezahlen muss, ganz einfach eigentlich...
Und was Hoto sagt stimmt schon, ich kann heute noch jedes Spiel vom Release Tag der Box Online spielen und das werde ich auch noch können solange Live besteht. Und wenn ich mir da so die Politik von EA angucke oder noch schlimmer von Firmen wie Capcom oder Konami, sobald die meisten auf den Nachfolger gesprungen sind werden die Server abgestellt, da schätze ich Live schon sehr. Und ausserdem muss man ja auch sagen das man auch mit nem Silber Account schon viel machen kann ausser jetzt natürlcih zocken!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
frag mal bei darth nihilus nach, der hat noch nen controller dazu bekommen zu den 1 monat xbl goldHotohori hat geschrieben:"Möglicherweise verfügen Sie unter dem örtlich anwendbaren Recht über zusätzliche Verbraucherrechte, die von diesem Vertrag nicht geändert werden können."
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub selbst als XBox1 Titel, die auf MS Servern laufen, sind heute noch online spielbar? Ich hatte ja keine XBox1. Also Halo 2 ging noch, allerdings ist das ja auch eher ein Ausnahmespiel, daher will ich jetzt nicht von dem auf den Rest schließen. 
@bayer98: war das dann nicht eher ein Versehen?
Vielleicht hat ja gar schon Jemand seine XBox360 mit Festplatte zurück gekriegt, obwohl er seine gar nicht mitgeschickt oder gar eine Arcade hatte. 
@bayer98: war das dann nicht eher ein Versehen?
Zuletzt geändert von unknown_18 am 13.03.2008 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was hat das eine mit dem anderen zu tuen?bayer98 hat geschrieben:nur gut das microsoft kulant ist und schonmal kostenlos arcade spiele springen lässt wenn ein server ausfall war
kulanz is immer gut und zwar für beide seiten, ms hätte es sich nich erlauben können die kunden geprellt zu lassen! ich fands auch gut, danke für das gratisspiel!
na dann viel glück! bezweifel allerdings, dass du mehr als ein müdes lächeln von einem verantwortlichen bekommst wenn du mal ne woche nicht auf einen server connecten kannst und dich beschwerst!Hotohori hat geschrieben:"Möglicherweise verfügen Sie unter dem örtlich anwendbaren Recht über zusätzliche Verbraucherrechte, die von diesem Vertrag nicht geändert werden können." Wink
greetingz
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: